Ich würde dir wirklich raten deinen Ton zu überdenken.

    Zitat

    Richtig schlimm habt keine eigenen Probleme und meinen sie "wissen" wer hier sitzt und schreibt

    Ach, und du weißt, wer hier im Faden schreibt? Was mich betrifft: ich bin seit Jahren schwer chronisch krank.


    Gib' dir keine Mühe mehr, für mich ist der Drops gelutscht. Meine Annahmen hast du durch deine weiteren Postings nur bestätigt. Typisches Verhalten vieler Essgestörten. Erst scheiß freundlich, doch sobald man etwas sagt/macht, was ihnen nicht zu 100% in den Kram passt, werden sie aggressiv und beleidigend bis verletzend.

    Vielen Dank wildkater


    Ja aber im endeffekt kann er mir ja auch nicht helfen es liegt an mir zuzunehmen und dass will ich auch, wirklich! *:)


    Damit meine ich essen. Das muss ich ja selbst da kann mir kein Arzt helfen. Meiner meinung nach


    So und was dazu kommt wenn ich mich vollfresse was ich jeden tag auch mache schaffe ich so +-200kcal pro portion und danach bin ich echt echt voll


    Und jeden abend ne tafel schokolade will ich auch nicht essen müssen nur weil ich nicht auf 1800 komme


    Ich will gesund zunehmen


    Sag mir mal wie viele kcal du am Tag geschafft hast viel es dir anfangs nicht schwer ? konnte dein magen noch viel vertragen nach der abnahme ?


    Ich hab auch immer gleich so einen bläähbauch und soooo ein volles Gefühl


    Nach 200kcal!!!!! Ein kleiner teller und ich bin voll


    Du musst hungern weil dein Stoffwechsel am arsch ist? richtig verstanden?


    Und ich hab gelesen, dass es auch nicht gut wäre wenn ich von heut auf morgen viel essen würde (was ich sowieso nicht schaffe) weil sich sonst der Stoffwechsel nicht hochkurbelt. (Das mit diesen Fresstagen) kann das mir jemand genau erklären?


    :)^

    Liegt einfach daran dass ich andere Antworten erwartet habe


    Warum geht ihr auf meine person ein und nicht auf meine Fragen dass ist alles


    Liegt an meiner Person ;-) ich würde niemals bei anderen irgendwas kommentieren was sie nicht gefragt haben


    Die meisten Kommentare hier sind nicht besser wie die bei gutefrage.de oder wie das heisst


    Für mich sind solche kommentare hobbylos xD

    @ Naddel

    Ich finde deinen Ton ok, eben nur etwas ungehalten. Aber es gibt weitaus pampigere User im Forum, hinter deren Worte dann auch richtig Aggressionen stehen. Solche Leute sollten ihren Ton überdenken, Du ehr nicht. Es kommt nicht böse rüber, wenn Du wetterst. ;-)


    Wegen Deinem Zunehmen:


    Wenn Du Dir sicher bist, dass Du Dir es nicht nur einredest, zunehmen zu wollen, dann kann ja nur etwas Organisches dahinterstecken. Von SD angefangen bis hin zu Darmerkrankungen usw...


    Aber es gibt eben auch Leute, die extrem untergewichtig sind, aufgrund Ihrer Magersucht, diese aber leugnen und in eine Geschichte verpacken, wo man sie nicht erkennen soll.


    Ich hatte mal eine Bekannte, die magersüchtig war und sie meinte immer, sie würde ja schon essen und weiß schon gar nicht mehr, wie sie noch alles in sich stopfen soll.


    Tja...essen...da kam die dann mit einer Tüte Gummibärchen zu mir (das sollte nach viel Kalorien aussehen) und stecke sich immer eins in den Mund und wollte vorführen, wie sie doch nun schon alles tut....


    In Wirklichkeit hatte die den ganzen Tag nichts gegessen und kam da mit der Tüte an, um mich zu überzeugen, dass sie nicht magersüchtig ist. Die Tüte Weingummi hat zwischen 300 und 400 Kalorien. Mehr hat die also nicht gefuttert.


    Und bei Dir kann es sein, dass du immer sagst, du bist ja sooooo voll, es geht nichts mehr rein.


    Lass dich mal richtig durchchecken.


    Ich finde dein Gewicht übrigens auch schon an der Grenze zur Beängstigung. Zur Not lass Dich künstlich ernähren, wenn Du unter 40 kommst. Und künstlich geht dann immer rein... *:)