heute:

- 1 croissant

- sushi menu inkl Suppe

- 1 donut

- 300 gr. Iglo Gemüsemischung mit Reis und gebratenes Hähnchenfleisch, verfeinert mit Sahne (komplett gegessen)

- Sahneeis

- 3 Liter Wasser

Morgen ist wieder mal Obst und Joghurt und Salat an der Reihe. AUßerdem wird morgen gefrühstückt :-)

hey!

ich poste jetzt auch mal in diesem forumsbereich, hoffe, dass ihr mir mal eure meinung zu meinem essensverhalten sagen könnt! ich hatte die magersucht und komme da im moment wieder raus. esse recht normal, habe auch fresstage oder übertreibs mal mit den portionen, aber es fällt mir trotzdem extrem schwer, mich mit dem thema auseinanderzusetzen. klar will ich zunehmen, aber ich habe wahnsinnige angst, dass mein gewicht dann gar nicht mehr stehen bleibt sondern immer weiter in die höhe schnellt! mein größtes problem ist mein bauch, finde den so "dick"...

also jetzt mal zu meinem heutigen tag:

m: vollkornbrötchen mit etwas nutella/pflaumenmus, 200ml 1,5% milch

zm: 3 pflaumen

m: vollkornbrötchen mit quark&bisschen papaya-ananas-käse

zm: 7 pflaumen

kommt noch:

a: (vielleicht salat), milchreis (100g roh) mit apfelmus ohne zucker

sm: joghurt

--> ich liebe obst über alles, deswegen esse ich recht viel... heute wars so ein kilo!

was meint ihr dazu? habs mal ungefähr zusammengerechnet, sind so 2000 kcal...*:)

danke für die antwort, ich liebe kuchen, gehe oft nachmittags zum bäcker oder ins cafe und ess dann 2 stück obststreuselkuchen o.ä. . nur lass ich dafür dann das mittagessen weg... denke halt, dass es zu viel ist%-| obwohl ich zunehmen muss! aber das tue ich glaub eh schon so...

@ teesa

Ich liebe Kuchen auch :p>

Aber du musst doch das Mittagessen deshalb nicht auslassen. Lass es dir doch gut gehen wenn du zunehmen musst. Hab dich selbst lieb und gönn dir was. So kannst du dich am besten heilen.

glg

@ teesa,

du solltest stattdessen dasn mittagessen auf keinen Fall ausfallen lassen, und wenn du so Angst vorm zunehmen hast dann fang doch ersmal mit Mittagessen und dann am Nachmittag nur einem Stück Kuchen an, du wirst sehen, dass du davon sicher nicht zunimmst. Und wenn es Obstkuchen ist, hat der eh wenig Kalorien....und noch was "gesundes", mach dir da nicht so viele Gedanken und iss worauf du Lust hast.@:)

mein tag:

2 scheiben toast mit butter und eine tasse kakao

3 kleine snickers

nudeln mit tomatensoße und bohnen, salat, milchschnitte, o-saft

plätzchen, gummibären (handvoll)

1 große vollkorn pizzatasche mit salat und hähnchenstreifen und joghurtsauce und 6 weitere hähnchnuggets

wasser

noch einen kleinen snack...

hey ihr Lieben,

voll schön dass dieser Thread noch existiert:-)

kann momentan nicht soo viel schreiben bin ständig im Stress, hab auch leider wieder ein wenig abgenommen, aber ich bemühe mich ständig auch meine Kalorien zu kommen...

Heute gegessen:

Früh:

2x (Riesen) Cappuccino mit Caramel Flavour (*mmmh*x:))

Mittag:

1 große Portion Salat mit Thunfisch und 2 Brötchen

Nachmittag:

1 Käsensandwich

1 große Portion Pommes

Abends (jetzt):

1 Pkg Pringles Sour Cream and Onions (!!!)

2 Gläser Prosecco

Uuuuur viele Haßelnuss Kekse

Mein Plan ist zwar nicht der Gesündeste *schäm* aber lecker *g*

*schlemm*

Einen schönen Abend wünsch ich euch

;-)

Meine Tage, an denen alles drin bleibt, sehen immer so aus: :-(

1 Brötchen mit viel Butter, Käse Wurst, Marmelade

mindestens 1 Cappuccino

mindestens 1 heißer Kakao

1 Banane oder 1 Apfel

1-2 Schokoriegel oder 1 Stück Kuchen

ein paar Bonbons

abends immer warm, relativ normale Portion

Viel zu wenig, ich weiß. Aber das ist das, was ich hinkriege.

Ich mach jetzt auch mal wieder mit - die nächsten 3 Wochen hab ich Urlaub und somit die Möglichkeit mich wieder herzutrauen (wenn ich in der Arbeit bin muss ich mich Mittags gezwungenermaßen von Fertigszeugs ernähren und da ist es mir schon peinlich das immer zu posten |-o;-D) und so kann ich selbst für mich auch etwas beobachten was und wieviel ich so esse, da ich zur Zeit im Lernstress bin und oftmals "vergesse" zu trinken oder mir ein Brot zu machen...

Dann mal heute (ich muss sagen - heute auch nicht so optimal, meine Schwiegermama in spe und ich haben freudig aneinander vorbeigeredet - und beide Pasta gemacht ;-D)

Morgens: 1 Schüssel Haferbrei mit 1 Apfel und 1 Banane reingeschnibbelt

Mittags: 1 Portion Penne mit frischem Blattspinat und KäseSahnesoße

Abends: Jetzt dann nochmal Spaghetti mit TomatenPilzsoße

Zwischendurch: 2 Lebkuchen (kommt sicher noch ein dritter hinzu x:)), 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Trinken: 1,5 Liter Volvic, 1 Tasse Brennesseltee, 1 Glas Saft

*räusper* Normalerweise esse ich nicht täglich 2x Pasta ;-D