ich habe auch urlaub und das ist die zeit, wo ich immer abnehme, weil ich ewig spät aufstehe und dann erst ganz spät endlich das essen anfange...außerdem war ich den ganzen tag in der stadt und dann vergesse ich schnell das essen.

dementsprechend mein tag:

12.00: 1 leberkässemmel mit senf

18:00: 5 Paprikaschoten mit frischkäse-reis-haferflocken-füllung, dazu tomatenreis (sehr gesund, da paprika aus eigenem garten :-)

4 Amicelli

1 Apfel

später noch: Brot mit frischkäse + 1 joghurt actimel

wasser, tee

voll wenig. *kotz* find ich echt doof. nach der woche habe ich bestimmt wieder 2 kilo weniger.

Ja, wie gesagt, grad ím Urlaub verpenn ichs oft.

Entweder verschlaf ich - oder ich vergesse es einfach unterm lernen...

(man muss dazu sagen - wir wohnen in einer Einliegerwohnung ohne Küche bei den Eltern meines Freundes. Wenn ich was zu essen will muss ich 2 Geschosse runterhatschen... da überlegt man es sich zweimal ob man wirklich geht :=o ;-D)

Naja, hunger krieg ich dann schon - und ich hol mir dann auch was. Aber ich muss wirklich immer gucken, dass ich regelmäßig esse.

Also Morgens, Mittags, Abends + Snacks - ansonsten nehme ich recht schnell ab :(v

hallo leute,

lange nicht mehr geschrieben... wie gehts denn allerweil?

im moment esse ich ganz gut. früh immer, mittags immer, nachmittags und abend nochmal warm.

geht ganz gut. dazu gerne mal abends noch ne schoki oder ein eis.

im gesicht hab ich ein bisschen zugenommen.

sollen wir das hier mal weiter führen?

also ich kann ja mal anfangen...

FS: Schüssel Kornflakes (alles durcheinander ^^)

in der schule: eine halbe schnitte mit teewurst, kleines bounty

MT: kartoffelbrei und hack

zwischendurch: milchreis mit äpfeln, pfläumchen, zimt und zucker, stück pomelo

dann hatte ich schulsport

zwischedurch nochmal: milchschnitte und pomelo+1 apfel

danach training

AB: ein kleines brötchen mit käse und eine schnitte mit teewurst und fleischwurst (dazu ketchup^^)

so und gleich vielleicht noch ein bischen obst

*michmalwiedermeld*

hey lama und co...wie gehts euch so??

ich bin ganz zufrieden, wiege mittlerweile 46,5kg, das ist ein Riesenfortschritt, zumal ich es nie über 45kg geschafft habe egal wieviel ich gefuttert habe....

Ich ernähr mich zwar nicht allzu gesund aber immerhin so, dass ich mein Gewicht endliiiiiiiiiiiiich halten kann bzw sogar zunehme *freu*..

Gestern gegessen:

2 Brötchen mit Käse und Mayonaisse

1 großer Kaffee

Mittags:

1 Backfisch-Baguette von Nordsee

1 Broccoli Gratin

Nachmittags:

1 Tüte Chips (Sour Cream and Onion)

Abends:

3 Karotten

1 Pizza Tonno

Nachts:

1 Teller Nudeln

2 Vanille Pudding

Hört sich sehr viel an , ist auch viel, aber mit diesen Mengen halt ich mein Gewicht und ich bin so froh und stolz und glücklich :-))))))))

:)^:)^:)^:)^:)^

Gestern wieder uuuuuuuuuuur krankhaft viel gefuttert, die "Belohnung" erfolgte heute auf der Waage: 47, 2kg, *yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*!!!!!!!!!! Ich fürchte nur, dass ich es nicht jeden Tag schaffe, soviel zu essen:°( Ich war echt so proppenvolll, dass ich einige Zeit nicht mal mehr einschlafen konnte...

Aaalso, was haltet ihr davon:

Früh:

Eine Riesentasse Cappucchino mit viel Schlagsahne

2 Vollkornbrötchen

Zwischendurch:

1 Riesentasse Kakao mit ebenfalls viel Schlagsahne

Mittags:

1 ganze (!!!) Pizza Margaritha mit vieeeeeeeeeel Käse

Nachmittags:

1 kleine Portion Nudelsalat

3 (!!!) Vanilleshakes (groß!!!)

Abends:

1 Portion Gemüse gratiniert mit Käse

3 Gläser Wein

noch eine kleine Portion Nudelsalat

1 Vanillepudding

ca 10 Raffaello

Das war echt hammermäßig viel... aber ich habe irgendwie Angst.. ich freu mich doch so dass ich endlich mal über 47kg(!!!!!!!!!!!!!) bin aber ich habe so Panik wieder abzunehmen... habe heute überhaupt keinen Hunger, ich muss mich regelrecht zwingen, trotzdem zu essen... verdammt!!! ich will 47kg haben oder noch mehr, aber es ist so verdammt schwierg soviel zu essen...:(v

was heißt neues system?

ist das nicht letztendlich das gleiche, wie wenn ich eben nur sachen esse, die viel kalorien haben? da kann ich auch kalorien zählen und schauen, dass ich 3000 kcal jeden tag esse.

julia

dann verstehe ich euer system nicht. WW ist ja im grunde nix anderes als eine umgerechnete kalorientabelle.

je höher kalorisch desto mehr punkte.

Kannst du mir das System in 3-4 sätzen kurz erläutern? in dem anderen faden sind mir das ehrlich gesagt zu viele beiträge und dass was auf den ersten seiten steht, ist für mich eigentlich nichts anderes als das kaloriensystem.

viele grüße,

lama