Sicherlich Geschmackssache diese Shakes. :-)


    Persönlich hab' ich noch nie welche getrunken. Mir wäre mein Geld zu schade für solche Shakes und die Wirkung bezweifle ich irgendwie; aber wenns dir hilft dann kannst du sie ja nach dem Training zu dir nehmen. :)*

    liebe milanaka


    ich denke was du gegessen hast liegt völlig im rahmen und würde ich jetzt als ziemlich ausgeglichen sehen..aber ich weiss wie du dich fühlst wenn man bedenkt wieviel fett man gegessen hat...ich hab auch schon ein nutella glas mal geleert und mir vorgestellt nachher dadrin war eine ganze butter!jetzt stell dir mal vor eine ganze butter zu essen???!abartig nicht?


    ich hab heute folgendes gegessen und das gefühl es ist zu wenig:


    1becher milchkaffee


    mehrkornbrötchen klein


    mittag:mais bohnen salat mit brötchen, ein glas milch


    multivitamindrink, tee


    abend: reis mit bohnen, stück kürbiskernbrot..


    ich glaub die fette fehlen in meinem speiseplan von yogurth oder käse oder so...hmmm bin dieses wochenende fort aber hoffe ihr verbringt gute tage ohne heisshungerattaken!


    liebe grüsse, fleur de lis

    heute:


    1 halbes Vollkornbrot mit Honig


    1 Brötchen mit Weight Watchers Mortadella


    2 Waffeln mit Marmelade


    1 Balisto


    ein paar Kirschtomaten, Weintrauben und etwas Mango.


    Zu wenig oder in Ordnung?


    lg


    :)*

    Kann ich hier ein "ZUNEHM-Tagebuch" eröffnen?

    @Kleine_S

    Meinst du das wirklich ernst?


    Willst du abnehmen, zunehmen, oder gewicht halten?


    Für das erste wäre dein Plan wohl ok. Aber für die anderen 2:


    Mengenmäßig, Kalo-mäßig ist es auf jeden Fall viel zu wenig. und wo ist das gekochte Gemüse?


    Was trinkst du? Bitte sag nicht: Cola Light. Ich habe irgendwo gelesen, dass du 15 bist. Du bist in der WACHSTUMSPHASE! du brauchst Energie, dein Kopf zum Denken, dein Körper zum Bewegen und Leben.


    Bitte versuch, dich nicht ganz so zu regulieren. Warum WW-Produkte?


    IN deinem Speiseplan fehlt eine Hauptmahlzeit:


    z.B. Ein Stück Huhn mit Reis und GEmüse, oder eine Portion Nudeln mit Soße oder... du weißt sicher, was da fehlt.


    Alles Gute, Sonne-Meer

    Nun geht es mir wieder besser. Ich habe meiner Ma von der Riesen-FA erzählt und sie meinte e wöre kein Rückfall. Ich selber erlaube sie mir jetzt auch wieder (habe ich ja schon mal) und seit dem wollen sie gar nicht mehr kommen :-) Gestern abend wollte ich eigentlich mal wieder Sport machen, jedoch ging meine Ma zu ähnlicher Zeit ins Theater und fragte mich , ob ich nicht mitkommen will. Schleißlich habe ich mich dazu entschieden mein Sportpensum um die Hälfte zu reduzieren und mitzukommen. Hatte zwar ein etwas schlechtes Gewiisen, aber dieses verflog schenll und die Aufführung war :)^ Sport kann ich heute noch immer machen.


    Frühstück:1 Tasse schwarzer Tee mit 1 TL Zucker


    350g Joghurt-Quark (jewils 0,2% und 1,5%)


    2 Weetabix


    1 Scheibe Vollkornbrot mit Exquisa körniger Frischkäse


    1 Kiwi


    1 Yakult

    Gestern:


    43,4kg


    Gegessen:


    Früh:


    2 Vollkornbrötchen


    1 große Tasse heiße Schokolade mit Schlagsahne


    Vormittag:


    1 großes Vanille-Frappée


    1 Ei-Sandwich


    Mittags:


    1 große Portion mit Käse überbackenem Gemüse + Kartoffeln


    2 Schokoriegel


    Abends/nachts:


    1 Portion chinesischen Reis mit Ei und Tofu


    5 Schokokekse


    1 Apfel


    1x Danone Topfencreme Vanille


    Will endlich wieder die 45kg haben die ich vor kurzem schon erreicht hatte


    >:(


    Das kann doch nicht so schwer sein!!!???!!!

    Mach dir keine Sorgen, denn essenstechnisch solltest du das schon noch schaffen!


