Hi Ruth,


    ich sporte auch nur drinnen, halt aufm Ergo und mit meinen Hanteln. Im Wohnzimmer ;-D ;-D ;-D


    Denn ich bin faul und mag nicht erst zum fittness, und joggen?


    Hu, schlechtes Wetter! Ne, heut nicht :=o :=o :=o


    Faule Ausreden sind kein Thema mit meinem privaten Hallensport ;-D ;-D


    *:) @:)

    Manche Leute, muss man erst mit dem Zaunpfahl niederschlagen, damit sie zum Glück getrieben werden. Ihr müsst nichtmal großartig stundenlang laufen, aufm crosstrainer rumhampeln, um effektiv Fett zu verbrennen...

    Es könnte schlichtweg am geringen Gewicht (Untergewicht?) liegen. Das ist ein Phänomen, welches häufig zu beobachten ist bei untergewichtigen Personen. Wie sabbs auch schon schrieb.


    Bei DEM Gewicht frage ich mich auch, ob da überhaupt was hängen kann – oder ob es schon Richtung Körperschemastörung geht. Außerdem "quillt" je nach Sitzposition und Hose selbst HAUT mal über den Bund, das lässt sich gar nicht verhindern.

    Zitat

    Nicht jeder hat immer Zeit und kann sich draußen sportlich betätigen, ich suche mir was für drinnen, vlt ein Laufband oder so etwas.

    Jeder hat Zeit, man muß sie sich nur nehmen.


    mal abgesehen davon erkläre mir bitte den zeitlichen Unterschied zwischen 1 Stunde joggen auf dem Laufband und 1 Stunde draußen joggen ??

    @ mausfefusses

    Ich pflege meinen Mann x:) :-x und er braucht nun mal meine Unterstützung, da er schwer krank ist, kann er nicht alleine sein, bzw. nicht so lang (außer in der Zeit, in der ich meiner beruflichen Tätigkeit nachgehe, da ist das geklärt)


    Du bist echt ... wie kannst Du hier über mich urteilen???

    Zitat

    Jeder hat Zeit, man muß sie sich nur nehmen.


    mal abgesehen davon erkläre mir bitte den zeitlichen Unterschied zwischen 1 Stunde joggen auf dem Laufband und 1 Stunde draußen joggen ??

    ich hatte eine Frage gestellt, wollte ein paar Tipps nichts weiter, ok?

    @ add1

    für dich gilt so das Gleiche, ich finde es schlimm, dass hier ohne Hintergrund geurteilt wird. wahrscheinlich werde ich diesen Faden schließen lassen.

    Joar manche Leute lassen scheinbar ihren Frust über das Forum ab :=o


    Außerdem selbst wenn sie lieber in der Wohnung auf einem Laufband laufen würde( wenn das Problem mit ihrem Mann nicht bestehe) als draußen joggen- dann ist das doch ihr Ding oder %-|

    Das habe ich auch schon entdeckt bei vielen meiner Freundinnen :)z Auch bei einer Nachbarin von meine Mama. Die trinkt regelmäßig viel Wein und ein Schnäps mit Freunden am Abend. Fast jeden Tag :=o :|N Und diese ist auch schlank- außer am Bauch bzw Hüftgegend. Aber kommt es im Allgemeinen nicht sowieso auf die ganze Verteilung der Masse an und den Körperbau? Wenn ich zb zunehme, dann zu erst an Bauch und Hüfte. Aber man kann mit Sport wirklich bis zu einem bestimmten Punkt gegen steuern :-)

    ich habe genau das gleiche problem. liege aber im normalgewicht. Bin 1,70 und wiege knapp 60 kg. Beine, Po, Beine und Arme sind schlank bzw. absolut normal und gut geformt. Mache in letzter Zeit leider aus gesundheitlichen Gründen kaum Sport. Bin früher jeden Tag geritten, aber da wog ich auch nicht weniger. War einfach mehr trainiert.


    Jedenfalls quillt mein Bauch auch total raus. Enge Hosen kann ich dadurch nur anziehen, wenn ich weite Oberteile anhabe oder Lust habe, die ganze Zeit den Bauch einzuziehen :(. Sieht echt nicht schön aus. Sit ups unds habe ich alles hinter mir. WENN ich weniger esse und mehr Sport mache, nehme ich überall ab, nur nicht am Bauch. Dann sehen meine Beine aus, wie Streichhölzer, im Gesicht bin ich eingefallen aber der Bauch ist immernoch da :(. Ich glaube, dass das irgendwie eine "Frauenkrankheit" ist. Will garnicht wissen, wie ich mal nach der ersten Schwangerschaft aussehe :°(

    Ich weiß, dass es so ist kann dir aber leider nicht mehr den genauen Grund sagen (muss irgendwie an Alpha-2-Rezeptoren liegen, schlagt mich nicht, wenn das nicht stimmt- wie gesagt, ich hab mir nur das Fazit gemerkt :-) )


    Klar kannst du mit Sport gegensteuern... Ausdauersport ist bei Fettdepots halt am Besten geeignet, Bauchmuskelübungen sicher auch, das Problem ist nur, wenn du zu viel Fett über Deinen Muskeln hast wird man nicht sooo viel von den tollen antrainierten Muskeln sehen.


    Aber wenn du noch keine Depots hast kann man da sehr gut vorbeugen :)z