Zitat

    die Schultern sehen etwas knochig aus, ansonsten find ich, dass es gut aussieht...

    es mag für andere gut aussehen...und danke auch für das kompliment, aber leider fühl ich mich persönlich nicht so wohl...bei mri kommt noch hinzu, dass ich oberhalb der brust so querrippen habe, die richtig rausstehen...t-shirts mit dekolltee sind da unmöglich...


    und ich habe halt angst, dass wenn ich aufgrund von krankheit abnehmen würde (grippe, etc.), dass ich dann echt lebensgefährlich gefährdet bin...


    nach den mailänderli muss ich mich mal umschauen...das is ja mal richtig schön fett...


    sobei 250 gr. ja schon viel sind, oder?:-D

    wie schneebälle...


    die sind aber jamjamm...hart mit zucker und wenn man die warm macht, dann ist das noch besser, weil dann das fett ein bisschen flüssig wird im teig...


    dadurch hast du dann warmen teig, der schön fettig ist und es schmeckt nicht so trocken...

    hey lama...


    Meine Figur sieht auch so ähnlich aus...finds auch nicht schön:(v


    Wieviel wiegst du jetzt? (sorry, wenn du das schon mal wo gepostet hast)


    Meinem Magen gehts nicht besonders, der schmerzt schon den ganzen Tag, obwohl ich schon Magentropfen eingenommen habe und mir Kamillentee reingezwungen habe (ich hasse Kamillentee, aber er soll ja bei Magenbeschwerden helfen...)


    Mein Tag heute:


    Früh:


    1 Tasse Kakao


    Mittags:


    1 Teller Nudeln (ohne allem, beim Gedanken an irgendeine fettige Sauce wurde mir schlecht)


    Nachmittags:


    1 Tasse grünen Tee


    2 Tassen Kamillentee


    Vor kurzem:


    1 Käsebrötchen


    Mha, ich hoffe meinem Magen gehts morgen wieder besser%-|


    Ich darf auch keinen Fall Gewicht verlieren...:(v

    @ caro

    weiss im moment nicht, wieviel ich wiege...wiege mich nicht jeden tag.


    aber so um die 52-53 kg...ein leichter aufwärtstrend...


    mein tag:


    aufstehen 11 uhr


    13 uhr:


    - komischer gemüse-huhn aufstrich auf 2 scheiben weissbrot (musst ich runterwürgen - war zum essen eingeladen - mag so mayonnaise-zeug von anderen leuten nicht)


    - 1 teller nudelsuppe


    - 1 backcamembert mit 2 EL kartoffelbrei


    - 0,5 liter cola


    17 uhr: 1 große portion spaghetti mit Hackfleisch-öl-tomaten-buttersoße + parmesan


    ein paar mandeln


    1 karamalz 0,5 l


    1 vitamalz 0,33 l dose


    20 uhr


    1 softeis vom burgerking mit schokosoße


    ne kleine pommes


    bisschen spritelimo


    jo...vielleicht esse ich dann noch was, denke aber eher nicht...

    soooo...


    meinem Magen gehts jetzt auch wieder besser....heute konnte ich endlich mal wieder richtig reinhauen8-)


    Früh:


    2 Brötchen


    1 Tasse Kakao


    Mittag:


    1 Teller Nudelsuppe


    2 Cheeseburger bei Mc Donald


    Nachmittags:


    2 kleine Donuts


    Jetzt gerade:


    Nudeln in Thunfischsauce *mmmmH*:-D


    Hey Lama, das ist schön zu hören dass es aufwärts geht:)^


    Ich hab zwar wieder ein wenig abgenommen, da ich in den vergangenen Tagen nicht so gut gegessen habe, aber jetzt soll es, nein MUSS es, wieder aufwärts gehen!!!!!!!!!!!!!

    @ carolina

    jo...wir schaffen das schon irgendwie...


    :)^


    heute (leider kein guter tag!)


