• Suche Mitstreiter/in beim Zunehmen (mit oder ohne Essstörung)

    Hey ich bin 13 jahre alt und wiege um die 42 kg....bei 164 cm. Ich habe magersucht und habe erst mal geschafft meine kalorienaufnahme auf 1500 kca pro tag zu steigern(von 500 kca),das soll natürlich noch steigen bis 2000 kca mindestens und ich habe beschlossen zuzunehmen( will meine periode und meinen busen wieder!!!|-o) will irgendjemand mitmachen und…
  • 3 Antworten

    ich bin 14... ja ich wollte unbedingt abnehmen, vor einem jahr wog ich noch ganz normal so 42 kilo mit 1.52 größe hat man mir gesagt dass es normal ist aber ich fand meine beine zu dick und habe weniger gegessen und mir fällt auch ziemlich schwer wieder zuzunehmen

    Ich hätte ja auch keine angst mehr zu essen, aber eben irgendwie schon, diese scheiss Kalorien halt... bääähhh!

    @ lenchik

    Ja, das ist auch sehr wenig. Aber ich kann da nix sagen, bin ja auch nur noch ein Knochengerüst und leicht wie ne Feder, bei meiner Grösse!


    Hast du denn auch ne Essstörung? Würd mich auch intressieren wie alt du bist?

    @ :)

    ja das ist klar! Wenn du es alleine nicht schaffst musst du dir hilfe suchen!


    Seit wann willst du denn wieder zunehmen?


    Es geht auch nicht so schnell wie und einfach wie die "normalgewichtigen" immer meinen

    du armee:°_..willst du denn zunehmen


    ich fand meine beine auch immer zu dick(besonders die oberschenkel) jetz sieht man nur knochen an den knien.....:|N


    ab und zu denk ich sie wären immer noch dick|-o aber dann red ich mir das ganz schnell aus...:)z

    Also wenn ich vor den Spegel steh, dann denke ich nur; Verena, was hast du dir da nur angetan! Mein Freund möchte doch auch so gerne, dass ich wieder so werde wie früher... aber eben nicht nur äusserlich auch innerlich. :(


    Hab mal ne Frage an alle:


    Wie seit ihr da eigentlich reingerutscht?

    meine beine waren aber auch erstaunlich dick also die oberschenkel, sie waren ja eigentlich so dick wie meine taille und das sah so hässlich aus


    also die waren nicht fett oder so aber halt wirklich dick, ich habe dann aufgehört mit laufen damit meine muskeln weniger werden und habe dann auch noch weniger gegessen dazu und nun sieht es auch besser aus aber ich bin zu dünn, das sagt mir jeder


    hilfe habe ich bisher nicht, ich hoffe dass es bei mir noch wird weil ich bin noch 14 und viele sagen es wird sich noch alles einstellen

    ich weiß es nicht mehr so richtig...hatte im urlaub ein paar kilo zugenommen und als dann noch der kommentar von meiner freundin kam:,,man bist du fett geworden" als sie mich wiedergesehen hat.....bin ich irgendwie reingerutscht...:°(

    es ging sehr schleichend, habe es selsbt nicht bemerkt wie schlimm ich aussehe!Q


    Aber wie gesagt auf einem Foto fällt es noch viel mehr auf, der Spiegel alleiene zeigt nicht das volle Ausmaß!


    LG

    Oh, das tut mir leid... für beide.


    He, aber wir sollten unseren Körper so lieben wie er ist. Also nehmen wir zu und wir versuchen den Körper von Mahl zu Mahl mehr zu lieben. Ich denke wir haben alle besser ausgesehen, als wir noch mehr auf den rippen hatten. Und das wird wieder. ;-D

    @ LMi

    Ja hab auch Fotos gemacht und bin von mir selber erschrocken. Sehe ehrlich gesagt aus wie ein Alien. Mein Kopf und meine Hände sind so gross.. Es ist nichts mehr so proportional wie früher...

    hoffe ich...sag mal ich hatte meine periode schon 4 monate:°( nicht mehr kann ich jetz unfruchtbar werden???:-o

    ja das hoffe ich auch


    mein freund sagt mir auch dass er nur ungern mit einem skellett zusammen sein will, das deprimiert mich nur noch mehr sowas von ihm zu hören

    jaa...da sagt die stimme in meinem kopf zwar was anderes aber aucf die will ich gar nicht hören...:)^;-)


    kann jemand meine frage von vorhin beantwirten bitteee???:)*