:)_


    Ich hab mich auch nicht im Griff und deswegen nicht gewogen..ich nehm irgendwie nicht ab. Wie kanns denn so schwer sein 2kg abzunehmen ":/ (aber die Antwort knann ich mir eigentlich selber geben |-o :p> ). Aber ich werd mich bemuehen weiterhin...und naechste Woche wieder wiegen :)z

    Bei mir waren es gestern Morgen 67,0.


    Wäre schön, wenn ich bis Ende des Jahres unter die 65 komme.


    Und ich habe mich nochmal vermessen, hat sich ein bisschen was getan seit letztem mal :)


    Brust: 97


    Unterbrust: 84


    Taille: 81


    Bauch/ Hüfte: 97


    Po: 101,5


    Oberschenkel : 59,5


    Oh nein, gute Besserung dem Katerlein :)z

    Bei mi tut sich echt nix..fuer dieat bin ich ncith gemahct und anscheinend shcon zu alt abzunehmen 60.6 heute gestern glatt ein ganzes Kilo mehr und das obwohl ich das Wochenende wandern war (anstrengend, lange und da isst man ja insgesamt wneiger..) Tja :-/ Abnehmen geht echt nur wnen man hungert, oder in meinem fall wohl wenige rSport macht aber wie soll ich denn dann in die Arbeit kommen, Autofahren muss ja ehct nicht sein :|N und oeffetliche dauert zu lange, bzw Bahn und Rad eght, aber wenn man schon auf dem Rad sitzt kann man auch gleich ganz hinfahren.

    Huhu heute morgen 67,0 :-)

    @ bfi:

    Du bist ja schon sehr schlank und umso schwerer ist es auch nur ein paar Kilo abzunehmen. Und alleine durch Sport ist nicht viel zu holen. Vielleicht kannst du’s mal mit intermittierendem fasten versuchen. Meine Schwester, die sehr sportlich und schlank ist hat damit ihre letzten Polsterchen weggeschmilzt. Vielleicht wäre auch was für dich.


    Viel erfolg

    *:) Ja das wuerde fuer die 2 Kilo sicher helfen. Ich muss halt wirklich da etwas konsequenter sein. Aber ich werds mal versuchen :)z Heute hcon wieder in die Arbeit radeln, bei dem schoenen Wetter kann man echt nicht das Auto nehmen oder den Zug...aber macht halt Hunger

    Na immerhin..ich muss mich mal wieder zum wiegen ueberwinden, zum weige ressen auch. naja jetzt erstmal wandern am Wochenende und eigentlich muss man zur Weihnchtszeit ja auch Plaetzchen backen :p> ..aber bei 20 grad und Sonnenschein, kommt garnicht so Backstimmung auf ;-D auch ok..

    Heute morgen fast von der Waage gefallen...


    69,2... Ordentlich zugelegt seit dem letzten Wiegen. :-X


    Und als würde ich mich nicht schon unwohl genug fühlen meinte dann heute auch noch eine liebe Freundin beim Shoppen: "Hast du zugelegt? Dein Hintern sieht in der Jeans so üppig aus. Und deine Schenkel hab ich auch schmaler in Erinnerung". >:(

    Oh das ist fies. Aber die Weihnachtszeit geht an keinem spurlos vorbei. Mit graut es auch schon vor morgen. Hab nen Adventskalender geschenkt bekommen und nun nasch ich natürlich jeden Tag. Die guten Vorsätze fürs nächste Jahr sind schon gemacht :=o

    Tja, an keinem, außer besagter Freundin. Die ist und bleibt ihr Leben lang rank und schlank und kennt die Probleme von Extrapfunden und Speckröllchen nicht. Ich war bei uns beiden immer schon das Pummelchen und darf mir immer mal wieder Nettigkeiten bezüglich meiner Figur anhören.


    Gestern ist mir wenigstens mal ein Konter eingefallen : "Mein Hintern sieht üppig aus? Gut, ich will, dass er so dick ist wie zwei, dann kann ich dir einen abgeben, damit du auch mal Po in der Hose hast".


    Eigentlich bin ich nicht so fies, aber sie hat mich gestern wirklich auf die Palme gebracht.


    Dann hoffe ich, dass es bei dir nicht so schlimm ist wie bei mir, kleine @:)

    :)_ boah ist die freundin fies. Also ich war ja auch meinLeben lang immer schlank und sportlich (bis auf die elende Schwarte um die Huefte jetzt ;-D ) aber da faellts einem doch nicht im Traum ein einer Freundin die weniger schlank is zu sagen sie haette zugenommen, ausser sie fragt wirklich explizit nach :(v .


    Ich wieg mich gleic garnicht, ich ess zuviel nutellabrot grade:-/

    Ja, sie ist wenig sensibel was das angeht.


    Aber wie es aussieht hat sie recht und ich leg grade wirklich ziemlich Winterspeck an.


    Ich stand heute morgen nochmal auf der Waage, weil ich die 69,2 von Montag nicht akzeptieren wollte... Hätte ich nicht tun sollen, heute waren es schon 69,6...


    2,6 kilo zugenommen in 2 Wochen, das kann doch gar nicht sein :|N


    Ich fühl mich gerade richtig dick :(v

    Hallo ihr lieben, ich würde auch gerne mitmachen,


    Ihr seid zwar alle Text schlank im Gegensatz zu mir, aber ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf.


    Ich bin 1,63 klein und wiege zur Zeit 77 Kilo. Ich trage Größe 46 und hab folgende Maße :


    Brust: 107


    Unterbrust : 92


    Taille : 90


    Bauch: 109


    Hüfte/Po : 113,5


    Oberschenkel : 71


    Das ist mir eindeutig viel zu viel und ich würde zumindest gerne in Größe 40/42 passen.