• Extrem schlank, aber dicker Bauch

    Hallo, ich bin eigentlich extrem schlank, eigentlich sogar dünn (wiege 45kg). Aber mein Bauch ist richtig fett. trage ich enge Hosen quillt es an Hüfte und v.a. am Bauch :-( oder auch enge T-shirts sehen richtig doof aus. Alergien kann ich eigentlich ausschließen, da er schon dicker wird, wenn ich mehr als normal esse. Ich mache so gut wie keinen Sport, da…
  • 65 Antworten

    mir gings genauso, bis ich die pille gewechselt habe. jetzt ist er noch ein bischen speckig aber lange nicht mehr so aufgebläht und schwanger wie vorher :)


    Habe von valette auf leios gewechselt

    Stimmt, Dauerbaucheinziehen hilft manchmal... aber wenn mans dann ein paar Tage nicht macht, ists wieder voll anstrengend :D.


    Die Pille habe ich seit 2 Wochen abgesetzt. Vllt. hilft das ja auch schon :)!

    @ Ruth

    Du hast 45 kg und ein dicker Bauch ist dein Hauptproblem? :|N


    Sprich deinen Arzt doch mal auf den Begriff Magersucht an. :-|

    Ich zitiere add1:

    Zitat

    Du gibst deinen Muskeln eben zu wenig Wachstumsreize, deswegen hhast dünne Arme und Beine und ein zu niedriges Gewicht, ausserdem passen so die Proportionen nicht. Kauf dir einen anständigen Hantelsatz und mach daheim Ganzkörpermuskelaufbautraining oder finde dich mit deinem Körper ab.

    @ Farinara

    kleiner Tip am Rande: manchmal ist es ganz gut sich ALLES durchzulesen, dann kann man es vermeiden Unsinn zu schreiben %-|