• Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

    Hallo ihr Lieben. Ich wiege momentan 74,5 Kilo bei 1,55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht) angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung. Letztes Jahr hatte ich es von 81,4 Kilo auf 67,4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause,…
  • 5 Antworten

    Fruchtzwerge,schon bei dem Wort kriege ich das kalte Grauen!! Das Zeug steht im Verdacht einiges an Allergien zu unterstützen. Der Sohn ner Freundin hatte Neurodermitis und irgendwann wars mal echt derbe (da war er so 3), da fragte dann die Ärztin,was er dann so isst und als das Wort "Fruchtzwerge" fiel, schlug die nur die Hände übern Kopf zusammen und erzählte eben,das Fruchtzwerge solche Schübe begünstigen und sie sollen es weglassen...und siehe da,es wurde besser! Meine Freundin war echt entsetzt, weil sie nie auf die Idee gekommen wäre, sie dachte, das ist noch halbwegs gesund....

    Guten morgen, das ist ja ein süßer Hundi :-)


    Ich bin heute einen Tag daheim, habe gestern noch Wienerle gegessen und ich glaub die waren nicht mehr gut hab mir irgendwie total den Magen verdorben.


    Die Beraterin wirkt sehr nett. Sie hat mich gestern erst mal nur vieles gefragt und wollte wissen ob ich nur die Fructose Beratung will, oder ob ich auch abnehmen will weil ich das angedeutet hatte.


    Nun unterstützt sie mich bei beidem.


    Ich darf mehr essen als gedacht in der Karenzphase, z.B. Bananen, Papaya und Rhabarber und an Gemüse richtig viel :-) Hat mich erleichtert.


    Muss nun 5 Tage genau aufschreiben was ich esse und Symptome dazu schreiben und dann wertet sie das zum nächsten Termin aus, dort werde ich dann auch vermessen und bekomme einen Ernährungsplan. Bin gespannt hoffe die macht das gut :-) Wenn ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt :-)

    Guten Morgen :-)


    Ohje, gute Besserung!


    Das hört sich doch schonmal gut an. Hoffentlich verträgst du die Sachen auch, die du jetzt wieder essen darfst.


    Sport war gestern super anstrengend, dachte nach dem ersten Kurs, dass ich am besten nach Hause gehe. Hab mich dnan aber zum zweiten Kurs überreden lassen ;-D Der Muskelkater kommt langsam ;-)


    Bin heute den ganzen Tag auf 'ner Messe, mal gucken was der Schrittzähler mir da so erzählt am Ende des Tages.


    Gestern war ich knapp unter 20.000 - da bin ich nochmal schnell zur Garage runter und hab die Wasserkästen getauscht ]:D

    Lina, das hätte ich besser auch gemacht, leider hab ich die 10.000 um 130 Schritte verpasst... Ok, 10 sind nicht 20, aber man möchte ja die Grenzen immer erreichen, wenn es nur ein Schritt mehr ist!


    Dafür hab ich heute schon 9.300 Schritte. Bin etwas länger gelaufen heute, 40 Minuten, knapp 7km. Das ist 2km weiter als mein längster Lauf bisher. War richtig schön, zwar anfangs kalt und Frost auf den Wiesen, aber auch sonnig und dann wärmer. Ich werde echt noch ein richtiger Läufer, es macht mir so einen Spaß!


    Gegessen gestern 1.800kcal, verbrannt nur 2.800kcal laut App, also alles gut. Gewicht und Fett heute exakt gleich wie gestern, damit sollte das Wochenende dann "verarbeitet" sein und heute darf es gerne wieder runter gehen.


    Gerade hab ich mir aber ausser der Reihe einen Casein Shake genehmigt, hatte irgendwie das Gefühl, es musste was rein nach dem Lauf. Das sind zwar locker 260kcal extra, aber dafür über 40g Eiweiß, die mir beim "erholen" helfen sollten.


    Sunny, ich bin mal echt gespannt auf Deinen Ernährungsplan. Lass uns doch mal wissen, was Dir da im Einzelnen empfohlen wird.


    Spinnchen, wie sieht es denn mit Schwimmen aus, musst Du noch pausieren?


    Lina, morgen bin ich auch auf der Messe - CeBIT?

    Moin moin *:)


    Gadet,ich wolle eigentlich heute in die Schwimmhalle, hab aber verpeilt das Handy zu laden und wurde dann heut morgen wach und wunderte mich,das es schon so hell ist :=o Also geh ich morgen und "quäle" dafür heut den Hund ;-D


    Über die 260 extra Kalorien würde ich mir wenig Sorgen machen, die biste ja mind. 2 mal wieder abgelaufen!! Und Eiweiss nach dem Laufen ist eh gut! Hast du einen bestimmten Shake? Ich such eigentlich auch noch was gescheites, für nachm Schwimmen.


    Sunny,ich bin auch gespannt was du für einen Plan bekommst. Das klingt doch erstmal ganz positiv bei dir!


    Deinem Magen gute Besserung!! @:)


    Meine Waage bleibt weiterhin brav und morgen werd ich auch mal gucken, was das Fett so macht.


    Heute KH Tag und ich glaube,ich werd paar Fritten machen...auf Süsses hab ich heut so gar keine Lust.

    Ich hab den ESN Micellar Casein Schoko. Warum ausgerechnet den, kann ich aber nicht sagen. Ich glaube, ich hatte gesehen, das wenig Zucker und KH drin sind. Hab auch noch keinen anderen probiert.


