So ich muss mich nun wohl einfach ein bisschen selber treten. Zwecks Motivationsmangel ab sofort keine Zwischenmahlzeiten mehr schon gar nicht Süssigkeiten. Und jeden Tag mindestens 15 km. auf dem Hometrainer. Ich freue mich schon auf den Frühling auf lange Spaziergänge.


    Bei dem kalten Wetter nicht so mein Ding. Und dann möchte ich bis Ende Monat endlich, endlich eine zweistellige Zahl sehen. An der beisse ich mir schon lange die Zähne aus.


    Übrigens wir Schweizer haben schon eine Goldmedaille. So kann es ruhig weitergehen. Wollte dies nur mal schnell mitteilen.


    Liebe Grüsse

    Hallo zusammen


    also ich bin heute morgen auf die Waage gegangen


    Anfangsgewicht am 4.1.: 115,5kg


    Gewicht am 5.2.:111,2kg


    Gewicht am 14.2.: 109,3kg


    Abnahme letzte Woche 1,9kg


    Unglaublich, trotz null Bewegung, weil ich nicht aufstehen durfte. Freu mich natürlich riesig darüber;-D


    Bis bald

    Hallo Kugel


    SUPER TOLL. Weiter so


    manchmal muss es einfach im Kopf stimmen, dann nimmt man ganz leicht ab, und wenn es im Kopf nicht stimmt, kann man tun was man will.


    Ich freue mich sehr für dich


    Liebe Grüsse

    Hallo Kugel


    Ja ich war heute auf der Piste. Super tolle Verhältnisse. Die Talabfahrt ist auch offen. Musste schon ein wenig Gas geben, um meinen Kindern das Wasser reichen zu können. Mal sehen wie morgen das Wetter ist. Möchte eigentlich schon nochmal auf die Skis.


    Liebe Grüsse an alle und viel Erfolg

    Hallo zusammen


    Wie geht es euch allen? Seid ihr in der Faschingzeit nicht euren Gelüsten unterlegen.


    Ich konnte wieder neue Motivation schöpfen. Hoffe es bleibt so. Auch der Hometrainer bekommt jeden Tag mindestens 15 km ab.


    Ich freue mich jetzt schon auf eure Ergebnisse am Freitag.

    Hallo zusammen,


    einen Tag an unserem Faschings-Umzug habe ich mich meinen Gelüsten hingegeben. Aber ansonsten hab ich mich viel bewegt.


    Vor Freitag ist mir da eher etwas bange. Aber man wird sehen.


    Viele Grüße

    Hallo ihr Lieben

    @ Rudbeckia

    schön das du wieder motiviert bist. Freut mich echt für dich.;-)

    @ Basti

    bis Freitag hast du ja noch ein wenig Zeit. Das wird sich bestimmt nicht auf der Waage auswirken.


    Ich habe heute auch das erste Mal so richtig gesündigt.Aber ich habe es total genossen. Habe leckere Pralinen von Lindt gegessen:-q:-q


    Ich bin auch schon ganz gespannt auf Freitag


    Gruss

    Huhu,


    Ich hab ne Magen-Darm-Grippe..melde mich nochmal wenn ich fit bin.....vorm PC sitzen geht irgendwie garnit...:-/


    Hehe, ich freue mich auf Freitag wiegen...:-) Naja, wobei ich auch die Rennerei auch verzichten könnte..


    Liebe Grüße


    Melchen

    Hey...


    hab nun seid Dienstag nix mehr gegessen, ausser en paar Salzstangen und Hühnersuppe mit Nudeln und Ei, aber davon auch nur gaaaaaaaanz wenig...Dienstag und Mittwoch hab ich garnix gegessen...Mir ist immernoch übel...glaube aber fast das es Hunger ist, habt Ihr ne Ahnung was ich essen kann?


    Naja, etwas gutes hats..hab mich heute morgen gewogen....76,6 kg.....


    Grüße


    Melchen

    Hey...


    hab nun seid Dienstag nix mehr gegessen, ausser en paar Salzstangen und Hühnersuppe mit Nudeln und Ei, aber davon auch nur gaaaaaaaanz wenig...Dienstag und Mittwoch hab ich garnix gegessen...Mir ist immernoch übel...glaube aber fast das es Hunger ist, habt Ihr ne Ahnung was ich essen kann?


    Naja, etwas gutes hats..hab mich heute morgen gewogen....76,6 kg.....


    Grüße


    Melchen

    Guten Morgen zusammen.


    Freitag : Wiegetag]:D


    Wo seid ihr alle?


    Also,ich gehe ja Donnerstags immer zu WW.Abends. Muss dann MIT Klamotten auf die Waage. Und da ich Freitags immer morgens OHNE Klamotten auf die Waage gehe, ist das Ergebnisnatürlich unterschiedlich. Und das macht mich kirre.:)z


    Deshalb werde ich euch jetzt Freitags das Ergebnis von Donnerstag abends mitteilen. Kommt ihr noch mit?]:D


    Damit ich mich nur noch mit einem Ergebnis abgeben muss.;-)


    Also: Startgewicht:4.1. 115,5 kg


    Gewicht am 19.2. : 110,2kg


    Abnahme insgesamt: 5,3kg


    Gruss