gestern hab ich noch alles mögliche gegessen....kann mich aber nicht mehr genau erinnern...


    egal heute:


    8 uhr : heiße schoki mit milch


    1 salzstange


    10 uhr: 3/4 brötchen mit salami und käse


    13 uhr: bissi currywurst, viel soße und ein großer teller pommes


    1 salat


    18 uhr: tortellini mit gemüse von frosta - aufgepimpt mit nem halben becher schlagsahne (irgendwie hab ich nur den festen rahm oben drauf genommen...hat wahrscheinlich noch mehr fett :)^ )


    1 glas o-saft


    1 glas wasser


    halben liter wasser


    dann noch:


    schoki, kiwi und vielleicht noch was füllendes... :-)

    heeeyyy lama:-)


    super essplan heute *lob*


    ja, mit meiner Schilddrüse ist alles okay, wie gesagt ich HATTE eine Schilddrüsenüberfunktion, aber die habe ich dank meinen Tabletten prima im Griff...


    Na, immerhin hab ich schon wieder ein bißchen zugenommen, heute warens schon 44,9kg *freuuuuuuuu*:-D:-D


    dafür bin ich heute nicht so viel zum Essen gekommen, aber ich hoffe es reicht zumindest zum Halten:


    Früh:


    2 Tassen Kaffee


    Mittag:


    1 Erbsenpürreesuppe


    2 Olivenbrötchen


    1 Krapfen


    Nachmittag:


    1 Mc Sundae Caramel


    2 Teller Gemüsesuppe bei meiner Mum


    1 Kornbrötchen


    Abend (gerade eben)


    1 Teller Spagetthi Carbonara


    2 Schaumküsse


    Mha...ich hab jetzt so ein krasses Völlegefühl...ich denk nicht dass ich heute noch was essen kann... aber mal schauen...:)D

    so...heute:


    8 uhr: ein schokohefebrötchen


    0,33 liter o-saft granini


    10 uhr: sesambrötchen mit käse, salami


    12uhr: kloss mit soss, rotkraut und fleisch und salat


    19 uhr: ne fette portion nudeln mit hackfleisch


    1 karamalz


    schoki


    dann später noch ne gute nacht mahlzeit...:)^


    schieb im moment voll den fetten bauch vor mir her...zugenommen habe ich aber noch nicht wirklich...das is bei mir immer so...erst voll die kugel und langsam steigen die kilos... freu

    soooo...nun ich:-)


    Früh:


    1 Tasse Kakao


    1 Brötchen


    Mittag:


    2 Kartoffeltaschen


    Riesenmenge Gemüse


    1 Schüsselchen Obstsalat


    1 Schüsselchen Kokospudding


    Nachmittag:


    1 Kakao


    1 Stück vom Hefezopf


    zum Abendessen gibts leckere Käsenudeln *freu*


    ;-D

    sö...


    heute:


    8 uhr ein hefeschokobrötchen


    10 uhr roggenbrötchen mit käse, käse und salami


    12 uhr gemüseauflauf und salat


    danach ein split-eis


    ne 0,33er cola


    wasser


    18 uhr: ne 3/4 salami-pilze-fertig pizza


    1 karamalz


    schoki


    dann noch ne fruchtbuttermilch und vielleicht noch ein wurstbrot...abend is ja noch lang...


    ;-D

    hallo, möcht mich nur mal melden, wenn ich schon die chance auf netz hab. leider is mein internet wech, kann also nur schreiben wenn ich bei nem freund an den pc darf oder eben mal in nem internet-café also denkt net dass ich aus der welt bin, bis hoffentlich bald.

    heute ist ein schlechter tag...hab nicht gearbeitet...bin erst um 13 uhr aufegstanden....:(v


    13:30 2 vollkornbrote mit vegetarischer creme


    pott fruchtbuttermilch


    0,5 liter spezi


    18 uhr ne große portion spaghetti mit fetter hackfleischsoße


    ne tüte puffreis


    bissi schoki


    dann später noch: entweder ne vesper oder was anderes und ne papaya mit limette und zucker...

    hey lama,


    so ein zufall, mein tag war heute auch nicht so gut...kein appetitt momentan:(v


    früh:


    2 Tassen Kakao


    mittag:


    Kartoffelpürree und Gemüse


    etwas Salat


    1 Schälchen Jogurth


    nachmittags:


    1 Tasse Kaffee


    jetzt gerade:


    1 Teller Spagetti


    Werd dann noch versuchen, irgendwas zu essen, aber heute isses so verdammt schwer, da mein Magen wie zugemauert ist...musste mich regelrecht zwingen das Essen heute runterzubringen..hofftl. werd ich nicht nochmal krank:-|

    @ carolina

    wenn dein magen heute rebelliert, dann solltest du langsam machen mit dem essen....bevor du dann echt ne magendarmgeschichte bekommst...


    mein tag heute war auch wieder nicht so toll...


    ich hab gestern noch 3 wurstbrote gegessen


    11 uhr aufstehen


    13 uhr: ne schale tortellini mit sahnesoße und schinken...(war nicht gut!)


    schoki


    1 karamalz


    puffreis


    19 uhr: ne riesenportion selbstgemachter kartoffelgratin mit fett sahne, käse, öl und jägersoße


    0,5 liter spezi


    dann noch:


    kiwi


    papaya mit zucker


    und nacht noch ein brot oder so, wenn ich hunger habe...

    die Schultern sehen etwas knochig aus, ansonsten find ich, dass es gut aussieht...


    wenn ich dir nen Tipp geben darf: Mailänderli- das sind Weihnachtskekse mit viiiiiiel Kalorien und Fett. %-|


    habe hier ne 250g-Portion, die hat über 800 Kalorien und fast 50g Fett...