Zitat

    ich versuche gerade Diät Nr. 4252

    Zitat

    wo ich normalerweise mit einer Tüte Chips und einer Portion Pommes auf dem Sofa sitzen würde.

    Zitat

    Ne weniger Kalorien ist bei mir nicht drin.

    Zitat

    Ich bin ja nun ständig krank und kann dann nicht zum Sport gehen. Im Grunde soll ich mich dann also dafür bestrafen, dass ich krank bin. Pädagogisch nicht sehr wertvoll.

    ( ":/ )

    Zitat

    Schrieb ich aber schon, dass ich eben deutlich öfters als 1x die Woche meine geliebten Chips essen möchte.

    Meine Güte, stopf dir doch so viele Chips und Pommes rein wie du willst, aber dann dann klappt's eben auch nicht mit dem Abnehmen und es muss sich keiner die Mühe machen, hier Tipps aufzuschreiben. Ohne eine Mischung aus vernünftiger Ernährung (ja, da dürfen auch mal Chips dabei sein) und Sport funktioniert das nunmal nicht.

    Na, Du verlangst halt Wunder. Wenn Du mehrere tausend völlig leere Kalorien pro Woche in Dich reinknallst (wenn Du dreimal die Woche eine ganze Tüte Chips isst, nur so obendrauf, obwohl Du an dem Tag eigentlich schon genug gegessen hast, dürften das um die dreitausend Kalorien sein, schätze ich?), kannst Du froh sein, wenn Du mit Sport Dein Gewicht hältst und nicht weiter zunimmst - Abnehmen ist dann nun mal schlicht ausgesprochen unwahrscheinlich.