Zitat

Fand das Studium ziemlich leicht, ging so "nebenbei" irgendwie...

:-o

Wow, Respekt!

Mit 21 schon im 8. Semester...

Ich studiere ebenfalls Psychologie und mir fällt es nicht so "leicht". In meinen Augen steckt eine Menge an Stoff in diesem Studium und ohne (viel) lernen geht gar nichts...

Wo studierst du denn?

Heute war es ganz gut bei mir und gerade eben war ich ja auch noch bei meiner Thera, was mich irgendwie dazu ermutigt hat aufgrund eines leichten Hungergefühls sogar schon vor dem Abendessen nicht nur eine "Kleinigkeit" zu essen und ich hab's genossen. Also:

Frühstück:1 Banane

ca.400g Joghurt-Quark

2 Weetabix

1 Knäckebrot mit körnigem Frischkäse und einer Cherrytomate

Schule:1 Apfel

1 Scheibe Brot mit Frischkäse

Mittag: 1 großes Hähnchenbrustfilet

Bratkartoffeln

eine halbe Paprika

ein paar Bohnen mit etwas Speck

2 Knäckebrote und 2 cherrytomaten

jetzt eben (17:00): großes Hähnchenbrustfilet

paar Löffel Fruchtjoghurt

bisschen Reis

@ aczii:

Mir gehts super, das Studium macht total viel Spaß. Will immernoch in Richtung Gynäkologie, habe Praktikum im Kreißsaal gemacht und das war sooo toll!

In welche Richtung willst du denn jetzt? Schade, dachte schon dich hier in der Nähe begrüßen zu dürfen.

Hi Jaime *:)

Momentan interessiere ich micht für die Richtung Journalismus/Kommunikationwissenschaft bzw. Marketing... werde mein bestes versuchen, in Amerika vielleicht doch nocht studieren zu können oder vielleicht ein Volontariat bei ner Zeitschrift [gibts das da überhaupt?] machen zu können, das wäre wirklich super ... ein bisschen vermiss ich das Amiland ja, obwohl ich da erst 3x war ;-)

Zaubermaus, also ich finde es echt nicht schwer. Ich habe einen Trick um lernen möglichst niedrig zu halten...ich höre den Professoren zu ;-D das machen ja die wenigsten. Natürlich ist es Arbeit aber ich habe genug Freizeit. Ich lerne recht leicht, habe auch eine Klasse übersprungen.