• Ist so eine Zunahme wirklich möglich?

    Hallo ich bin männlich und litt schon öfters an Magersucht. Jetzt bin ich wohl auch wieder mitten in einer Magersucht. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Am Freitag wog ich noch bei einer Größe von 1,70 m ca. 43 kg (42,7 kg). Am Wochenende und am Montag habe ich dann leider etwas mehr als üblich gegessen. Aber es war keine richtige Fressattacke ich…
  • 31 Antworten
    miri80 schrieb:

    Man bräuchte da eventuell auch als Freund/Familienmitglied viel mehr Unterstützung und Aufklärung wie man da am besten vorgehen soll.

    Stimmt. Ein Internet-Forum ist hierfür sicher der falsche Ort.

    Nein, wir können hier nicht helfen. Das kann nur professionelle Hilfe, wenn der TE das wirklich will.

    Ansonsten ist diese Krankheit leider tödlich, wenn sie unbehandelt bleibt.