• Wöchentlicher Wiegetag

    Hallo zusammen Ich habe vor Jahren schon mal recht viel Gewicht verloren. auch ein wenig Mit Hilfe dieses Forums. Jetzt würde ich sehr gerne nochmals 20 Kilo abnehmen. macht jemand mit bei einem wöchentlichen Wiegetag? Mein Wiegetag ist immer Mittwoch.... Freue mich über weitere Mitleser und Mitschreiber
  • 150 Antworten

    Guten Morgen liebe Mitstreiterinnen,


    meine Maße liefer ich demnächst nach. Ich wiege mich nur und messe mich nicht wobei letzteres vielleicht sogar aussagekräftiger wäre.


    Meine Waage hat vorhin 74.0 kg angezeigt. Ich sehe den Wert von letzter Woche jetzt mal als Messfehler an...


    Liebe EnjoyTheDay, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du bist inzw wieder fit.


    Liebe Grüße, Sommerkind

    Hey Leute,


    Also bei mir geht es jetzt auch sehr schleppend 66,9 sagte die Waage heute morgen. Aber besser 200 Gramm wie nichts. Hab die Woche viel Sport gemacht und versuche das beizubehalten.


    Ich habe leider fast alles am Bauch. Was ja am schlimmsten sein soll.


    Hab 100 cm am Bauchnabel


    99 cm Taille


    56 cm 90 Oberschenkel


    Brust 102


    Arm 32


    Ich hoffe das bessert sich bald.


    Viele Grüße und eine erfolgreiche Woche


    Die kleine

    Hey, Glückwunsch, dann gibt es ja bei euch beiden gut voran. Ich bin bei 68,9. Hoffe, diese Woche geht's endlich wieder voran.


    Wow Kleine, da hat du aber schön schmale Schenkel.


    Meine Maße sind :


    Brust: 98


    Taille(schmalste Stelle) : 83


    Bauch(dickste Stelle) : 98


    Po: 104


    Oberschenkel 61,5


    Bauch und Hüftspeck machen das ganze etwas unförmig und Hintern und Oberschenkel sind nicht gerade schlank. Hoffe, der Bauch wird bald flacher und alles etwas straffer.


    Ich will jetzt einmal im Monat messen, sagt ja nochmal mehr aus, als die Waage alleine.

    Na bei dir klappt es doch auch recht gut.


    Bei mir ist der Bauch echt am dicksten 😂 ich hatte zudem einen kleinen Fehler


    Habe 99 an der Hüfte. Taille hatte ich heute morgen ganz vergessen.


    Viele Grüße


    Die kleine

    Meine Maße


    Arm 31


    Brust 91


    Taille 79


    Bauchnabel 88


    Hüfte/Po 108


    Oberschenkel 70


    Einmal im Monat messen ist nun auch mein Plan.

    Ja, ich denke einmal im Monat ist denk ich ganz gut. Und so sieht man unabhängig von der Zahl auf der Waage, was sich so getan hat.


    Ich hatte vor 2,5 Monaten schon mal gemessen und seitdem sind es an Brust und Bauch jeweils ein cm weniger geworden und an der Taille 2 :)


    Po/Hüfte und Oberschenkel sind aber jeweils 2 cm mehr geworden X-

    *:) Hallo zusammen, heue frueh hat mir die Waage einen Schreck versetzt :-o und ich wuerd gerne mitmachen. Bei mir ist es zwar echt wenig was weg muss und dick bin ich auch nicht, aber es ist hartnaeckig und saemtliche Klamotten sind unangenehm eng.


    Also ich bin 45 (jaja da nimmt man nicht mehr ab anscheinend) und habe 30 Jahre lang 57-59kg gewogen und heute frueh 62 :-/ .


    Ich bewege mich total viel (38km fast taeglich mit dem Rad) und ansonsten auch, aber bei mir fuehrt Sport unweigerlich zu grossem Hunger und dann ess ich mal eben nebenbei ein halbes Glas Nutella oder 200g Nuesse ;-D . Also ich weiss eigentlich genau wo ich ansetzen muss, den ganzen Nebenbeikram weglassen dann sollte das in 3 Monaten erledigt sein. Nur leider hab ich nicht so die Disziplin, deswegen wenn ichs hier aufschreibe dann istys mir peinlich wenns nicht weniger wird :-D .


    Also Start mit 62, Ziel 58 abmessen ist mir zu langwierig ;-D


    Hallo zusammen und herzlich willkommen bfi 😊


    Heute morgen zeigte die Waage mir 66,3 und das finde ich super.


    Ja das mit dem Nutella Löffeln kommt mir bekannt vor 😂.


    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.


    Die Kleine

    *:) Danke, ich war dann vorgestern nochmal gescheit essen anlässlich eines Geburtstages, aber zumindest esse ich grade nix Süßes. Befürchte aber zum abnehmen müsste ich wesentlich weniger essen. Schön dass es bei Euch funktioniert, das motiviert ja. :)^ Aber jetzt ist mein kleiner Sohn aus dem Urlaub mit Papa zurück, das bedeutet Nutellabrot im Haus %:| gleich nochmal schwerer für die Disziplin ;-D

    60.5 kg das passt von der Tendenz, auch wenn ich natürlich sicher nicht 1.5kg Fett abgenommen habe...


    War auch eine andere Waage, aber ich glaube die nehmen sich nicht viel. Mal sehn ob ich tatsächlich unter 60 komme in 2 Wochen, bislang hab ich mich allerhöchstens 2 tage zusammengerissen habe und ansonsten trotzdem Nutella gemampft |-o

    Hallo ihr Lieben, willkommen bfi,


    wir sind am We umgezogen und ich hab meine Waage noch nicht "wieder gefunden".


    Reiche euch mein Gewicht nach sobald ich mich wieder wiegen kann.


    Ich hab aber keine großen Hoffnungen auf einen Gewichtsverlust, denn leider geht meine Freizeit auch in den Umzug...


    Habt einen schönen Abend.


    VG Sommerkind