Ich hab genau dasselbe Problem wie du. Bin 17 und seit ich denken kann so schlank/ dünn. Wiege auch so 50kg. Es regt mich richtig auf so dünn zu sein. Immer dumme Blicke, blöde Kommentare die einen verletzen. Wurde sogar mal magersüchtig genannt. (Als ich gemobbt wurde) habe vor ca. 2 Monaten meinen Arzt diesbezüglich gefragt und ich habe auch nichts mit der Schilddrüse und es ist veerbt. Ich esse so viel, dass meine Freunde neidisch drauf sind, aber ich würde so gerne nicht so dünn sein. Ich hab eigentlich akzeptiert dass ich so bin wie ich bin aber hab momentan Selbsthass, dass ich anfange meinen Körper, so dünn wie er ist abzulehnen. Ich nehme auch einfach nicht zu. Ich hab auch garkein Bock mehr mich zu wiegen weil ich eh nicht zugenommen habe. Ich fühle mit dir. Und zum Glück hab ich Menschen um mich rum, die mich akzeptieren wie ich bin.


    Lg Ari

    Ja leider geht es mir genauso . Bin 51 Jahre und 155 groß . Wiege immer 50 Kilo . Kann essen was ich will . Es bewegt sich nichts auf der Waage . Mein Problem ist das alle sagen ich sehe aus wie ein Kind und das nervt mich total . War auch schon lange nicht mehr im Schwimmbad . Ist aber auch erst seid ein paar Jahre so . Habe dünne Beine und Arme .und ich habe das Gefühl das sich mein hintern auch verabschiedet . Bauch ist noch da und Brüste auch . Sport hatte ich gemacht aber nix gebracht . Untersuchungen Habe ich hinter mehr . Alles in Ordnung !! Vitamin werte lasse ich nich machen .

    Ich bin 1,65 m, 49 Jahre und wiege seit ich ca. 16,17 Jahre alt bin um die 50 Kilo. Ich finde mich in keinster Weise mager, sondern einfach nur schlank ;-D . Und ich danke jeden Tag dem Herrgott (oder meinen Genen) dafür, wenn ich sehe, welche Mengen ich essen kann, ohne zuzunehmen im Vergleich mit anderen, die ständig drauf achten müssen, was und wie viel sie essen, weil sie sonst zu dick werden.


    Klar gabs manchmal Sprüche wie "Wenn du duschst, musst du doch von Tropfen zu Tropfen springen" oder "an dir ist ja nix dran", hat mich aber nie gestört. Ich weiß, dass ich mehr als genug esse und viele von denen, die das gesagt haben, waren einfach nur neidisch ;-) .

    Mowa

    Zitat

    und ich habe das Gefühl das sich mein hintern auch verabschiedet .

    Das ist das Einzige, was mich stört, mein Hintern war früher auch mal ne Etage weiter oben :°( . Liegt aber vermutlich einfach an unserem fortgeschritten Alter :)_ ;-D .