Suche Mitstreiter/in beim Zunehmen (mit oder ohne Essstörung)

    Hey ich bin 13 jahre alt und wiege um die 42 kg....bei 164 cm. Ich habe magersucht und habe erst mal geschafft meine kalorienaufnahme auf 1500 kca pro tag zu steigern(von 500 kca),das soll natürlich noch steigen bis 2000 kca mindestens und ich habe beschlossen zuzunehmen( will meine periode und meinen busen wieder!!!|-o)


    will irgendjemand mitmachen und können wir uns austauschen(über magersucht u.s.w.)


    bitte vorstellen(wieviel wiegt ihr...u.s.w.)


    dankeschööön:)*@:)*:)

  • 3 Antworten

    hi,


    ich bin 17 (aber ganz bald 18), momentan 46kg auf 1,72m. Hatte/Hab Magersucht. Esse aber seit 7 Wochen relativ normal. Hab in den 7 Wochen auch schon 6 kg zugenommen!:)^

    Hey ich will auch mitmachen


    hab seit ca. 5-6 jahren magersucht mit höhen und tiefen


    ich muss unbedingt zunehmen und will es auch hab aber dennoch etwas angst vor fett:-(:-/:|N


    was mich nervt


    ich würde mich über unterstützung freuen

    Hey


    Ich leide auch seit bald einem Jahr an Magersucht. Bei einer Grösse von 1.69 wiege ich nur noch 40kg. Manchmal sogar weniger...


    Muss ebenfalls unbedingt zunehmen. Weiss einfach nicht richtig wie... :(

    @ :)

    Ich finde das so super, dass ihr euch hier gegenseitig unterstützt, ihr seid auf dem richtigen Weg!!!


    Meine Schwester war auch in der Pubertät schwer essgestört und wäre fast daran gestorben und musst ins Krankenhaus eingeliefert werden und sie hat es geschafft!! Hat inzwischen eine tolle Figur (inklusive Busen und Periode:-)) und kann ganz normal essen, ich wünsch euch, dass ihr es auch schafft :)^

    hey leute, cool das ihr mitmacht wieviel wollt ihr denn zunehmen???


    übrigens:die waage hat bei mir heut nen halben kilo mehr angezeigt:)^...die stimme in meinem kopf hat gekreischt und geheult:°(]:D doch ich bin stark geblieben obwohl ich geschockt war und habe versucht mich zu freuen.....;-D


    heute morgen musst ich mich aber wieder zwingen zu essen weil mein appetit vergangen war...


    hat jemand dazu tipps??


    ich will nächste woche auf 1600 kca pro tag steigen(die stimme soll schließlich noch so einiges zum kreischen kriegen:-p)


    wie läufts bei euch soooo???*:):)*@:)

    @ Ioreth,

    Du schreibst von Deiner Schwester - war sie in einem normalen KH oder in einer Spezialeinrichtung? Hat sie es zu Hause alleine geschafft? oder Unterstützung?


    Das ist sicher sehr schwer, für Dich als Schwester, so etwas mitzuerleben....


    Gruss M.M.

    Ich wünsch euch viel Erfolg bei eurem Unternehmen... ihr werdet sehen, es klappt, wenn ihr euch immer vor Augen haltet, warum ihr es macht... warum ihr die eklige kleine Stimme der Essstörung jeden Tag wieder nach hinten schiebt und sagt "Unfug! Ich möchte mich wieder wohlfühlen!". :)^

    @ lovely_angel20

    Super, Freu mich für dich.


    Bei mir schwankt das Gewicht total, aber warum? Mal hab ich 39.85kg, dann wieder nur 39.40kg, hat auch schon 39.20kg und dann wieder hoch auf 39.70kg....


    Obwohl ich immer ungefähr im gleichen rahmen an kcal esse. :(


    Ist bei mit genau gleich mit der Stimme. Wenns mehr anzeigt bin ich leicht geschockt, aber irgendwie doch erleichtert und wenns weniger anzeigt dann rast mein herz vor angst...


    :-x