Zitat

    Ich glaube, dass das irgendwie eine "Frauenkrankheit" ist. Will garnicht wissen, wie ich mal nach der ersten Schwangerschaft aussehe

    Irgendwie musste ich gerade wahrlich schmunzeln :-) Niedlich ;-D Ich glaube das "Problem" haben viele Frauen... :=o Oder empfinden es nur als Problem ]:D Denn mal im Ernst meistens ist es doch so, dass andere einen Fragen ob man einen Vogel hat, wenn man ihnen von seinen "Problemzonen" berichtet %:|

    Also am Alkohol liegt es nicht, ich trinke keinen,mit Feiern ist es auch nicht so weit her, macht mir erstens keinen allzugroßen Spaß und wie gesagt, mein Mann kann nicht allein bleiben, da machen wir dann lieber was zu zweit oder laden Besuch ein:-)


    Also hier werden einem Sachen unterstellt. Ich finde das echt bedenklich, jetz sind wir schon beim Alkoholismus.

    Du gibst deinen Muskeln eben zu wenig Wachstumsreize, deswegen hhast dünne Arme und Beine und ein zu niedriges Gewicht, ausserdem passen so die Proportionen nicht. Kauf dir einen anständigen Hantelsatz und mach daheim Ganzkörpermuskelaufbautraining oder finde dich mit deinem Körper ab.

    Sorry, das mit dem Alkohol war nicht auf Dich bezogen, man muss dafür auch kein Alkoholiker sein, um ein kleines Cocktail- oder Alkoholbäuchlein heranzuziehen :-)


    Passt halt zum Thema Bauch :°_ nicht persönlich nehmen!!!

    Zitat

    Irgendwie musste ich gerade wahrlich schmunzeln :-) Niedlich ;-D Ich glaube das "Problem" haben viele Frauen... :=o Oder empfinden es nur als Problem ]:D Denn mal im Ernst meistens ist es doch so, dass andere einen Fragen ob man einen Vogel hat, wenn man ihnen von seinen "Problemzonen" berichtet %:|

    hehe, ja du hast nicht unrecht. aber trotzdem stört es einen selbst einfach total. wenn ich enge oberteile trage, dann sieht das schon nicht unerheblich aus. mein chef hat mich mal gefragt, ob ich ihm ne schwangerschaft vorenthalten habe :=o |-o ... aber da hatte ich einfach ein unvorteilhaftes oberteil an und hab vergessen den bauch einzuziehen *lach* :D... und um auch mal im Biniki keine Röllchen zu haben, wäre es einfach schön, wenn der bauch schön flach wäre :-(

    hat eine Nachbarin auch, ansich schmale Figur aber Hohlkreuz und trägt einen Bauch vorsichher bei wahrscheinlich völlig normalem Gewicht.


    Abnehmen etc. wird nix bringen, Du wirst Dich damit arrangieren müssen genauso wie ich mich mit meinem vererbten Haarausfall arrangieren muss.

    Hey, mal nicht so negativ!!!


    Abfinden muss man sich damit vielleicht, wenn man mindestens ein halbes Jahr dreimal die Woche minimum eine halbe Stunde Ausdauersport gemacht hat und dann immer noch ein kleines Speckbäuchlein vor sich herträgt. Aber in der Regel schlägt doch da eh vorher der innere Schweinehund zu ]:D beimir jedenfalls :p>

    Zitat

    wobei die meisten immer sagen, man sieht es nicht :=o galube ich aber nicht

    Dann hast Du einen Glaubensproblem, kein Bauchproblem. Das war bei Deinem Gewicht sowieso wahrscheinlicher als ein "dicker BAuch".

    Wir haben wohl alle unsere Problemzonen, mit denen wir nicht zufrieden sind. Ich zum Beispiel finde meine Figur ganz in Ordnung, habe Normalgewicht. Aber meine dicken Oberschenkel sind eine Katastrophe.

    Dauer-Baucheinziehen hilft!! Ich mache das seitdem ich ein Kind bin, NICHT weil ich dünner wirken will, sondern weil ich das Gefühl von angespannten Bauchmuskeln entspannend finde. Kann das stundenlang. So wie andere Nägel kauen oder rauchen .....


    Ich habe ohne Sport einen richtig festen, straffen, flachen Bauch.


    8-)