Welche Anforderungen stellen sie an eine neue Kliniksoftware?

    Hallo,

    Ich bin Auszubildender in der Gesundheits- und Krankenpflege im 2. Ausbildungsjahr. Ein paar Freunde und ich sind gerade in der Planung und Organisation eines neuen Klinikprogrammes für Dokumentation usw.

    Deshalb Stelle ich hier nun die Frage, was für alle Berufsgruppen wichtig wäre.

    Wir würden uns über viele hilfreiche Ideen freuen.

    Dankeschön schon im vorraus,

    Fabian B.:-)

  • 2 Antworten

    ... und damit geht ihr dann zu "Die Höhle der Löwen" oder was? Oder hat euch eine Klinik beauftragt oder wie? Etwas mehr Hintergrundinfo bitte.

    Hallo Sylphide,

    Wir haben uns dazu entschieden etwas neues zu machen. Das wird dann bei Kliniken angeboten und wenn dieses Programm günstiger ist als andere, werden Kliniken eventuell darauf wechseln. Bei mir auf Arbeit in der Pflege kommt diese Idee sehr gut an. Wir tüfteln jetzt daran und was damit dann passiert, steht in den Sternen.

    Aber um es direkt von Anfang an für alle Berufsgruppen so anschaulich und angenehm wie möglich zu machen, frage ich hier nach Ideen

    Danke für die Nachricht