ja. aber will am wochenende wieder ein bisschen mehr essen und will die kalorien jetzt einsparen. außerdem hab ich heute morgen auch wieder fast 52 kg gewogen. Das muss wieder anders werden.


    Morgen abend ess ich mit meinem Freund warm. Dann muss heute das Abend essen ausfallen.

    doch erstmal schon. und das reicht mir erstmal, dass ich morgen das ergebnis auf der waage seh :-). Ich weiß es ist nicht gesund, aber im moment gehts mir damit gut. Und heute besonders gut, weil ich auch keinen großen hunger hab.

    hello


    danke fuer die glueckwuensche...und ja es war es mir wert nattuerlich...aber nach dem vielen gegesse faellt es mir immer


    schwer wieder weniger zu essen und wieder anfangen zu trainieren.


    naja hatte gestern noch einen salat mit poulet und dann noch gummibaerchen und einen powerriegel:-/


    zu heute


    1 kaffe


    2 schuesseln cornflaekes


    1/2 teller nudeln mit wurst


    salat mit poulet...


    seht ihr was ich meine???

    Soderle, ich hatte gestern


    Frühstück:


    - 1 Butter-Rosinenzopf mit Becel und Nutella, 1 großer Kaffee


    Vormittag:


    - 1 Apfel


    Mittag:


    - 1 Müller Schoko-Milchreis


    - 1 Butterbrot


    Nachmittag:


    - 1 Joghurt


    Abend:


    - 1 Semmel mit Streichkäse und geräuchertem Schinken, Paradeiser, Mozarella


    - 1 Eis (Magnum Joghurt-Fresh)


    KEINE Schoko-Fressattacke heute!! Gewicht kann ich nicht schreiben, weil ich mich nicht mehr abwäge (maximal 1x die Woche, hab ich gestern mit meinem Verlobten ausgemacht, ich hoffe, ich halte mich dran!).


    Lg, Erdbeere

    Wieder da!


    War mit meinem Freund verreist. Hab am DI:


    Morgens: 1 Brötchen mit Nutella und Konfitüre


    Mittags: 1 Big Mäc Sparmenü bei Mc Doof :-o


    Abends: 1 Teller mit Tortellini in Gorgonzola-Sauce :-o




    MI:


    Morgens: 1 kl. Schüssel mit Müsli und Choco Crispies, 1 Brötchen mit Nutella


    Mittags: 1 Salat mit Crispy Chicken Streifen bei Mc Doof


    Abends: 1 Apfel, Gurkensalat + 1 Brötchen mit Käse und Nutella




    DO: 52,8 Kg


    Morgens: 1 Laugenbrötchen mit Nutella und Waldbeerkonfitüre


    Mittags: Spaghetti

    Sport:


    - mit dem Rad zum Arzt und retour und Einkaufen (bei sehr windigem Wetter und dass mir nicht kalt wird gleich mal mit dem höchsten Gang gefahren)


    - Situps


    Frühstück:


    - 1 Kornbaguette mit Schinken


    Vormittag:


    - ca. 1/4 l Milch


    Mittags:


    - 1 Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat

    ich hasse geburtstage!!zumindest essenstechnisch!


    hab gestern noch ein großes stück brot mit viel käse gegessen und war abends eigtnlich satt.


    naja, da wurde gegrillt und ich hab dann doch 2 stück fleisch, ein brötchen, kartoffelsalat und sicher 9|-o pralinen gegessen. obwohl die mir nicht geschmeckt haben. aber ich habe dann immer angst, zukurz zu kommen und muss was essen, um nix zu verpassen.


    kenn tdas jemand?


    naja, heute war besser. bin mal wieder 5 stunden unterwegs gewesen.


    bis jetzt gabs: 1 apfel, 1 nekatrine, 5 aprikosen, 2 trockene knäcke und einen bissen vom pfannkuchen.


    später mach ich mir salat.

    Gestern hab ich auch schwer gesündigt. Ich hab zwei Stück Torte gegessen. Abends wurde gegrillt. Da hab ich nur ein Würstchen gefuttert, aber hab mindestens 10 Stück Weißbrot mit Kräuterbutter und Nudelsalat verdrückt *stöhn*.....


    Heute gehts wieder besser.


    1 Tasse Milchkaffee, 1 Banane, 1 Butterbreze (Frühstück)


    Mittags 1 Vollkornbrötchen mit Lachsschinken und 1 Obstgarten Fruchtquark


    Heute Abend: 1 Pizza mit Serranoschinken und Rucola....


    Dazwischen 2 Kiwis....