wenn man was angeboten bekommt und dann nichts will, kommt das meist sehr blöd rüber. so ist bei mir meistens meine freunde gucken mich dann immer so doof an und andere die nichts von meiner ms wissen denken dann immer das ich nur nichts will weil ich mich ekle von anderen was anzunehmen und das dann zu essen, auf jedenfall habe ich den eindruck das sie es denken wil sie auch so komische komentare dann machen.

    vooooooooooll geil,


    ich habs geschafft, ich wieg 45,8kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das erste Mal seit LANGEM dass ich über 45kg wieg!!!!!!!!!!!!! Freu mich so:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Musste zwar "hart" dafür arbeiten, aber ich glaub ich habs jetzt raus!


    Muss jetzt nur schaun dass ich halten kann!


    Gestern gegessen:


    Früh:


    2 Croissants


    1 Tasse Kaffee


    Mittags:


    2 Teller Gemüsecremesuppe


    Nachmittags:


    Gebackene Zucchini und Melanzani mit Tzatziki und Knoblauchbrot (grooooße Portion)


    Abends:


    1 Portion Spagetthi mit Butter


    2 Kiwis


    1 Apfel


    Heute:


    Früh:


    2 Vollkornweckerln mit Sonnenblumenkernen


    Vormittag:


    2 große Bananen-Frappees


    1 Stück Kuchen


    Mittag:


    1 Portion Nudeln mit Lachs-Sauce


    3 Stück Schokolade


    Jetzt:


    4 Stück Kartoffelpuffer


    Später noch:


    Obst + Süßes, je nach Lust und Laune

    cool carolina!!


    bei mir muss es jetzt auch wieder aufwärts gehen...


    heute:


    1 salami brot


    hähnchenbrust mit reis und karotten (große portion)


    1 kleiner salat


    1 glas cola


    3 rösti mit schweizer käse im ofen gebacken


    1 joghurt


    käsecräcker


    viel limo

    Frühstück:


    -ca.300g Naturquark mit 1EL Honig und 2EL Sahne-Pudding


    -2 Weetabix, bißchen Weizenklie und Haferflocken


    -1 VK-Toast


    Schule:


    -Mini-Tüte Haribo


    -1 Apfel


    Mittag:


    -VK-Spaghetti mit Ketchup


    -1 Lachsfilet


    -Schälchen Kopfsalat


    Nachtisch:


    -großer Marzipanplunderl x:)


    Abend:


    -2 belegte Brote


    -1 Proteinshake

    My day (gestern, heute ist ja noch vor mir quasi ;-D):


    Morgens: 2 Schalen Muesli mit Vollmilch


    Vormittags: 2 Scheiben Dinkelvollkorntoast mit Butter, 1 Banane


    Mittags: 2 Portionen Vollkornnudeln mit Kaese, Salat


    Nachmittags: 1 Packung Honey waffles


    Abends: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Schmierkaese, Gurkensalat, 1 Joghurt Natur mit Honig

    Gestern hatte ich noch ein Spätmahl und heute war es bisher:


    Frühstück:


    -große Schale Müsli (Früchte und Knusper, Weetabix, Haferflocken)


    -1 VK-Toast mit Quark+Marmelade


    Vormittag:


    -Portion Obstsalat (war schon eine mittlere Portion, also kein Dessertschälchen)


    Mittag:


    -kleine-mittlere Portion Vollkornspaghetti


    -große Portion gemischter Salat mit ein paar Hähnchenbrustfiletstreifen


    Gleich ghe ich rudern und entscheide ganz nahc Gefühl, was ich heute abend noch so esse. Hätte Lust auf Fruchtquark oder Sandwiches, vieleicht auch noch etwas Erdbeereiscreme.

    hallo, sry das ich so lange net geschrieben hab, konnte nich ins internet und hab auch jetzt ganz wenig zeit, konnte die letzten seiten nur grob überfliegen!