    12 uhr aufstehen


    13 uhr: großer teller spaghetti mit hackfleisch tomaten-parmesan-öl-das übliche


    gebrannte mandeln davor und danach - ne hand voll


    19 uhr 6 nürnberger bratwürste mit senf und roggenbrötchen


    0,5 liter spezi


    ein tartufo dessert (übelst alkohol drinne)


    1 apfel


    1 karamalz


    salzstangen

    ich hab mich heute gewogen...ich glaub meine waage is kaputt...


    ich hab mit einem anzug und ohne schuhe 54 kg heute nachmittag gewogen...


    :-o


    der anzug wiegt ja nicht wirklich viel, weil das leichter synthetikstoff ist...vielleicht maximal alles 500 gr...


    also wenn das stimmt, dann ist das mal ewig der erfolg für mich:)^:)^


    2 kg in 3 wochen...


    es geht aufwärts...:)^:)^


    heute:


    7 uhr


    ein salami-butter-brötchen


    10Uhr


    ein halbes salamibrötchen


    13 uhr


    6 chicken mc nuggets mit pommes und barbecue soße


    0,4 l spezi


    19 uhr: so einen halben ofenkäse (dieser pott für 2-3 leute) mit einem großen brötchen


    1 karamalz


    später noch irgendwas...mal sehen...

    @ lama:

    herzliche Glückwünsche:)^@:):)^


    mein Gewicht schwankt momentan ziemlich, gestern hatte ich 42,5(:(v), heute warens wieder 43.8kg (schon besser)


    Bis jetzt gefuttert:


    Früh:


    1 große Tasse Kakao


    Mittag:


    1 Teller Gemüsecremesuppe


    1 Port Fisch (ich glaube ein Saibling) mit Kartoffeln, Gemüse und Dillsauce


    2 Schüsselchen Schokocreme


    Nachmittags:


    1 Tasse Kakao


    2 Stück Aniskuchen


    Abends/vor Kurzem:


    1 Stk Rindfleisch


    Bratkartoffeln


    warme Schnittlauchsauce


    1 Stk Marmorkuchen


    1 Negerkuss


    Jetzt bin ich gerammel voll, aber echt:-o

    @ caro

    ich bewunder dich echt dafür, wieviel zu isst...


    ich muss mich echt immer ranhalten, dass ich überhaupt das benötigte zu mir nehme....


    heute:


    8 uhr


    heiße schoki mit milch und sirup


    1 salzstange


    12 uhr


    2 schweinelendchen mit soße, 3 krokette und karotten (die messen das in der kantine immer genau ab...wenns nach mir ging, könnt ich mehr kroketten essen :-) )


    1 salat


    13 uhr


    1 split eis


    dann lange nichts.hab dann auch daheim noch 2 stunden geschlafen


    da braucht man ja nix. ;-)


    wasser, saft und wasser


    22 uhr


    kartoffelgratin mit käse, sahne und öl + jägersosse


    glas fanta


    dann noch: kiwi und was süßes und wasser

    gestern


    8 uhr


    schoki mit sirup und milch


    käselaugenbrezel


    10 uhr


    brötchen mit käse und salami


    13 uhr


    kartoffelbällchen und salat und griessuppe


    19 uhr


    ne 3/4 pizza salami und pilze


    salzstangen


    wasser, cola, saft

    ebenfalls gestern:


    Früh:


    1 Tasse Kaffee


    1 Vollkornbrötchen


    Mittags:


    1 Vanilleshake


    1 Walnusseck *lecka*


    Nachmittags:


    1 Tasse Kakao


    Abends:


    1 Portion Sauerkraut


    4 kleine Frühlingsröllchen


    3 Hummerchips


    2 Tassen Punsch


    ;-D;-D


    etwas Schoki genascht


    Ist heute kein besonders vorbildlicher Tag, ich weiß.... werd versuchen es wieder besser zu machen!

    ..und heute:


    Früh: 1 Tasse Kakao mit Schlagsahne


    Mittags:


    11 Stk Maroni


    1 Caramel Frapp. (Starbucks)


    2 Erdnussriegel


    Abends:


    Kohlrabigemüse mit 3 Stk Kartoffeln


    1 Stk Kümmelbraten


    Bratensaft


    werd vermutlich heute noch was naschen:-)