so

    heute hab ich richtig, richtig viel gegessen.


    4 kleine-mittlere mahlzeiten.


    morgens:


    -1 Vollkornbrot mit Honig


    mittags:


    -Erbsen & Möhren Gemüse,


    -1 Kartoffelkloß


    -die Hälfte einer kleinen Bratwurst (das mag ich nicht besonders, deswegen nur so wenig davon....)


    nachmittags:


    -ab und zu mal vom Teig probiert, da ich Kuchen gebacken habe


    -2 Stückchen Rührkuchen (Papageinkuchen)


    abends:


    -Krautsalat,


    -1 Löffel (Löffel bedeutet bei mir immer Esslöffel) Ztsatskiki,


    -2 Löffel Reis,


    -1 Löffel Gyrosfleisch (mehr gabs leider nicht mehr :°( )


    - 2 merci petits "Kaffee-Sahne" (die kleinen bonbons von merci)


    puuuh bin ich satt ;-) ich hab das gefühl, dass mein bauch gleich platzt ;-D *lol*


    naja, morgen früh ---> wiegen. mal sehn wie viel :-p


    ach, ich hab heute aber etwas sport gemacht.


    bin ungefähr 7 km fahrrad gefahren, oft berg hoch mit extremem gegenwind, bei eiskaltem wind :(v


    lg

    hallo kleine,


    finds gut, dass du fortschritte machst! allerdings musst du dir eben immmer wieder bewusst machen, dass du sehr kleine portionen isst.


    ich denke, dass du das für dich selbst noch nicht so verinnerlicht hast.

    @ :)@:)

    @ lamalein:*:)

    und bei dir auch alles paletti?:-)


    mir gehts ganz okay, hab wieder meine 44kg *stolzbin*, seit gestern abend!!! hab aber auch wirklich wieder reingahauen:


    früh:


    Riesenportion Ham&Eggs


    2 Brötchen mit Butter


    vormittag:


    2 Äpfel (Vitaminstoss *g*)


    1 Glas Kiwi-Ananassaft


    2 Rippen Schokolade


    mittags:


    2 Riesen-klösse mit viiiiiiiiiel Champignonsauce


    nachmittag:


    2x Eiskaffee


    1 Stk Kuchen


    Abends:


    1 große Portion Pommes mit Ketchup


    1 Kirschjogurth


    Nachts:


    2 Käsebrötchen


    2 Schokoriegel


    Von solchen Mengen muss man ja zwangsweise zunehmen- sogar ich;-D


    Hoffe nur, dass ich halten kann!!!!

    heute:


    12:30 3 kleine pellkartoffeln mit 1 Löffel Schmand


    15:00 2 Kugeln Vanilleeis mit heißen Himbeeren


    ca.16:30 - halbe tafel (8 kleine stückchen!!!) rittersport schokolade


    - 1 Apfel


    19:00 - 2 kleine Vollkornbrote


    - viel salat mit balsamicoessig als dressing


    - 4 scheiben mozarella und ca. 1 Tomate, nen paar Oliven


    mmh ic weiß, es war heute nie soo viel. ich denke aber mal, dass ich durch das eis und die schoki eine anständige kalorienanzahl gegessen habe.


    lg


    s.

    so, hab vorhin gegen 21:45 h noch 1 Banane und 1 Schälchen frische Erdbeeren mit 1 Löffel Schokoeis gegessen ;-)


    nachdem ich mich gewogen hatte, und festgestellt hab, dass ich genauso wenig wieg, wie heute morgen >:(


    naja, bin zwar ca. 1,5 stunden draußen rumgelaufen bzw. spazieren gegangen, aber soviel sport war das ja nun auch wieder nit %-|


    mmh...


    super übrigens carolina, dass es bei dir langsam mehr wird, mit deinem gewicht :)^


    weiterhin viel glück und guten appetit ;-)


    lamalein, wie klappts bei dir mit dem zunehmen?


    gute nacht


    s.

    mist, oh nein!


    hab grad mal aufgeschrieben, was ich heut so gegessen hab und das nur mal zur kontrolle mit kcal verglichen!


    dem nach (schon mit aufrunden) hab ich bis jetzt nur knapp 1100 kcal zu mir genommen! :-o


    obwohl ich mich satt gegessen hab!


    heut abend ess ich dann zwar noch 1-2 vollkornbrote und nen obst oder so, aber auch damit komm ich doch nie im leben auf 2500 kcal :°(


    ich bin verzweifelt....