    @little angel

    bin essgestört seit ich ca. 11 bin und werde im Juli 17 -,- es gab zeiten mit 14/15 wo ich "normal" gegessen habe, aber dann mit 15 (also dezember 2005 ca.) gings dann wieder los, die ganze story ist wahrscheinlich auch vieeel zu lang. und zu letzten samstag: das waren mindestens 3000 kcal (nur am samstag, da ziemlich viel müsli etc)

    @ tutti:

    den milchtick hab ich nunmal, kann nix dagegen tun und ich finds auch nicht weiter schlimm.

    @ aczii:

    ich ess nur samstags soviel brot-zeugs weil da mein papa immer zum bäcker geht und das ganze zeug frisch holt (das brot is manchmal noch bissl warm *leeecka*)


    ach und mein plan von heute


    -3 kl. Scheiben (so vereckige, wie kl. Toast) Finnenbrot mit Lätta, FK 0,2% (viel) Erdbeermarmelade (normale von Schwartau) und Zuckerrübensirup


    -1/2 Laugenstange mit Lätta, Frischkäse + Zuckerrübensirup


    -2 1/2 gr. Tassen Müsli (ca.) -> die Tassen sind riesig ^^ (Früchtemüsli, Müsli Plus, Weetaflakes, Saltoos, Cini Mini) mit Milch


    -1 Schale Erdbeeren


    -2 1/2 gr. Tassen Milch mit Sojamilch


    -Wasser


    -Waldfruchteug + Wasser mit Frucht


    -Kaffee (schwarz)


    ich versuch, dass ich morgen früh mal kurz reinschaun kann!


    lg

    Heute insgesamt:


    Frühstück:


    -große Schale Müsli (Früchte und Knusper, Weetabix, Haferflocken)


    -1 VK-Toast mit Quark+Marmelade


    Vormittag:


    -Portion Obstsalat (war schon eine mittlere Portion, also kein Dessertschälchen)


    Mittag:


    -kleine-mittlere Portion Vollkornspaghetti


    -große Portion gemischter Salat mit ein paar Hähnchenbrustfiletstreifen


    Nachmittag:


    -Dessertschälchen Fruchtquark Coco-Paradiso


    Abend:


    -1VK-Toast mit Quark+Marmelade


    -1 Stk. Kuchen


    -1 Sandwich (2 VK-Toasts mit 1 S Kochschinken und halbe S Gouda, 2 Cherrytomaten, Margarine, Ketchup)


    und???

    @ Vanilla-Kiss

    Zitat

    @ tutti: den milchtick hab ich nunmal, kann nix dagegen tun und ich finds auch nicht weiter schlimm.

    Ja, jeder hat ja irgendeinen "Tick" (also bevorzugte Nahrungsmittel). Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass ein zu hoher Konsum an Milchprodukten auf Dauer schädlich ist. :)*

    *:) hallo ihr lieben*:)


    Gewicht: 45,1kg:-| *mittelmäßigzufriedenbin*


    Gestern gegessen:


    Früh:


    2 Vollkornbrötchen


    Vormittag:


    2 Stück Kuchen


    1 Portion Vanilleeis mit Schlagsahne


    Mittag:


    1 Kebab


    Nachmittag:


    noch 1 Kebab (der Kebab zu Mittag hatte mir so gut geschmeckt, dass ich mir noch einen 2ten holen musste:-x)


    Abend:


    1 Milchshake Banane


    Nachts:


    2 Käsebrote


    2 Butter-Croissant


    3 Tomaten


    Mir fehlen noch 5kg bis zu meinem Zielgewicht, ich hoffe ich krieg die möglichst schnell rauf!- dann wäre ich zum ersten Mal in meinem Leben in einem halbwegs normalen Gewichtsbereich... ich will endlich mal eine !!!!5!!!! vorne haben, hab die 4 schon sooooooo satt!!!!


    Auch euch alles Gute weiterhin@:)