sö...mein tog:


    aufstehen: 11 uhr


    12 uhr: ein kleiner teller voll pommes


    1 brot mit vegetarischer wurst


    1 karamalz


    19 uhr: 3 semmelknödelscheiben angebraten mit öl, jägersoße aus der tüte und 2 frikadellen (selbstgemacht mit einem ei und brötchen)


    ne halbe Papaya mit limettensaft


    ne hand voll macadamianüsse


    später noch ein snack...wahrscheinlich ein brot mit irgendwas.




    ich hab mir jetzt vorgenommen jeden tag um 9-10 uhr aufzustehen und gleich ne schüssel müsli zu essen...das bringt nämlich meinen stoffwechsel in schwung und um 12 hab ich dann fett hunger!


    nur überwinden muss ich mich.

    so heute:


    10 uhr aufgestanden!!!


    ein erfolg!


    10.30 uhr: eine schüssel schokomüsli mit milch (alnatura schokomüsli mit haferflocken)


    14 uhr: 100 gr nudeln mit sahne-schweine-bolognese-sauce


    16 uhr: ein choco latte von emi


    20 uhr: 3 semmelknödelscheiben in öl gebraten, sahne-jäger-sauce


    1 karamalz


    nachher noch:


    2 stücke zitronen-sahne-rolle von coppenrath und wiese


    stück schoki

    puh, das war wieder ein hektischer Tag heute:-|


    aber ich lebe noch:-)


    heute gegessen:


    früh:


    1 Tasse Kakao


    2 Scheiben VK-Brot


    mittag:


    1 Knoblauchcremesuppe


    Eine Riesenportion Kartoffelpürree mit Bratensaft


    2 Schüsselchen Caramelpudding


    nachmittag:


    3(!!!) Tassen Kakao


    1 Apfeltasche (groß)


    1 Vanilla Frappucchino bei Starbucks


    Abend:


    1 Döner


    6 Maroni


    3 Rippen Schoki


    so, und nachher noch irgendein Betthupferl, vielleicht noch ein bißi Schoki oder so....


    *:)*:)*:)

    hallo lama,


    erst mal glückwunsch, dass du überhaupt so viel zugenommen hattest, hatte ich auch mal, bin aber auch aus faulheit (und liebeskummer [stress]) wieder auf einige kilos von meinem damals erzielten gewicht (mit konsequentem kalorischem essen) heruntergestürzt, was ziemlich doof is.


    gut, dass mal einer ein zunehmtagebuch eröffnet hat und es vllt. auch durchzieht. ich schließe mich gern an, aber mir fehlt die motivation meist nach ner weile, ich versuche solange mitzumachen, wie ich es hinbekomme. also auf gute zusammen"arbeit" xD.


    :p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>


    aufi gehts: allerdings wohl erst mit meinem heutigen abendbrot, da ich ja, erst jetzt deinen beitrag gelesen hab ... gg


    vllt. tauschen wir auch mal msn adressen aus, falls du sowas hast.


    lg und viel glück bei deinem vorhaben.

    @ deluxe

    ja dann herzlich willkommen hier!


    ich hab auch immer ein problem mit der motivation...aber was muss, das muss....mein bauch ist mittlerweile größer geworden. heute hatte ich probs mit der normalen hose...hab bauchweh bekommen..


    schon mal ein gutes zeichen!


    aber die beine sind immer noch dünn...


    also hau rein schwester!


    frage: wieviel wiegst du und wie gross biste?@:)@:)@:)

    gestern:


    aufstehen 11 uhr (leider)


    schokomüsli mit milch


    12 uhr eine bratwurst mit brötchen und senf vom stand


    13 uhr ein spaghetti eis (vanille, sahne, erdbeersauce)


    1 karamalz 0,33


    20 uhr 2 sojaschnitzel paniert mit öl angebraten und 1 brötchen mit kechup


    handvoll gummibärchen


    2 gläser orangensaft


    wasser

    erst mal mein abendbrot von gestern ^^


    2 Brote mit einmal Wurst und einmal mit Käse ...


    anschließend habe ich noch 2 Scheiben Käse genascht und


    an Gemüse geknabbert


    2 Gläser Apfelschorle ...


    So noch meine Daten:


    1,69 m


    47 kg :-(


    Habe es nicht mit der Schilddrüse und bin auch nicht krank, war schon immer schlank, liegt u.a. auch schon in der Familie, aber auch weil ich net so der Esser bin ....


