Nach Magersucht normal gegessen
Juhuuuu,
Freudeschrei!!!
ich habe die letzten 5 Tage ganz normal gegessen,bis jetzt hatte ich immer total schnell Rückfälle,aber es hat tatsächlich geklappt.Plötzlich hatte ich die Kraft und nen eisernen Willen.Leute, probiert es immer wieder normal zu essen.Vielleicht kommt bei euch ja auch mal der Punkt, an dem es klappt.
Soooooo ,jetzt habe ich nat. ein paar Fragen
Nach dem essen ist mein Bauch ziemlich aufgebläht und ich fühle mich sehr müde und auch schwer. Total verrückt, als ob ich mir mit dem essen was angetan hätte Denkt ihr, der Körper gewöhnt sich daran ? Ich hoffe mein Stoffwechsel wird wieder hochfahren. Meine Periode hatte ich seit einem halben jahr nicht mehr,da war ich ca.14 als das mit der ES anfing.Denkt ihr, die wird wieder einsetzten...
Und wie schnell werde ich zunehmen?Der Gedanke daran gräuselt mich zwar,aber ich ziehe es diesmal durch!
ich freue mich auf alle antworten, wär auch toll ,wenn Leute Erfahrung mit dem Zunehmen haben und mir Tips geben können.
An alle: Das Leben kann so schön sein, holt es euch zurück! Ich weiß , dass es schwer ist.Aber es ist das Größte überhaupt , wenn man sich darauf einlässt.
Ich könnte alle umarmen
Ciao, Elena