Hallo zusammen


    Mein Wiegeergebnis


    März 2009 130 Kilo


    7. Mai 2010: 99.3 Kilo


    14.Mai 2010: 98.8 Kilo


    Abnahme letzte Woche 500gr.


    Abnahme Total: 31.2 Kilo


    Zielgewicht 65 Kilo


    Noch abzunehmen 33.8Kilo


    Obwohl ich diese Woche ein paar mal gesündigt habe, 500gr. weniger. Bin sehr zufrieden. 1 Kg. pro Woche schaffe ich eh nicht mehr. Habe wahrscheinlich schon zu viel abgenommen.


    Ich habe heute Geburtstag, da wird so richtig gesündigt, ich seh das schon.


    Freue mich von euch zu hören. Hoffe dass es euch auch gut geht.

    Hallo zusammen,


    So meine Angaben:


    Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v


    Größe :1,92 m.


    Gewicht am 07.05.2010 164,0 kg


    Gewicht am 14.05.2010 163,4 kg


    Abnahme letzte Woche : 0,6 kg


    Abnahme total : 18,0 kg.


    Zielgewicht: 120 kg.


    Noch abzunehmen: 43,4 kg.


    Bin sehr zufrieden. Trotz mancher Sünde am Vatertag.

    @ Rudbeckia :

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute wünsche ich Dir.


    Wieder einmal ein tolles Ergebnis von Dir. Klasse. Du wirst Deine Ziele erreichen.


    Viele Grüße *:)

    @ Basti

    Vielen Dank für deine Glückwünsche.


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme. Du bist auf dem richtigen Weg. Kompliment.


    WO sind eigentlich die anderen. Hoffe doch sehr, dass sie nicht abgesprungen sind.


    Liebe Grüsse

    Größe: 1,68 m


    Startgewichtim Januar 2010: 82kg


    Wunschgewicht: 65-67kg


    Gewicht am 13.3.10: 77kg


    Gewicht am 2.4.10: 75kg


    Gewicht am 30.4.10: 74,5kg


    Gewicht am 8.5.10: 73,6kg


    Gewicht am 14.5.10: 74kg :-/


    grad stillstand


    happy birthday rudbeckia :)* @:)

    Huhu


    Herzlich Willkommen @sun Roses...:-) Als rein...:-)


    Leute ich lese weiterhin mit...aber wenn ich mich auf unsere Waage stelle bekomme ich 500 ergebnisse.....von daher bringt das immoment gaaaaaaaarnix...:-) Ich muß mal guggn das ich mir ne neue Waage zulege...habt ihr einen Tip? Wir haben halt keinen festen Ort wo die immer steht...das heißt ich muß se immer erst vorholen....:-/ Das macht keinen Spass....


    Euch allen Glückwunsch zur Abnahme...:-)


    Grüße


    Mel

    Hallo Melchen


    Ich hoffe du bleibst auch weiterhin beim Abnehmen auch wenn deine Waage spinnt?


    Wäre schade um deine bisherigen Mühen. Auch lesen wir gerne jederzeit wieder mal etwas von dir. Nur damit wir wissen ob es dir gut geht.

    Na, klar bin ich noch dabei....:-) Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten....


    Vorgestern war ich etwas depri..wollte mir ne Jacke kaufen..aber keine hat gepasst..das zieht etwas runter..spornt aber auch an.....


    Nun hoffe ich aber das die Aschewolke uns keinen Strich durch die Rechnung macht...wollen über Pfingsten nach London. Kann ich auch gut gebrauchen..einfach mal schlechtes Wetter in nem anderen Land...:-)


    Grüße


    Mel

    Hallo zusammen,


    So meine Angaben:


    Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v


    Größe :1,92 m.


    Gewicht am 14.05.2010 163,4 kg


    Gewicht am 21.05.2010 163,2 kg


    Abnahme letzte Woche : 0,2 kg


    Abnahme total : 18,2 kg.


    Zielgewicht: 120 kg.


    Noch abzunehmen: 43,2 kg.


