Werde nicht dick, egal was ich esse

    Also ich kann so viele Sachen essen wie ich will, ich werde nicht dick.


    ich hab mal 3 Wochen lang in den Ferien fast nur Junk food gegessen und hab nicht mal ein Kilo zugelegt.


    Bin mänlich 15 jahre alt, 1.78 gross 68 kilo schwer.


    Meine Eltern (Ärzte(Allgemeinärzte)) haben mal mein Blut getestet, aber is alles normal und sonst auch alles.


    Ich finds zwar gut das ich nicht fett;-D werde würde aber trozdem gerne wissen wie sowas geht.

  • 34 Antworten
    Zitat

    Bin mänlich 15 jahre alt, 1.78 gross 68 kilo schwer

    hmm,also in deinem Alter war ich sogar noch leichter bei etwa gleicher Größe,das kommt sicher noch mit den Jahren

    ich verrate dir wie man zunimmt und du mir wie man trotz schoki schlank bleibt ;-D


    ich hab gelesen das man das "Idealgewicht" von unten oder oben mit der richtigen vor allem gesunden Ernährung schafft - gemüse, obst viel wasser und vor allem 5 Mahlzeiten pro Tag einrichten, dann baut sich der Körper auf was er braucht!


    solang du nicht wirklich untergewichtig bist - solltest du dir nicht zuviele Gedanken darum machen :)*:)*

    Ich hab eben das Gefühl, dass ich langsam dieses "talent" verliere.


    Ja ich hab ALLES testen lassen was es so gibt bei Körper.


    Und ich ernähre mir eigentlich sehr ungesung: Fast nie Gemüse oder Salat, pro Tag sicher 2 liter Lemon Ice tea und ewta 1.5 Liter Wasser, am Mittag Teigwaren / Reis mit Fleisch, am Abend und Morgen immer Brot mit Butter und Nutella und am Vormittag noch einen Gipfel + Schinkenbrot.


    thx an alle antworten bis jetzt


    ps: wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten oder bei gegebenen Umständen auch essen.:)z

    @ Axel Schweiß:

    das is nur eine meiner vielen Sorgen(dies is noch meine kleinste)

    Ich habe einen bahnbrechenden Tipp für dich:


    Wie wäre es, du fragst deine Eltern? Ärzte wissen so etwas normalerweise ;-D;-D;-D

    Zitat

    [. . .] Wie wäre es, du fragst deine Eltern? Ärzte wissen so etwas normalerweise ;-D ;-D ;-D


    LouisM

    Ja genau!


    Was sind denn das für 'Rabeneltern', die Dich mit Deinen Problemen so alleine lassen? ;-)

    Tut mir leid, aber ich fühle mich durch ein solches Posting auf den Arm genommen und absolut deplaziert in einem Übergewichtigenforum.


    Die meisten hier wollen abnehmen und Du fragst so einen Mist, wo Du doch die Fachleute zu Hause sitzen hast?


    Sorry, Du hast Langeweile und machst Dich über uns Übergewichtige insgeheim lustig.

    Man meine eltern wissen es ja nicht


    Denkt ihr ich bin sozu dumm um sie zu fragen oder haben Angst vor meinen Eltern? Natürlich nicht.


    Ne ich mach mir nicht über übergewichtige lustig.


    Ich wäre ohne diese "Gabe" auch übergewichtig wenn man so anschaut was ich da alles esse.


    Und meine problem ist: in letzter zeit nehme ich zu, und ich habe angst dass ich dann plötzlich ssehr schnell zunehme..


    ich habe nie gelernt der versuchung zu wiederstehen und bin in dierser hinsicht sehr willensschwach


    und wenn ich weiss woran es liegt kann ich versuchen es wieder so zu machen das dies wieder so ist.