mein ganzer tag heute:


    bei mir heute:


    10:00 große Müslischüssel mit Milch, Vollkornhaferflocken, einer Banane und mit Honig gesüßt.


    13:30 Stück Lachsfilet, 1 Löffel Gemüse (gedünstete Möhren)


    heute mittag ansonsten keine beilage


    16:30 Apfeltasche


    20:00 1 Vollkornbrot, 2 Ostereier, 1 Löffel selbstgemachte mayonnaise, 1 Tomate und 1 Salatblatt, halbe Mango


    21:00 2 Löffel Vanilleeis


    ich bin spazieren gegangen (ca.1 h), dann nen steilen berg hochgelaufen bzw. geklettert (ca.30 min), wie mans nimmt, jedenfalls nicht auf einem weg, sondern einfach mitten durch den wald nach oben )

    Mein Tag war eecht super und jede Sekunde gibt es auch schon wieder Abendbrot, obwohl ich nicht wirklich Hunger habe. Vielleicht haben manche schon was von emienem heutigen "Schoko-Rausch" gehört, aber ich schreib einfach mal alles auf.


    früh:


    -1 Orange


    -1 Apfel


    -250g Naturquark


    -1 Weetabix und ca. 2 EL Weizenkleie


    -halbes Mehrkornbrötchen mit Quark+Marmelade


    Mittag:


    -Festagsessen: 3 Klöße, kleines Stück Rinderbraten, Rotkohl und vile Bratensauce


    - dazu: mittlere Schüssel gemischter Salat


    beim Kaffee:


    -2 Waffeln mit heißen Kirschen und Vanilleeis


    beim Schokogenuß:


    -massenweise Schokolade (mind.: Ohren vom 150g Schokohasen, 4 große Milka-Krokantpralinen, 4 Celebrationsteile)


    -1 Osterei


    jetzt gleich:


    irgendwas mit Quark und Rohkost

    super, milanaka! bei dir lief es ja heute echt gut :)^


    bei mir war es auch prima :)*


    ab 12:30 Festtagsessen 3-Gänge Menü:


    1 Teller selbstgemachte Bärlauchcremesuppe


    1 kleines Stück Lammfleisch, 1 Kloß, etwas Bohnengemüse, etwas Salat


    1 Kugel Vanilleeis, 1 Kugel Schokoeis, dazu gaanz viel selbstgemachte heiße Himbeersoße x:)


    16:30 1 kleines Stück Eiskaffee-Sahne-Torte


    20:00 1 Teller Bärlauchcremesuppe, halbes Vollkornbrot


    so, war heut ziemlich regelmäßig :)^


    aber ich hab die viele sahne total germerkt :-( nach dem wirklich kleinen stück eiskaffee-torte war mir noch 2 stunden voll schlecht :°( wenn ich jetzt nur an sahne oder torte denke, dann könnt ich ******. nicht, weil ich ein schlechtes gewissen bekomme, wegen dem fett, sondern weil mir einfach immer leider so schnell von sahne schlecht wird....aber die suppe musste sein, weil sie sooo lecker is :-p


    lg


    s.

    Hatte gestern abend noch einen 125g Schokohasen kurz vor dem Schlafen gehen vernichtet und heute morgen zum Abschluß meines Schoko-Rausch's (kann die nämlich nicht mehr sehen) noch:


    -1 kleiner Lindthhase


    -1 Milkapraline


    -1 Schoko-Müsli (Haferflocken, Weetabix, 1,5 handvoll Schokomüsli)


    - halber Apfel


    Puuh jetzt hab selbst ich genug, wobei es mein Ziel war diesen Punkt zu erreichen. Der Hund muss sich einmal auslaufen. Erst hatte ich heute gar nicht vor zu frühstücken, aber dann erkannte ich das dies dann ein Ausgleich für die Schokolade wäre und deshalb kam es nun so.

    bei mir bis jetzt:


    1 Vollkornbrötchen: das erste Viertel unbelegt, das zweite Viertel mit Ziegenkäse und die andre Hälfte mit Holundergelee


    5 Stückchen Melone


    1 Osterei


    das war eig. nen Brunch, anstelle von Mittagessen...dafür nich besonders viel^^ naja...


