• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    so, ich meld mich auch mal wieder!


    schreib das essen der letzten tage lieber nich auf, obwohl es im endeffekt nicht sehr viel war, aber eben ungesund: rote wurst, pizza, döner, kuchen...


    ham nämlich grad stadtfest und 2 geburtstage warn auch;-D


    naja, die waage zeigt grad 57, 5 aber sicher auch nur, weil ich seit heut morgen fürchterlichen durchfall hab, übel ist mir gottseidank ausnahmsweise mal nicht.


    was kann man da denn so essen, was stopft??


    muss doch morgen wieder schaffen

    @ Lucy:

    Was ist daran denn genug? Du hast nix Kalorienhaltiges gegessen.. total viel Gemüse!?


    Frühstück: 1 Laugenstange mit Nutella


    Mittag: 1 Apfel


    Nachmittag: 1 Banane + a bissl Gurkensalat


    Abends: 1 Brötchen mit Käse, Gurken und Nutella

    so...muss mich jetzt auch wieder zusammenreissen...


    starte wieder einmal mit 125 lbs


    bis jetzt...1 Glas O-Saft


    ein glas Gingerale und ein Glas Ice Tea:-/ hab nen verdammten Kater;-D


    eine Scheibe Brot mit Huettenkaese und ein Loeffel Kartoffel -Ei Salat...ist ja noch frueh hier...

    Heute wollt ich eigentlich ganz wenig essen, aber nein, wir mussten vom büro essen gehen :-(


    es gab


    ein Wiener-Schnitzel mit Pommes (hatte Kartoffeln dazu bestellt, aber die Bedienung hats verpeilt >:( ) dazu gabs Gemüse, das aber mit ganz viel Butter war.


    So, heute gibts jetzt nun nichts mehr. War gerade im Fitnessst. habe eine std. BBP mitgemacht.

    @ Sunnie:

    Das war ein ganz normales Mittagessen?! Und das ist nicht mal ein Tagesbedarf?! Du kannst dir heut Abend ruhig noch was gönnen. Außerdem warst doch noch im Studio. Wenigstens etwas Obst oder Gemüse sollte doch noch drin sein?! Besser als ne Fressattacke zu bekommen, oder?


    Hast du gar nichts gefrühstückt? Noch ein Grund mehr, nicht aufs Abendessen zu verzichten. ;-)

    Frühstück ist auch ausgefallen. Nein, heute gibts nichts mehr. Fühl mich sonst noch schlechter... Gehen Samstag schon wieder zum Brunchen. Da will ich in der woche "sparen".... Hab auch am WE so viel gegessen. Das muss wieder runter. hatte mich heute auch gar nicht getraut mich zu wiegen.

    heute gabs:


    - 1 kl. Stk. Brot mit Bresso und 1 Scheibe Putenbrust


    - 1 Karotte, 1 Nektarine


    - 1 Müsliriegel Schoko-Banane


    - 1 gebackene Hendlkeule


    - 1 Portion Kaiserschmarrn mit Pfirsichen


    - (1 Magnum Taste - vielleicht)

    Gestern

    Frühstück:


    - 1 Kornspitz mit Becel, Marmelade und Nutella


    - 1 großer Kaffee


    Mittag:


    - 1 Wiener Schnitzel mit Ketchup


    - Kartoffelsalat


    - Tomatensalat


    - grüner Salat


    Nachmittag:


    - 1 Eis (Magnum mit weißer Schoki)


    - 1 Stk. Marillentorte mit Schokoteig


    Gewicht heute früh: 54,8kg

    Frühstück:


    - 1 kl. Brot mit Butter und Brombeermarmelade


    Mittags:


    - faschierter Braten mit Petersilkartoffel


    Nachmittags:


    - vielleicht noch ein Stk. Marillenkuchen


    - restliche Zitronenbuttermilch (sofern die nicht hinüber ist)


    Abends:


    - Ananas


    - 1 Joghurt

    Gewicht heut früh 53,4 Kg :°(

    Scheiße man.. ich kann momentan nur noch ans Essen denken und bin gar nicht mehr diszipliniert :-( Ich wünschte, ich könnt essen, was ich will und dabei trotzdem auf 52 bleiben. Hm.. oder beser 49..


    Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Nutella


    Mittag: 1 Schüssel mit Möhrchen und ganz vielen Gurkenscheiben + ein bisschen Dressing.


    Nachmittags: 3/4 vom geschälten Apfel.