    Meiner ist mit Milch ganz ok, sogar mit 0,1% Milch. Aber mit Wasser schmeckt der eher grenzwertig...

    Nach wenig KH und Zucker würde ich auch gucken. Hab neulich welche gesehen,da war echt viel von beidem drinne und da geht mir dann irgendwo der Sinn verloren, sollen ja Eiweisshakes sein und keine Zuckershakes ;-)


    Würd sie allerdings immer mit Milch machen. Hast du die online gekauft oder normal im Laden?

    Guten morgen, heute kann ich wieder arbeiten, war wirklich nur ein verdorbener Magen. Nie mehr Wiener Würstle...


    Ja klar ich berichte euch dann von meinem Ernährungsplan :-) Bin auch schon total gespannt. Am 30.3. Habe ich den Termin. Bin auch auf die Vermessung gespannt, die misst das ungesunde Bauchfett (viscerales Fett oder sowas meinte sie)


    Und sie kann dann feststellen ob es sich verbessert beim abnehmen. Ich habe Ihre Dienste jetzt mal für 3 Monate gebucht das ist das kürzeste, denn wenn es klappt weiß ich es ja dann wie es geht.


    Ich hoffe nur, ich muss nicht auf alles an Fett oder so verzichten wie bei meiner Freundin ihrer Diät die brät ja alles mit Wasser an das stell ich mir auch nicht so gesund vor.


    Ich hatte auch so nen Shake der heißt Layenberger Low carb, dachte auch der hat wenig Zucker wegen Low carb, aber ich finde auch da ist ziemlich viel drin schmeckt aber auch sehr lecker mit Milch :-)


    Gestern habe ich Mittags Polenta gegessen und abends hab ich die angebraten und einen Gurkensalat dazu gegessen.

    Moin, heute Morgen zeigt die Waage mal glatt 1kg weniger als gestern... 93,2kg ist glaube ich neuer Tiefststand. Mal sehen, wie sich das über die Woche entwickelt.


    Gestern hatte ich 1.900kcal, angeblich 3.400 verbraucht. Naja. Jedenfalls 15.372 Schritte. Und Liegestütz und SitUps gemacht.


    Heute ist Messe, bin mit dem Zug unterwegs zur CeBIT. Daher kein Sport und "unterwegs essen".


    Schönen Tag euch!

    Super Gadgetier!!!


    Viel Spaß bei der Messe - ich war gestern und hab' insg. 17.000 Schritte gesammelt. Messe ist halt Rumgerenne (wenn man nicht gerade Standdienst hat...).


    Sunshine, dann ist ja gut, wenn es dir direkt wieder besser geht.


    Was macht eigentlich der Sport bei dir?


    Diese Woche schaff ich es wohl. insg. nur dreimal. Muss dann auch mal reichen - die letzten Wochen habe ich es immer fünfmal geschafft.

    Bei mir ging die Waage wieder auf 72,5 heute, gestern noch 72,0. Naja bekomme ja bald etwas Unterstützung :-) Und hoffe es klappt dann besser.


    Sport war diese Woche nicht so gut aber morgen wieder Tae Bo. Und Am Wochenende will ich etwas mit meinem Freund laufen oder schwimmen gehen. Mal sehen vielleicht geh ich auch alleine schwimmen wenn er keine Lust hat. Auf jeden Fall was mit Bewegung.


    Fühle mich irgendwie so als würde ne Erkältung kommen aber bisher zum Glück noch nicht. Hoffe ich komme drum herum. :-)


    5 Mal Sport ist halt schon super. Ich bin schon froh wenn ich auf 3 mal komme :-) Muss mir echt bald nen crosser zulegen. Das ist einfach besser als das Fahrrad :-)

    Komme diese Woche wohl auch nur auf drei Einheiten, da ich Sonntag nach London fliege. Nehme aber die Laufschuhe für Montag mit, sammel jetzt Hauptstädte mit meinen Läufen. ;-D

    Beruflich, Gadgetier? London finde ich persönlich eine tolle Stadt ;-) Wie lange bleibst du?


    Sunshine, auch ohne Crosstrainer kann man ja Zuhause trainieren ;-) Hab letztens 50 Min Zumba Zuhause vor dem Fernseher gemacht ;-D


    Hoffe, dass du nicht krank wirst - bei dem guten Wetter sollte die ständig anhaltende Erkältungswelle doch eigentlich mal aufhören oder? Bei uns im Büro fehlen aber weiterhin etliche Leute. Dieses Jahr ist es wirklich hartnäckig.

    Moin moin *:)


    Mich hats gestern Mittag richtig ausgehebelt. Ich hab gefroren, mir war so richtig bäh und irgendwie total alle. Bin ins Bett und habe, selbst eingerollt in ne dicke Decke, mehr als ne Stunde gebraucht,bis ich einigermassen warm wurde. Echt geschlafen hab ich nicht,weil mir so kalt war. Aber das tagsüber liegen hat sich dann nachts gerächt, ich war dann bis nach 3 wach zzz Ausserdem kann ich kaum laufen,bzw auftreten. Ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber mir tut bei jedem Schritt, ganz dolle die Fussoberseite (da wo beim Schuh die Schnürsenkel sind) weh, das sticht da richtig rein %:| Ging gestern Abend los und ich dachte das wird dann nach der Nacht wieder gut sein...ist es aber nicht %-| :(v Irgendwie geht das seit Anfang des Jahres so, immer ist irgendwas neues >:( >:(


    Gadet,dann auf nach Paris und Rom zum Joggen hihihi. :)^