Zusammen macht's mehr Spass

Hallo,

ich würde gerne einen eigenen Faden eröffnen wos wirklich nur ums abnehmen geht.

Meine Daten

Größe : 1,68 cm

Anfangsgewicht: 81,8 kg

Wunschgewicht: 65,0 kg

Gewicht aktuell: 79,8

Abnahme in 2 Wochen: 2 kg

Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße

MelchenSB

• 832 Antworten

hallöle ihr lieben..

ich schließe mich euch einfach mal an

bin katrin, 21jahre...

hab mich letzte woche freoitag doch dazu entschlossen mich bei weight watchers anzumelden...

sonntags ist immer wiegetag :P

ich bin 1,73groß ca, und habe angefangen mit 103,8kg... letzten sonntag wiegetag hatte ich 100,5kg ..

mal abwarten wie es diesen aussieht =) ich bin guter dinge !!

wie nehmt ihr ab? also, was tut ihr? viel sport?wenig essen?gesundes essen?tabletten? was für ne strategie probiert ihr aus ?

liebe grüße, und einen schönen freitag wünsch ich !

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei.

So meine Angaben:

Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v

Gewicht am 05.02.2010 172,3 kg

Gewicht am 12.02.2010 170,6 kg

Abnahme letzte Woche : 1,7 kg

Abnahme total : 10,8 kg.

Zielgewicht: 120 kg.

Noch abzunehmen: 50,6 kg.

Viele Grüße

Hallo Katrin...

Na, da hast du aber schon viel abgenommen für die kurze Zeit...Glückwunsch..und weiter gehts...:-)

ich esse halt einfach nicht mehr soviel fettes, und weniger Kalorien, klappt ganz gut...2 kg in 2 wochen, damit kann ich leben...:-)

Schön das du auch da bist...bin gespannt was du Sonntag zu berichten hast...:-)

Juhuu Basti *:) schön dich hier zusehen...:-)

Liebe Grüße und Alleh Hopp

Melchen...

Am WE wirds wohl etwas eng mit dem schreiben, freue mich aber auf Montag eure News zulesen....

Hallo Melchen

ich mache auch bei dir mit:-D das andere wird mir echt zu anstrengend das alles zu lesen;-D

also meine Daten

Anfangsgewicht: 4.1. : 115,5kg

Gewicht am 5.2.: 111,2kg

Aktuelles Gewicht weiss ich noch nicht. Gehe morgen auf die Waage. Ich lag eine Woche im Krankenhaus.

Grösse: 1,69m

Hallo zusammen,

zur Vervollständigung meiner Daten ( da hier einige das auch angegeben haben ) : Größe: 1,92 m.

Ansonsten schönes Wochenende und feiert schön Fasching.

Denkt daran, morgen ist Valentinstag, schenkt euren Männern was nettes;-D.

So, bevor ich hier gesteinigt werde verdrück ich mich schnell.

Viele Grüße

@ Basti

Schön dass du wenigstens weisst dass morgen Valentinstag ist. Bist du da von selber drauf gekommen?

Ich mache auch mit mir geht es wie Kugel

Abnehmstart März 2009 mit 130 kg.

Grösse 167cm.

aktuelles Gewicht 103 kg.

Wünsche euch einen schönen Abend und kann mich den Worten von Basti nur anschliessen. Tut euren Lieben morgen etwas gutes. Es ist Valentinstag!!!!

Huhu Kugel..:-) Schön das du hier bist.....Hoffe du bist nochmal fit...:-)

Hehe, genau gönnt euren Partnern was schönes...mein Freund hat morgen en Tag Urlaub vor mir, auch was schönes...:-)

Stellt euch vor ich hab schon wieder 200 gr. weniger...Karneval tut meiner Figur ziemlich gut....heute hatte ich auch wenig Zeit zu essen....Trotzdem bin ich froh wenns rum ist...:-)

Freue mich news von euch zulesen...

Liebr Grüße

Melchen

So ich muss mich nun wohl einfach ein bisschen selber treten. Zwecks Motivationsmangel ab sofort keine Zwischenmahlzeiten mehr schon gar nicht Süssigkeiten. Und jeden Tag mindestens 15 km. auf dem Hometrainer. Ich freue mich schon auf den Frühling auf lange Spaziergänge.

Bei dem kalten Wetter nicht so mein Ding. Und dann möchte ich bis Ende Monat endlich, endlich eine zweistellige Zahl sehen. An der beisse ich mir schon lange die Zähne aus.

Übrigens wir Schweizer haben schon eine Goldmedaille. So kann es ruhig weitergehen. Wollte dies nur mal schnell mitteilen.

Liebe Grüsse

Hallo zusammen

also ich bin heute morgen auf die Waage gegangen

Anfangsgewicht am 4.1.: 115,5kg

Gewicht am 5.2.:111,2kg

Gewicht am 14.2.: 109,3kg

Abnahme letzte Woche 1,9kg

Unglaublich, trotz null Bewegung, weil ich nicht aufstehen durfte. Freu mich natürlich riesig darüber;-D

Bis bald

Hallo Kugel

SUPER TOLL. Weiter so

manchmal muss es einfach im Kopf stimmen, dann nimmt man ganz leicht ab, und wenn es im Kopf nicht stimmt, kann man tun was man will.

Ich freue mich sehr für dich

Liebe Grüsse