    eben noch etwas Schoki


    lg


    s.

    shit....war heut kein guter tag:


    12:30 -1 Vollkornbrötchen


    -5 Stückchen Melone


    -1 Osterei


    16:00 -1 Mango


    20:00 -halber Teller Bärlauchcremesuppe, 1 Knäckebrot


    20:30 1 Osterei


    21:00 - 2 EL Vanilleeis mit heißen Himbeeren


    zwischendurch, über den ganzen tag verteilt ca. eine halbe tafel schoki.


    mir gings heut irgendwie so schlecht....von dem abendessen war ich dann schon total satt, hab dann aber trotzdem noch 1 Osterei gegessen und nachher noch Eis. Danach hab ich mich so **** gefühlt....ich hab mich so geärgert, dass ich dieses vanilleis noch gegessen hab...dachte mir "wieso musste das sein?", dabei weiß ich doch ganz genau, dass es heute, ob mit oder ohne vanilleeis, zu WENIG war. hab es auch gemerkt, mir war vorhin auch total schwindlig und seltsam, hab ich in letzter zeit öfters, also früher nicht, aber seitdem ich wieder normal essen möchte, aber wenn ich mal weniger ess, dann wir mir sofort so schwindlig und ich komm mir irgednwie son bisschen verwirrt vor.


    man....das ist alles so schwer :°(


    lg


    eure traurige, kleine s.

    bleib dran. Jeder hat mal einen oder zwei schlechte TageMorgen klappt´s sicher wieder besser. Trink doch noch ein großes Glas Milch und einen Schokoriegel. Dann hast Du wenigstens was gesundes und kalorienreiches zu Dir genommen.....


    PS: das mache ich jetzt auch

    @ Eierplaetzchen

    Milch und Schokoriegel fallen bei mir nicht gerade unter gesunde Nahrungsmittel... ;-)

    @Kleine

    Lass den Kopf nicht hängen - morgen ist ein neuer Tag und eine weitere Möglichkeit, dein Ziel weiter zu verfolgen! :)*

    @ aczii:

    Oh schade, dachte schon wir wuerden uns dann hier mal kennen lernen. Was hast du denn jetzt vor, erzaehl mal!!!


    Mein Studium macht mir einfach nur total viel Spass, es ist genau das Richtige.


    Essenstechnisch alles super...bin jetzt ja schon ueber ein Jahr offiziell geheilt, wiege wieder knapp 53 kg (schwankt immer so 51-54 kg, obwohl ich nix anders mache) und meine Therapeutin meint, ab Herbst sei sie dann wohl auch unnoetig.

    @ Eierplaetzchen

    Da sind wir dann wohl geteilter Meinung bzgl. der Milch. Ich finde daran nichts außerordentlich gesundes, was nicht durch andere Nahrungsmittel auch aufgenommen werden kann.


    Hätte wohl eher (auch, wenns nicht viele Kalorien hat) zu Obst/Gemüse geraten, da die Vitamine für den Körper wichtig sind, um auch etwas mit der Nahrung anfangen zu können, die ihm zur Verfügung gestellt wird.


    Nutzt ja nichts, massig in sich reinzustopfen, was viele Kalorien hat, ohne auch Vitamine, Mineralstoffe, etc. zu liefern.


    *:)

    so, bei mir wars heute wieder besser :)^


    aber erst, nachdem ich im H&M festgestellt hab, das ich bei hosen größe 152 (für 11jährige....) brauche :-o


    also:


    12:00 2 Pellkartoffeln mit 3 EL "Grüner Soße"


    16:30 1 großes Glas Erdbeer-Joghurt-Frappé in der Eisdiele


    20:30 1 Knäckebrot mit Camembert


    als nachtisch über den ganzen abend verteilt:


    - 1 Becher Dr.Oetker Rote Grütze


    - viiiel Bourbon Vanilleeis (ca. 4 volle EL)


    heute war es in ordnung :-)


    lg


    s.