    Ich selbst bin jetzt bei 47,2kg und damit so einigermaßen zufrieden, da ich es geschafhabe erstmal wieder aus der 46 rauszukomen. Leider scheint mir meine Ma jedoch nicht so recht zu vertrauen im Moment, dass ich das alles packe und sie betrachtet mein Essverhalten eher argwöhnisch. Na ja... heute muss ich mal gucken, was ich noch so esse, aber bisher war es:


    -2 dicke Scheiben Ananas


    -400g Joghrt-Quark


    -2 Weetabix


    -1 Yakult


    -2 Tassen Tee


    -1 Toast mit körnigem Frischkäse und Marmelade

    oh je, ich weiss langsam auch nicht mehr weiter...hatte als ich dir von meinen gedanken zu deinen fressattacken milanaka erzählt hatte, gerade anschliessend eine FA, hab eine ganze tafel schocki verschlungen, vor dem fernseher währendem ich Supersize Me angeguckt habe...irgendwie ironisch nicht??!?


    dann war ich das wochenende mit freundinnen weg, 8 frauen, d.h viel über das thema essen, schönheit gewicht etc geredet am abend gross gekocht, nudelkartoffel käse gratin was auch nicht grad leicht für mich war...


    heute hatte ich dann noch nicht so viel gegessen am morgen, nur eine scheibe brot und ein yogurth mit bisschen müsli um halb 10...dann bin ich extra früher nach hause aus den bergen weil ich noch joggen wollte..und hatte aber während der ganzen zugfahrt so hunger, als ich nach hause kam hats angefangen mit brot und so sellerie partysalat, nochmal eine scheibe brot, nochmal brot..


    insgesamt heute dann also:


    scheibe brot mit konfitüre, yogurth vollfett 125 gr mit müsli


    apfel


    zwei scheiben kürbiskernbrot, teller partysalat mit wirsing und sellerie


    nochmals zwei dicke scheiben ciabatta brot


    ca 100 gramm nutella einfach so mit dem löffel,


    75gramm so tuc cracker


    -...und jetzt ist mir wieder so kotzübel und ich kann mich einfach nicht erbrechen


    es ist zum heulen...


    ich hab doch gar nicht zu wenig gegessen an den vorherigen zwei tagen...hmmmmmmmmmm ich hab so aggressionen gegen dieses scheiss nutella glas, nur weil mein kleinerer bruder das immer kauft aber ich bin schlussendlich die die es wegfrisst..


    ich eckel mich so vor mir selbst..:°(

    bei mir läufts auch total sch***!!!!


    ich habe in ca drei tagen 1,5 kilo zugenommen und nach zwei tagen wieder alles abgenommen, ist irgentwie schon komisch.


    in letzter zeit esse ich eigentlich normal bis wenig bekomme aber immer wieder fa's, da esse ich dann eine ganze tafel schoko!!!


    eigentlich ist das dann zwar meistens immer noch net über meinem kalorienbedarf aber ich komme damit einfach net klar das ich was süßes gesessen habe und gehe dann ko*** und mache noch mehr sport wie sonst :°( in letzter zeit läuft es also net so gut, liegt bestimmt auch zum teil an dem stress in der familie, damit komme ich nämlich gar net klar.


    heute gegessen:


    morgens 2 kleine aufbackbrötchen (ohne belag)


    mittags gemüsesuppe


    zwischendurch 1 apfel, 1 joghurt 0,1%


    abens banane, apfel


    lief net so gut, war aber auch kein fa dabei.


    lamalein ich bin im moment bei einem thera morgen habe ich wieder einen termin.

    kann es sein dass die fa bei euch auch nur kommen wenn ihr unregelmässig isst, dh. nicht so wie normalerweise 5 tage die woche?


    kann mir kaum vorstellen dass du bei dem was du beschrieben hast so schnell zunimmst lamalein...für mich tönt das krass nach wenig..aber ich kenne das gefühl nur zu gut eine tafel schoki zu verputzen und dann das gefühl zu haben nichts mehr essen zu müssen..


    bin im moment nicht in therapie, nur so in einer art freien gruppentherapie..


    hat jemand von euch schon mal hypnose versucht???

    @ lamalein:

    nein, bin nicht in therapie:-)


    heute:


    früh:


    2 kürbiskern-brötchen


    vormittag:


    2 portionen karamell-eis


    mittags:


    panierter lachs (2 große stück) mit pommes frites


    grüner salat mit jogurth dressing


    nachmittags:


    1 tafel weiße Schoki *mmmh*


    1 portion zitronen eis


    abends:


    2 Teller Tomatensuppe


    1 kleinen Aufstrichteller (Ei-, Gorgonzola- und Thunfischaufstrich)


    2 Scheiben Vollkornbrot


    bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo voll *bäh*


    hoffe dass sich diese fresserei gelohnt hat, und ich wenigstens ein halbes kilo zugenommen hab!!!!!:-|