    ich hab heut gegessen:


    10:30 1 Stück Rührkuchen, 1 Glas Multivitamin Molke


    12:30 1 Kartoffel, halbes Schnitzel mit Ketchup und Bohnensalat


    15:00 1 Stück Rührkuchen


    so sieht es jetzt wenig aus, aber ich war immer total satt!


    langsam krieg ich echt die krise :-/


    naja, ess heut abend nochmal soviel, wie ich kann und dann mal sehn.


    lg


    die etwas verzweifelte, kleine s.

    mein tag heute:


    10:30 1 Stück Rührkuchen, 1 Glas Multivitamin Molke


    12:30 1 Kartoffel, halbes Schnitzel mit Ketchup und Bohnensalat


    15:00 1 Stück Rührkuchen


    19:15 1 Vollkornbrot


    1 Knäckebrot mit Honig


    1 Becher Dr.Oetker Röte Grütze mit Vanillesoße


    naja....es sieht vielleicht nicht so wenig aus und ich war auch immer satt, aber es ist zu wenig...ich hab es mal durchgerechnet. das sind 1500 kcal, mehr nicht >:(


    ich hoffe morgen der tag wird besser...


    nimmt man eig.sofort ab, wenn man an einem tag mal nur 1500 kcal isst?


    lg

    hallo ihr *:)


    heute war es bei mir besser :-)


    12:30 salat mit balsamicoessig-dressing


    großes Stück Lachs


    2 Löffel grüne tagliatelle


    viel möhren-fenchel gemüse


    14:00 1 Nachtischschälchen Schoko-Sahne-Pudding


    17:00 2 Stückchen Rührkuchen


    so, heute abend dann noch abendessen/abendbrot.


    lg

    heute war es bei mir besser


    12:30 salat mit balsamicoessig-dressing


    großes Stück Lachs


    2 Löffel grüne tagliatelle


    viel möhren-fenchel gemüse


    14:00 1 Nachtischschälchen Schoko-Sahne-Pudding


    17:00 2 Stückchen Rührkuchen


    20:00 kleine portion vom mittagessen, also ein frühstücksteller voll:


    Stück Lachs


    etwa Fenchel Möhren Gemüse


    1 Löffel tagliatelle


    21:00 1 Nachtischschälchen Schoko-Sahne-Pudding


    mmh war heut ganz schön viel :-o aber ich steh dazu, es ist gut so :)^

    Toll Kleine-S:)^


    Ich schreib nach langer Zeit auch mal wieder rein, was es bisher heute so war und auf jeden Fal noch kommt.


    Frühstück:


    -ca.250-300g 0,2% Naturquarkzubereitung


    -1 Orange


    -1 Apfel


    -paar EL Früchtemüsli


    -paar EL Weitzenkleie


    Mittag(jeden Moment):


    -Heringfilet in Sahnesauce (ob das wohl schmeckt...:-/)


    -Kartoffeln


    -Eisbergsalat


    heute Abend:kA.. mal gucken worauf ich Appettit habe

    schön milanaka, dass jetzzt noch jemand wieder hier schreibt lg*:)


    bei mir heute:


    10:00 große Müslischüssel mit Milch, Vollkornhaferflocken, einer Banane und mit Honig gesüßt.


    13:30 Stück Lachsfilet, 1 Löffel Gemüse (gedünstete Möhren)


    heute mittag ansonsten keine beilage


    16:30 Apfeltasche


    heute abend mal sehen. ich denk mal nen brot und dann noch mango oder nen apfel.


    ich bin spazieren gegangen (ca.1 h), dann nen steilen berg hochgelaufen bzw. geklettert (ca.30 min), wie mans nimmt, jedenfalls nicht auf einem weg, sondern einfach mitten durch den wald nach oben ;-D )


    lg

    mein tag heute:


    Frühstück:


    Milchkaffee, bisschen yogurth mit cornflakes, 2 scheiben ruchbrot, 2 ostereier, 1 reihe haselnuss schokolade


    trauben


    mittags: 1 grosser apfel, 1 grosses birchermüesli yogurth


    apfelschorle


    abends: Rucola salat mit karotte, viel dressing, scheibe brot dazu mit käse, heisse milch mit kakao..


    mir kommt das wieder extrem viel vor wenn ich das in den foodplaner eingebe wo mir alle kcal angibt..sind wahrscheinlich so um die 1300 kcal mit allem dressing etc.


    ich verdamme alle schokohasen wo mich bedrängen :-)