    Bin zufrieden. Hab wegen des miesen Wetters diese Woche kaum Sport gemacht. Insofern sind auch die 200 gramm ein Erfolg. Aber am Wochenende soll das Wetter ja toll werden. Dann geht es weiter.


    Viele Grüße *:)

    @ Basti

    200 gr. weniger sind immerhin 200 gr. weniger.


    Mein Wiegeergebnis sieht nicht so toll aus


    März 2009 130 Kilo


    14.Mai 2010: 98.8 Kilo


    22. Mai 2010 99 Kilo


    Zunahme letzte Woche 200gr.


    Abnahme Total: 31 Kilo


    Zielgewicht 65 Kilo


    Noch abzunehmen 34 Kilo


    Na Ja Geburtstag. Das eine oder andere Stück Kuchen war drin. Nicht so schlimm.Ich habe trotz schlechtem Wetter jede Menge Sport gemacht. Weshalb sollte ich nicht zufrieden sein.


    Liebe Grüsse an alle. Hoffe mal wieder etwas von Kugel zu hören.

    Größe: 1,68 m


    Startgewichtim Januar 2010: 82kg


    Wunschgewicht: 65-67kg


    Gewicht am 13.3.10: 77kg


    Gewicht am 2.4.10: 75kg


    Gewicht am 30.4.10: 74,5kg


    Gewicht am 8.5.10: 73,6kg


    Gewicht am 14.5.10: 74kg


    Gewicht am 21.5.10: 74,8kg >:(


    Vielleicht krieg ich ja grad Muskeln -_- Weil mein Körperfettgehalt hat


    sich seit Januar (28%!) auf jetzt 16% reduziert.


    Aber ärgerlich isses schon. :-/


    Aber meine Lieblingshosen passen nicht mehr, das lässt hoffen ]:D


    Lg

    @ pear-tree

    Ärgerlich ist es schon, wenn man mehr wiegt als letzte Woche. Aber das kennen alle hier. Man kann nicht immer auf alles verzichten!!!!

    @ an alle anderen

    Hattet ihr ein schönes Pfingstwochenende? Bei uns wahr herrliches Wetter. Traumhaft. Viel Glück für diese Woche.

    Hey ihr Lieben,


    Hm hab zur Zeit kein Hungergefühl... Gefährlich.


    Gestern hab ich nur ne Bananenmilch getrunken das wars :-o


    Heute gings dann aber wieder, hab brav gegessen wenn auch ohne Hunger.


    Ich fühl mich wesentlich fitter zur Zeit das ist echt ein tolles Gefühl. :)*

    Hallo zusammen,


    So meine Angaben:


    Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v


    Größe :1,92 m.


    Gewicht am 21.05.2010 163,2 kg


    Gewicht am 28.05.2010 163,6 kg


    Zunahme letzte Woche : 0,4 kg


    Abnahme total : 17,8 kg.


    Zielgewicht: 120 kg.


    Noch abzunehmen: 43,6 kg.


    War diese Woche nicht sehr konsequent. Das werde ich jetzt wieder ändern, damit es weiter geht.


    Hoffe bei euch war es besser!


    Viele Grüße *:)

    Hallo zusammen


    Mein Wiegeergebnis


    März 2009 130 Kilo


    21. Mai 2010 99 Kilo


    28. Mai 2010 98.5 Kilo


    Abnahme letzte Woche 500gr.


    Abnahme Total: 31.5 Kilo


    Zielgewicht 65 Kilo


    Noch abzunehmen 33.5Kilo


    So leicht war ich schon lange nicht mehr. Freue mich total. Obwohl es fuchst mich schon eine wenig, wenn ich wirklich richtig konsequent wäre, würde einiges mehr drin liegen.


    @ Basti Nächste Woche klappt es wieder richtig gut. Man kann nicht immer allen Gelüsten aus dem Weg gehen.


    @ Melchen kauf dir endlich wieder eine Waage. Wir wollen an deinen Erfolgen teilhaben.