Gestern

Frühstück:

- 1 Kornspitz mit Becel, Marmelade und Nutella

- 1 großer Kaffee

Mittag:

- 1 Wiener Schnitzel mit Ketchup

- Kartoffelsalat

- Tomatensalat

- grüner Salat

Nachmittag:

- 1 Eis (Magnum mit weißer Schoki)

- 1 Stk. Marillentorte mit Schokoteig

Gewicht heute früh: 54,8kg

Frühstück:

- 1 kl. Brot mit Butter und Brombeermarmelade

Mittags:

- faschierter Braten mit Petersilkartoffel

Nachmittags:

- vielleicht noch ein Stk. Marillenkuchen

- restliche Zitronenbuttermilch (sofern die nicht hinüber ist)

Abends:

- Ananas

- 1 Joghurt

Gewicht heut früh 53,4 Kg :°(

Scheiße man.. ich kann momentan nur noch ans Essen denken und bin gar nicht mehr diszipliniert :-( Ich wünschte, ich könnt essen, was ich will und dabei trotzdem auf 52 bleiben. Hm.. oder beser 49..

Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Nutella

Mittag: 1 Schüssel mit Möhrchen und ganz vielen Gurkenscheiben + ein bisschen Dressing.

Nachmittags: 3/4 vom geschälten Apfel.

mann hab ich heut wieder gefressen:-o

während dem schaffen(also frühstück und snack) gabs: 1 nektarine, 1 apfel, 4 aprikosen, 2 scheiben knäcke und ein merci

mittags: einen teller grünen salat und ne brezel mit dünn butter und viel honig, eine nektarine und nochmal 3 aprikosen

gerade eben:müsli aus 1 banane und einer nektarine, 5 el müsli, milche und 2 tl kakao, 1 brot mit wurst

ahh, hoffenltich schaff ich es, heut abend nen großen bogen um die küche zu machen:°(

sOuL: Wieso war der Apfel geschält? Da sind doch die meisten Vitamine drin...

wie gross bist du nochmal? Hat nicht dein Arzt mal gefragt, ob du ms bist? :-???

ich hab vergessen, was ich in den letzten Tagen hatte. :-
    heute gabs:

3 Schälchen Naturejoghurt (es ist Joghurt, kein Quark, hab ich rausgefunden) mit Cornflakes

4 Stück :-o Brot mit viel Butter (wenn mir vor nem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mal soviel zum Frühstück essen würde, ich hätte es nicht geglaubt - ich hab früher jeweils ein paar Kekse gegessen...)

1 Brioche

1 Spanisch Brötchen

1 Emmi Caffè Latte Macchiato

später gibts bei Hunger noch etwas Couscous. Scheisse, ich hab kein Joghurt mehr. :-%-|

@ Gras-Halm:

Ich mag den Apfel lieber ohne Schale. Und dann bin ich beschäftigt (bei mir dauert das etwas länger, kann das noch n icht so gut ;-D ) und icih schneid mir die Stückchen dann noch immer in kleine, dünne Scheibchen..so zum Zeitvertreibt ;-)

Ich bin 1,76 m groß.

Mein Arzt hat mich nur gefragt, ob ich eher viel oder eher wenig esse und wieviel ich wiege, wie groß ich bin, ob ich Vegetarier bin, ob ich meine Regel noch regelmäßig bekomme..tjoa.. und nu will er ja meine Schilddrüse untersuchen und so EKG usw.! Naja..aber als ich letzt nochmal dort war, hat er nix gesagt. Nur meine Beschwerden angeguckt/angehört.

1.76 und du willst 49 kg sein

:-o

ich dachte nicht, dass du so gross bist...

weisst du was? ich bin 1.82 und ich wog vor nem Jahr noch 57 kg. Und mir haben VIELE Leute gesagt, ich sei doch magersüchtig. Jetzt bin ich 65 kg - ich bin zwar nicht zufrieden, aber zu dick bin ich nicht. Mein BMI ist unter 20. Weisst du was du für nen BMI hättest mit 49 kg? 15.81. Weisst du was das heisst? Du bist unter 17, und unter 17 = magersüchtig.

sorry, aber das ist echt schon sehr sehr heftig. Bitte such dir Hilfe!!

@ FILOU

Du hast doch eigentlich kaum was gegessen, weil du sowieso so viel Obst gefuttert hast. Das passt doch schon so. Schau, das hast du heute gegessen - das Obst jetzt weggestrichen:

- 2 Scheiben Knäcke

- 1 Merci

- 1 Brezel mit Butter und Honig

- 1 Brot mit Wurst

Das ist voll ok, du bewegst dich ja auch!

Bei mir gabs heute 1 1/2 Tassen Caro Cafe Choco >:(

ein Knoppers

ein Joghurt 250 gramm von Bauer mit 0,1% Fett

und heute abend gibts Tomatensuppe mit Baguettbrot

Hatte heute morgen auch wieder 51,6 kg :-( . Manno, will endlich 50,5 kg haben.

@ sOuL

Du bist für deine Größe wirklich sehr sehr dünn. Viel zu dünn. du wiegst genauso viel wie ich und ich bin 14 cm kleiner! Und richtig dick bin ich nicht. Es sagen immer schon alle zu mir ich sei normal/dünn. Du bist doch bestimmt richtig knöcherig. sorry.

Vielleicht solltest du dir wirklich Hilfe holen!