@ little

ist mir durchaus bewusst. nur im moment noch schwer durchsetzbar. in einem monat arbeite ich und dann gibts wieder frühstück. bislang bin ich immer als student unregelmäßig aufgestnden. wenn du erst um 11 uhr aufstehst, dann hat man meist keinen bock mehr auf frühstück. insofern folgt gleich das mittagessen.

aber es wird sich ändern. wenn ich arbeite, dann sieht meine ernährung anders aus. bzw. die regelmäßigkeit und es gibt auch frühstück. sonst wird mir nur übel, wenn ich aufstehe und nix esse.

Ich bin auch Studentin und frühstücke dann halt erst um 11.

Gleich Mittagessen ersetzt ja dann das Frühstück, wichtig ist nur innerhalb von ca. 30 Minuten nach dem aufstehen was zu essen.

@ littleAngel

Warum ist es wichtig, dass man binnen der ersten 30 Minuten nach dem Aufstehen etwas isst?

Ich esse sehr oft erst einige Stunden (stehe gegen 8 Uhr auf und zwischen 10 und 12 Uhr kommt dann irgendwann Hunger auf) nachdem ich aufgestanden bin etwas, weil ich morgens keinen Hunger habe, was wohl verständlich ist, wenn ich gegen 21:30 - 22:00 heim komme und da noch etwas esse. Da hat sich bei mir der Zeitplan etwas verschoben und ich möchte nicht essen, wenn ich gar nicht hungrig bin (muss im Gegensatz zu denjenigen, denen das TB gewidmet ist, nicht zunehmen).

*:)

Hi^^ Ich bin 18 1,68 gross und wiege nur 53g =( will etwas zunehmen das klappt aber irgendwie net...ich kann essen was ich will ich nehm net zu =(

also heute:

Früh: 1x Cornfalkes

1x Toast mit Salami

Mittag: 750g Nasi goreng

Abends: 2x Yogurt

1x Toast mit Salami

1x Karamel Hörnchen

1x 200g Chips

Wasser/Tee

hi :P

naja 750g sind schon recht viel^^ is eigendlich für 2 Personen ausgelegt und waren auch 2 Teller...Und seit wann sind Vitamine wichtig fürs zunehmen? wusst ich gar net...

naja also heute:

früh:

wieder 1xCornflakes

Mittag: 1xgroß Chinanudeln

Abends: 400g Pizza

Wassser/Tee

geplant sind noch nen paar Toast/yogurt ect.