Herzlichen Glückwunsch Schnuffi ! :)^


    Weiter so. Warum eigentlich Dienstag als Wiegetag. Irgendeine Besonderheit? Mach doch auch Freitags mit. Oder geht es da bei Dir nicht?

    An alle anderen:

    Bald kommt er wieder, der Tag der Wahrheit. Alles klar für Freitag? Hoffentlich fehlen wieder einige Kilos.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen


    Abnehmstart März 2009 130 Kilo


    5.3.2010 101Kilo


    12.3.2010: 100.4 Kilo


    Zielgewicht 65 Kilo


    Noch abzunehmen : 35.4 Kilo


    Schon abgenommen 29.6 Kilo


    Nächste Woche werde ich endlich eine zweierzahl sehen. War seit der Geburt meiner ältesten Tochter nicht mehr so leicht.


    Klingt total doof. Aber da sind plötzlich Knochen, die waren vorher nicht da. Ein total tolles Gefühl.


    An alle viel Erfolg

    Hallo zusammen,


    So meine Angaben:


    Startgewicht am 04.01.2010 181,4 kg :(v


    Größe :1,92 m.


    Gewicht am 05.03.2010 168,4 kg


    Gewicht am 12.03.2010 166,9 kg


    Abnahme letzte Woche : 1,5 kg


    Abnahme total : 14,5 kg.


    Zielgewicht: 120 kg.


    Noch abzunehmen: 46,9 kg.


    Bin zufrieden. War wieder jeden Tag spazieren diese Woche ( pro Tag ca. 1 Stunde).


    Wiederum Glückwunsch Rudbeckia ! Bemerkenswert! :)^


    Viele Grüße

    Hallo Ihr Lieben


    Klasse Rudbeckia und Basti. Echt super.

    @ Rudbeckia

    Wow, wenn man diese Zahl 29,6kg sieht, die du abgenommen hast da kann man nur den Hut ziehen:)^


    Also meine Daten:


    Startgewicht am 4.1.:115,5kg


    Gewicht am5.3.:110,2kg


    Gewicht am12.3.:108,2kg


    Abnahme letzte Woche: 2kg:-D


    Ich bin total zufrieden.


    Allen eine schöne Woche und viel Erfolg weiterhin

    Größe : 1,68 cm


    Anfangsgewicht: 81,8 kg


    Wunschgewicht: 65,0 kg


    Gewicht 26.2.10: 78,9


    Gewicht 05.03.10: 77,1


    Gewicht am 12.3.10: 76,7


    Abnahme : 5,1 kg


    hehe....ich will nur die 75 kg. bis ende des Monats erreichen...:-)


    Euch Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme..


    Hee, Basti..die 7 ist weg...:-) Wir können stolz auf uns sein....


    Liebe Grüße und schönes Wochenende...:-)


    MelchenSB

    Herzlichen Glückwunsch an alle, habt ihr super gemacht. Wie sieht denn bei euch das Wetter aus. Bei uns ist es eisig kalt und Schnee bis zu unterst. Langsam hätte ich den Frühling schon gerne.


    Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und haltet durch. Es lohnt sich!!!


    Liebe Grüsse von der Schweizerin

    Hey..


    Hier isses kalt und schwer bewölkt....ich will Frühling...hab keine Lust mehr drauf....ich liebe den Schnee, aber dieses Jahr isses zulange....am WE solls nochmal schneien...:-/ Kann das mal jemand abstellen?