• Wöchentlicher Wiegetag

    Hallo zusammen Ich habe vor Jahren schon mal recht viel Gewicht verloren. auch ein wenig Mit Hilfe dieses Forums. Jetzt würde ich sehr gerne nochmals 20 Kilo abnehmen. macht jemand mit bei einem wöchentlichen Wiegetag? Mein Wiegetag ist immer Mittwoch.... Freue mich über weitere Mitleser und Mitschreiber
  • 150 Antworten

    Mein Wiegetag war diese Woche total verschoben, da ich beruflich ein paar Tage unterwegs war.


    Heut Morgen warens 75.7 kg.


    Ich bin übrigens 1.59 m groß.

    Nachtrag der letzten Wochen:


    15.03. 76.0 kg


    22.03. 76.2 kg


    Aktuelles Gewicht heute 74.6 kg.


    Das ist mein neuster "Tiefstand".


    Leider hab ich immer noch keinen Trainingsrhythmus gefunden. Entweder sind ich oder meine Tochter krank und der Tagesplan ist somit hinfällig.

    Mein Tagesgewicht: 74.1 kg


    Ich bin sehr zufrieden, denn ich hatte die letzten beiden Woche Grippe. Bin immer noch nicht 100%ig fit und somit wars nichts mit Sport.

    Mein Gewicht war am Montag 71 kg. Habe jetzt fast 10 kg abgenommen in 8 Wochen. Ich bin sehr zufrieden, mein nächstes Ziel sind noch 5-10 kg, wo ich mir aber noch mehr Zeit lasse.

    Ich hatte gestern wieder Wiegetag... 73.6 kg warens da.


    Ich freu mich sehr, dass es im Moment ohne großen Aufwand so gut läuft.


    Übermorgen fahren wir in den Urlaub und da werd ich dann aber wohl mit ein bisschen mehr zurückkommen.

    Wie erwartet, bin ich aus dem Urlaub mit einem Mehr auf der Waage nach Hause gekommen.


    Mein Wiegeergebnis nach dem Urlaub lag bei 74.9 kg.


    Diese Woche Mittwoch warens 74.4 kg.

    Diese Woche lag mein Gewicht unverändert bei 73.7 kg.


    Hab da aber wohl zyklusbedingt schon ein bisschen Wasser eingelagert.

    Mein heutiges Ergebnis: 73.1 kg


    Sollten bis nächste Woche noch 600 g purzeln hab ich mein Ziel für die Hochzeit erreicht. Ich bin aber auch schon so sehr zufrieden

    Ich hab mein Ziel von 72.5 kg zur Hochzeit nicht geschafft. Diese Woche war Stillstand auf der Waage.


    Jetzt erstmal vom Stress erholen und dann wieder sportlich durchstarten.

    Mein heutiges Ergebnis: 72.9 kg


    Und das obwohl ich mir eine Woche relaxen verordnet habe. :)^


    Nächste Woche starte ich wieder durch.


    Mein nächstes Ziel bis Oktober: < 70.0 kg

    Nach noch einer Woche relaxen lag mein Gewicht gestern bei 73.9 kg. Starte nun aber wieder durch... Gestern gleich mal den freien Tag genutzt.