    Heute habe ich mit einem Mittagessen den Tag begonnen:


    1 riesen Teller Makkaroni, mit Wurstwürfeln, viel Käse und Tomatensoße << lecker


    :d


    Ich schreib einmal in der Woche noch mein Gewicht dazu, ob ich ab- oder zugenommen habe, ich hoffe ja auf ein großes Plus an Zunahme.

    @ lama:

    glückwunsch zur Bauchzunahme!! Und ich kann dich beruhigen, damals als ich zugenommen hatte, da habe ich auch erst am Bauch zugenommen und dann immer mehr an den Beinen, sah richtig super aus und bringt Motivation wenn sich die Lücke zwischen den Oberschenkeln immer mehr schließt ... :-)

    @ deluxe

    Zitat

    glückwunsch zur Bauchzunahme!! Und ich kann dich beruhigen, damals als ich zugenommen hatte, da habe ich auch erst am Bauch zugenommen und dann immer mehr an den Beinen, sah richtig super aus und bringt Motivation wenn sich die Lücke zwischen den Oberschenkeln immer mehr schließt

    ohja...das kenn ich...am ende nach 10 kilo zunahme, haben sich endlich meine schenkel mal berührt...


    :-D


    ich glaube, dass wir ähnliche essgewohnheiten haben, oder?


    so mittagessen als erste mahlzeit des tages? stehst du auch spät auf?


    und ist für dich das essen nicht so wichtig, so dass du dich nach 5 stunden selbst dran erinnern musst, dass du was essen musst, obwohl kein hunger da ist?


    bei mir ist das....mittlerweile esse ich schon, wenn ich keinen hunger habe...


    mein tag heute war eher schlecht:


    11 uhr aufstehen:


    1 brötchen, jede Hälfte mit dick butter und nutella


    2 gläser o-saft


    17 uhr: 1 1/2 dampfnudeln mit vanillesoße und milch und zucker


    nachher noch:


    so um 22 uhr:


    selbstgemachter gemüseeintopf mit karotten, tomaten, kartoffeln und pilzen


    1 pott buttermilch (300 kcal)


    was süßes noch...

    Zitat

    ich glaube, dass wir ähnliche essgewohnheiten haben, oder?


    so mittagessen als erste mahlzeit des tages? stehst du auch spät auf?


    und ist für dich das essen nicht so wichtig, so dass du dich nach 5 stunden selbst dran erinnern musst, dass du was essen musst, obwohl kein hunger da ist?

    ja, ganz genauso ist das und wenn du 1980 geboren bist, dann biste sogar gleichaltrig mit mir :D


    zwischendrin:


    2 x kaffee


    abends:


    3 brote (fisch, käse, wurst)


    nochmal käse genascht und wurst


    2 gläser osaft


    1 gabel sprossen


    kaffee

    gg, das is ja lustig ... :)^


    so hab jetzt nochn kaffee getrunken, ich kaffee-yunkee ^^


    und 2 mandarinen, vitame sind immer gut egal ob mal unter-, normal- oder übergewicht hat ...


    ach ja lama, wo wohnst du denn??

    gestern:


    12 uhr: ein schinkenwurstbrötchen und 2 eier


    0,5 liter buttermilch


    schoki


    18uhr 4 toastbrotscheiben mit butter und lachs


    20 uhr ne halbe kokosnuss


    1 kiwi


    salzstangen


    zitronenlimo


    wasser




    heute:


    12 uhr aufstehen


    13 uhr: 1 teller pilzcremesuppe


    2 gekochte kartoffeln mit lachs


    0,5 liter buttermilch (300kcal)


    18 uhr: kartoffelgratin (mit mozarella, sahne, milch) und jägersoße mit butter


    1 becher kakao mit aufgelöster zartbitterschoki und kakaoplver


    salzbrezeln


    später noch eine portion schokomüsli mit milch




    voll wenig...ich weiss...da ich mich aber im grunde den ganzen tag kaum bewege...naja...