Plötzlich im Untergewicht
Ich hatte vor ca. 2 Monaten einen Konflikt mit meinem Partner. Er sprach mich damals etwas unsensibel auf mein Gewicht an. Er stellte mich bloss, indem ich vor seinen Augen auf die Waage musste. Ich wog etwas über 70 Kilo bei 1.72m. Ich war nicht richtig glücklich mit meinem Gewicht, aber die Art und Weise wie er mich darauf angesprochen hat war enorm verletzend. Danach konte ich fast nichts mehr essen ohne mich schlecht zu fühlen. Irgendwann gab es Tage, wo ich ganz aufgehört habe etwas zu essen. Das Hungergefühl ist komplett weg. Die Folge ist ein krasser Gewichtsverlust. Ich habe mich in den 2 Monaten kaum gewogen, merkte aber an der Kleidung wie dünn ich geworden bin. Heute bin ich zum ersten Mal auf die Waage und ich habe noch mehr abgenommen als befürchtet. Es sind 54.3 Kilo. Ich habe Angst dass das so weitergeht. Aber ich habe weder Freude am Essen noch Hunger. Die Beziehung zu meinem Freund wurde nicht besser. Ihm gefällt mein Körper zwar so sehr gut, aber bei mir ist einfach was kaputt gegangen. Was kann ich nur machen um wieder (Lebens)hunger zu bekommen? Wie kann ich das Gewicht stabilisieren oder wieder etwas zunehmen?