hallo caro!


    kann im moment erstmal für die nächste zeit nicht mehr schreiben, da ich nur sporadisch internet habe....


    weiss nicht, wann ich wieder richtig tägich online bin...


    hoffe, dass du weiterschreibst und ich komme dann wieder dazu.


    lg


    lama

    Hey, freut mich dass du nun doch weiterhin da bist@:)


    Ich kann im Moment leider nicht so oft schreiben, da ich total viel Dienst habe und immer nur 1 Tag frei.. zumindest die nächsten 14 Tage{:(


    Gestern gegessen:


    Früh:


    1 Brötchen


    1 Red Bull


    Nachmittag:


    1 Tasse Kaffee


    1 Stk Kuchen


    Abend:


    1 Fishmac


    mittlere Pommes


    Nachts:


    1/2 Pkg Cashews


    1 Apfel


    250g Jogurth


    Ist nicht besonders viel und auch nicht gesund, aber ich bin aufgrund der Arbeit wirklich nicht zu mehr gekommen


    :(v

    oh mann...ich bin echt am tiefpunkt...abnehmen tu ich nicht, aber ich muss mich echt immer ermahnen wieder mehr zu essen.


    heute bislang nur nen großen nudelsalat


    und ne halbe tafel schokolade.


    erdnüsse


    aber...es kommt noch:


    1 joghurt


    rühreier mit kartoffelsalat (alles selbstgemacht)


    gestern:


    semmelklöße mit blaukraut und pilzsoße


    rühreier mit kartoffelsalat


    schokoreiswaffeln


    erdnüsse

    uff lamalein, wir sollten uns mal wieder gegenseiteig auf die füsse treten..


    da ich jetzt nen komplett neuen dienstplan (mehr stunden) habe, komme ich jetzt auch eher schlecht zum essen, bzw vergesse komplett drauf, obwohl ich mir die zeit nehmen KÖNNTE! aber aus mir selbst unbekannten gründen und auch wegen dem stress mach ichs nicht!


    heute:


    früh:


    1 Brötchen


    2 Dosen Red Bull


    nachmittag:


    1 Stk Muffin


    2 Tassen Kaffee


    abends:


    1 Port Pommes bei McDonald


    werde versuchen, nochwas zu mir zu nehmen, vielleicht einen Apfel oder so... mal schaun...

    Liebe Lama,


    wie gehts dir heute?


    Ich hatte heute frei, und hab echt versucht mich mal zusammenzureißen und ordentlich zu essen... was mir aber nur teilweise gelungen ist.


    Vormittag:


    1 Cappucchino


    14.00:


    1 Fishmac


    16.00:


    Chinese--> 1 große Portion Reis mit Ei und Gemüse und viiiel Sojasauce


    17.00:


    1 Apfel


    Jetzt:


    1 Portion Pommes (Bin momentan irgendwie voll süchtig nach Pommes)


    Ist zwar nicht perfekt..aber soweit ich das beurteilen kann, schon besser als in den Tagen davor...

    das wird schon irgendwie...ich würge grad ne pizza rein.


    mein tag heute:


    1 schüssel müsli


    1 portion spaghetti mit tomatensoße


    1 pizza mozarella


    dann kommt noch viel limo, cola etc.


    chips


    1 joghurt


    ja und ma gucken...

    heute:


    1 heiße schoki mit mandel aroma


    1 halbes schokocroissant


    1 roggenbrötchen mit salami, käse und phila


    kleine schüssel gemüsereis + salat mit croutons


    4 toastbrote mit wildlachs, butter und phila


    cola, gummibärchen, 1 kinder pinguin


    wasser


    guter tag!


    :)^

    hey, ich freu mich für dich:)^


    mir gehts leider garnicht gut... bin total schwach und weiß aber nicht warum.. hat sicher mit meinem Untergewicht und meinem Essverhalten zu tun, aber bei dem ganzen Stress gelingts mir einfach nicht, mehr und gesünder zu essen. Wobei heute eigentlich eh ein guter Tag war, im Vergleich dazu was ich sonst so esse...


    heute:


    früh:


    1 Redbull


    1 Cappucchino


    mittag:


    1 Portion Fisch süß-sauer


    Nachmittag:


    1 Apfel


    abend:


    1 Trinkjogurth


    2 Donuts

    carolina


    es wird aber weniger bei dir...


    vielleicht solltest du doch nochmal nem doc deinen besuch abstatten. hast du mal alle schilddrüsenuntersuchungen machen lassen bei einem endikrinologen? also auch so hashimoto etc.?


    bei mir ist es halt schon so, dass wenn ich genügend esse oder mehr esse, dass ich auch wikrlich zunehme...


    hier ein kraftstern:


    :)*:)*

    danke Lamalein@:)


    Nee, mit Schilddrüse ist alles okay bei mir, das hab ich erst kürzlich überprüfen lassen.


    Ich glaub bei mir liegt es momentan einzig und allein am Stress, hab jetzt mehr Arbeitsstunden und bin in ein anderes Pensionistenheim, wo die Pflegestation doppelt so groß ist wie im vorherigen Heim wo ich war, vesetzt worden. Daher kommt glaub ich momentan das Essen zu kurz:-(


    Hab momentan echt auch Angst gefeuert zu werden, bin innerhalb kürzester Zeit zum 2ten Mal krankgeschrieben da ich momentan auch so Probleme mit dem Kreislauf habe...scheiße...:(v


    Aber bzgl Essen bemüh ich mich wirklich.


    Heute zum Beispiel:


    Früh:


    1 Latte Macchiato


    Mittag:


    1 Karotten-VK-Weckerl


    1 Caramel-Frappee


    Nachmittag, gegen 17.00Uhr:


    1 Riesenportion Spagetthi Carbonara


    Abends:


    1/2 Tüte Paprikachips


    1 Portion Mischgemüse mit Soyasauce


    Ist nicht so übel, oder?


    Gewicht momentan: 43.1kg, leider, etwas wenig, ist frustrierend da ich schon fast bei 45kg war, aber das wird hoffentlich wieder:)*

    stopf dir vielleicht noch so snacks in deinen arbeitskittel. so m&ms oder nen riegel oder so. damit du immer was futtern kannst.


    mein tag heute:


    selbstgemachter nudelsalat mit thunfisch und creme fraiche


    bisschen schokolade


    2 kleine minibrötchen mit philadelphia und salami


    2 große knödel mit soße und blaukraut


    wasser, limo.