• Wöchentlicher Wiegetag

    Hallo zusammen Ich habe vor Jahren schon mal recht viel Gewicht verloren. auch ein wenig Mit Hilfe dieses Forums. Jetzt würde ich sehr gerne nochmals 20 Kilo abnehmen. macht jemand mit bei einem wöchentlichen Wiegetag? Mein Wiegetag ist immer Mittwoch.... Freue mich über weitere Mitleser und Mitschreiber
  • 150 Antworten

    Hallo ihr Lieben,


    ich melde mich auch mal wieder zurück.


    Bei mir haben leider auch die Feiertage zugeschlagen. Bei mir waren es heute früh 75.4 kg. 😣😣😣


    Aber auch kein Wunder... Ich finde seit Wochen wenig Zeit für Sport und wenn dann mal welche wäre, finde ich keine Motivation. Bei "normaler" Ernährung konnte ich das Gewicht gut halten, bei Braten & Co nicht.


    Da muss sich was tun im neuen Jahr.


    Ich wünsch euch wunderschöne letzte Tage in 2017 und einen guten Start ins Neue Jahr.


    Liebe Grüße, Sommerkind

    Hallo ihr Lieben,


    Ich hatte heute morgen 68,7 kg. Ich hab also auch fast 2 Kilo drauf.


    Wünsch euch einen guten Rutsch. Wir starten in 2018 einfach durch :=o

    Hallo Ihr,


    ich wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.


    Meine Waage hat heute Morgen 75.1 kg angezeigt. Das sind 2.1 kg weniger als vor einem Jahr.


    Ich hätte im letzten Jahr gerne mehr Kilos verloren, aber leider waren die letzten Monate turbulent und nahmen mir meine Motivation auf Sport.


    Aber nun soll alles besser werden. ;-)


    Mein Plan für 2018:


    - 3x wöchentlich Sport


    - mehr auf die Ernährung achten


    - am Monatsanfang messen und einmal wöchentlich wiegen.


    - Mein Wunschgewicht für Ende 2018: 70.0 kg


    Mein Mann hat mir auf Weihnachten ein Fitnessarmband geschenkt. Das habe ich heute gleich mal im Fitnessstudio "ausprobiert". Desweiteren überlegen wir, ob wir uns regelmäßig einen Kinder-Sitter suchen um auch mal wieder gemeinsam ins Fitnessstudio zu gehen. Als wir noch kinderlos waren, haben wir das gerne gemacht.


    Und nun wünsche ich Euch ganz viel Erfolg beim Erreichen Eurer Ziele...


    Viele Grüße, Sommerkind

    Guten Morgen ;-)


    Die Feiertage sind um und ich hab 68,1.


    Gute Vorsätze hab ich mir eigentlich nicht genommen. Ich möchte lediglich dass es weiter in die richtige Richtung geht und mein Gewicht auf keinen Fall weiter steigt.


    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr vorallem Gesundheit.


    Viele Grüße die Kleine

    Hallo ihr,


    heute war wieder mein Wiegetag und was soll ich sagen? Es war ernüchternd.


    75.2 kg und das obwohl ich seit letzter Woche wieder sehr darauf achte, nur drei Mahlzeiten pro Tag zu essen und mich gut bewege.


    Jetzt war ich heute beim HNO und es wurde ein Gehörsturz diagnostiziert, d.h. mind eine Woche kein Sport und Kortison schlucken. Ich glaube, ich werde nächste Woche darauf verzichten, mich auf die Waage zu stellen.


    Ich wünsche Euch, dass es bei Euch besser läuft.


    Liebe Grüße, Sommerkind

    Morgen Mädels,


    Heute morgen 68,9 kg.


    Ich muss was tun!!!!


    Hab mir jetzt mal wieder ne App runtergeladen in der ich alles eintrage was ich esse.


    Und Sport wäre auch nicht schlecht.


    Wünsche euch eine gute Woche

    Hallo Rudbeckia,


    willkommen zurück. Wie du siehst, ist dein Post nicht eingeschlafen. ;-D


    Wie geht es dir? Wie waren deine letzten Monate?


    Meine letzten Wochen waren nicht erfolgreich.


    Ich reiche mal meine Werte nach:


    17.01. 75.1 kg


    26.01. 76.3 kg


    01.02. 75.8 kg


    Morgen ist wieder Wiegetag. Gucken wir mal.


    Wünsch euch viel Erfolg und auch Spaß.


    Vg Sommerkind

    Hallo Leute


    Heute morgen 68,0 kg.


    Naja aber wegen Karneval diese Woche erwarte ich mal nicht so viel.


    Euch allen eine schöne Woche