Leichtes Untergewicht

Hi Leute,

Ich bin ganz leicht Untergewichtig dem BodyMassIndex gesehen und habe ein Problem damit weil ich sehr dünn bin und überhaupt keine Muskeln habe. Weiß jemand wie ich mich ernähren könnte und was ich für Übungen machen soll um etwas Muskeln aufzubauen? Ich habe schon sehr oft zB Apps probiert die da hießen 30Tage Fitness usw jedoch scheitert es immer daran dass ich keine Muskeln aufbauen kann.

MfG ProblemNO.1

PS bin 15

• 3 Antworten

Geh ins Fitnessstudio. Selbst was probieren mit irgendwelchen Apps bringt nichts, dazu fehlt die das nötige Wissen, das ein Trainer im Fitnessstudio dann hat. Sobald die sportliche Basis geschaffen ist, kannst du dich mit dem Thema Ernährung auseinandersetzen. Bei dir wird das wohl vorallem bedeuten, dass du einfach mehr essen musst.

Melde dich in eine Fitnessstudio an die auch Ernährungsberatung anbieten. Also nicht so billige 0815 Studios. Besprich was du willst. Im am Ball bleiben, bisschen auf die Ernährung solltest du achten und vor allem Geduld haben.

Ich hatte das auch über Jahre hinweg das Problem. Jetzt habe ich mein Ziel erreicht und bin Stolz drauf.