Guten Morgen,

gerade hat die Waage 75.1 kg angezeigt... Diese Woche mal wieder die richtige "Richtung". Hab in meinem kleinen Wellnessurlaub die Leidenschaft fürs Schwimmen wiederentdeckt und hoffe ich kann das in meinen Alltag integrieren.

Habt eine schöne Woche *:)

LG Sommerkind

Guten Morgen,

Ja ich war die Woche hier auch fleißig am schwimmen. Ist bei dem Wetter ja auch klasse.

Hat sich bezahlt gemacht 68,4 kg :)z .

Jetzt geht es ab Samstag in Urlaub und ich hoffe ich werde mich da nicht zu sehr gehen lassen.

Lgg die kleine

Euch allen wünsche ich eine erfolgreiche Woche

So, die letzten 3 Wochen hatte ich keine Waage. Urlaub und davor die Woche vergessen.

Bin wieder bei 70,1 :-X

Bin geschockt... Trotz der ganzen Bewegung im Urlaub zugenommen. War wohl hauptsächlich Muskelaufbau. Habe mal nachgemessen, Bauch und Taille sind weniger geworden, dafür hab ich an Po und Oberschenkeln deutlich zugelegt.

Jetzt erstmal die Kalorienmenge wieder runter schrauben, damit ich es bis Ende des Jahres noch unter 60 schaffe... Vllt realistisch wohl eher unter 65.

Bin geschockt,ich war schon bei etwas über 68 und jetzt wieder über 70 >:(

Hallo ihr Lieben,

Heute ist es wieder so weit 67,5 :)=

Da hab ich mich sehr gefreut.

Ich hoffe bei euch läuft es auch gut.

War aber auch sehr diszipliniert was mir zunehmend schwerer fällt.

Wünsche euch eine gute Woche

LG die kleine

Guten Morgen,

bei mir waren es heute 73.1 kg. Ich war total überrascht, denn ich hatte diese Woche wieder keine Disziplin und da ich ein bisschen angeschlagen bin auch keinen Sport... Nur Stress auf Arbeit. Aber das ist hoffentlich nicht das Erfolgsrezept. Hoffe die nächsten Tage wieder mit Sport beginnen zu können.

Wünsch euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Huhu,

Heute 67,4. bin froh dass es so ist habe in dieser Woche einmal abends geschwächelt und Chips gegessen.

Für die Woche hab ich mir vorgenommen konsequenter zu sein.

Was tut ihr um den Versuchungen zu widerstehen?

Erfolgreiche Woche euch allen

Guten Morgen,

ich habs gestern vergessen und heute nachgeholt.

Hätt ich lieber nicht tun sollen... Heute waren es wieder 75.5 kg. ":/

Um Versuchungen zu Hause zu widerstehen, hab ich keine Sachen, die mich in Versuchung bringen könnten (Schokolade, Chips etc) zu Hause.

Leider macht aber mein Mann derzeit traumhafte Nusscremes selber und da wandert schon schnell mal ein Löffel in den Mund. %-|

Und auf Arbeit bin ich leider zu inkonsequent. Da versorgen mich meine Klienten leider zu gern mit Schoki :(v

Ich wünsc euch eine gute Woche.

Liebe Grüße