Guten Morgen*:)

Das Rezept für arme Ritter hört sich gut, und vor allem einfach

(-->besonder wichtig *g*) an.

Ich glaub das probier ich heute gleich mal aus!;-D

Ich unverbesserliche Kuh hatte heute wieder ein ziemlich ungesundes Frühstück:

2 so Hefeteilchen

2 Tassen Kakao

Dabei hatte ich mir gestern vorgenommen, mal so richtig gesund und ausgewogen zu frühstücken....

Man, ich muss mir echt mal einen Arschtritt verpassen%-|

ich hatte wieder mal gar kein frühstück...sei froh...

ich bin erst um halb 12 aufgestanden...

naja...

jetzt ist das schlemmerfilet im ofen und dazu gibts pommes...

gestern hab ich echt noch abends um 10 uhr 4 apfelringe im bierteig mit puderzucker gegessen...ich hatte nicht mal hunger...

und um 1 hatte ich doch tatsächlich schon wieder hunger...>:(

@ lama:

Ich frühstücke immer in der Arbeit.. bin Altenpflegerin und da muss ich vormittags, wenn die Leute gewaschen und mobilisiert werden, schon was im Magen haben, sonst schaff ichs nicht (die alten Leute sind ja nicht immer Fliegengewichte:-)

Mittagessen und Jause gibts auch in der Arbeit und Abendessen daheim!

Heute noch gegessen:

1/2 Packerl Erdnussflocken (es gab nichts gescheites zu Mittag)

1 Eiweißshake (trinke ich manchmal, hat auch herrlich viele kcal->200kcal pro 100ml)

1 Karottenciabatta

daheim:

1 großes Vanille-Frappee

2 Teller Spagetthi Carbonara

1 kleine Schaumrolle (auf die steh ich im Moment total;-D)

Momentan bin ich pappsatt, aber ich habe mir vorgenommen heute zumindest noch einen Apfel oder eine Banane zu essen!!!!

@ carolina

wie heisst der eiweißshake?

ich hab so ne aufbau milch....nennt sich dilsana aufbaumilch...

aber soviele kalos wie dein shake hat es nicht...:-o

mein tag...

11 uhr aufstehen

12 uhr ein 3/4 schlemmerfilet von iglo ala bordelaise und ne handvoll pommes dazu...

13 uhr eine kramalz 0,33 liter

16 uhr ein wurstbrot mit senf

18.30 uhr 2 wurstbrote mit senf und salatblatt

0,5 liter spezi