• Spüre immer mehr Knochen

    Hallo :-) Ich bin von der Fraktion derer, die partout nicht zunehmen, aber fressen wie die Wildsäue ;-) Ich war schon immer sehr schlank und habe so langsam die Hoffnung auf ein paar schöne Rundungen aufgegeben :-| Bei 1,72 m wieg ich seit Jahren konstant 53 Kilo. Ich wiege mich regelmäßig, noch viel öfter seit ich dieses komische Gefühl hab, ich würde auf…
  • 18 Antworten

    %-|


    Niemand muss seinen Körper ändern, aber wenn man es will, sollte man es tun.

    Zitat

    Die einen hungern, die anderen sind unglücklich, weil sie zu dünn sind.

    Klingt komisch, ist auch komisch, lässt sich aber nicht ändern.

    Zitat

    Was Vitaminmangel oder ein Wurm damit zu tun haben könnte ist mir aber noch eher schleierhaft, kannst du das näher begründen, Pfefferminzlikör?

    Klar :)_


    Der Wurm würde sich ja nicht durch deine Fettreserven knabbern, sondern eher im Darm wohnen und Futter abknapsen, was du ihm schon so schön vorverdaut hättest. Vitamin-/Nährstoffmängel können auch dazu führen, dass die "Energie" nicht richtig aufgenommen bzw. umgesetzt werden kann @:)