Deine Kollegen denken sich wohl eher: Oh mann, wann isst sie denn eigentlich was? Sie ist ja total dünn.

Einmischen wollen sie sich auch nicht, weil sie nicht wissen wie und es sicher blöd ankommen würde, wenn sie dich darauf ansprechen.

Ich glaub, denen fällts gar nicht auf. Und wenn, dann interessierts die nicht.

Meine Mit-Azubis z.B.! Die eine hetzt andere Leute gegen mich auf. Ich soll dies und jenes gesagt haben und ich wäre ja so falsch usw.! Und dass ich allen erzähle, wie wenig ich esse und alle sich Sorgen machen und ich doch wohl mal damit aufhören könnte, so wenig zu essen usw.! Die drehen total am Rad. Mich macht das total fertig. Ich habe mich letzt krank gestellt und bin zum Arzt gegangen, damit er mich krank schreibt und ich nicht mit auf dieses 2wöchige Seminar muss. Ich hatte einfach angst davor. Genauso wie ich Angst vor dem nächsten Berufsschulblock habe. Ich habe Angst, dass sie auch noch die Klasse gegen mich aufhetzt, weil sie sich ja so gut mit denen versteht. Ich verstehe mich normalerweise auch gut mit denen, nur ist es nicht meine Art so wie sie es tut mit jedem Mädchen einen auf "Best Friends" zu machen. Jede Woche ist eine andere ihre beste Freundin und in Wirklichkeit lästert sie hinter den Rücken der Mädels. Ich will nicht sagen, dass es nicht stimmt, dass ich was Schlechtes über sie gesagt habe. Aber das hat sie in meinen Augen auch nicht anders verdient. Aus jeder Mücke macht sie nen Elefanten. Wegen jeder Kleinigkeit regt sie sich auf. Sie provoziert mich immer mehr mit diesen Diskussionen, bis ich platze und richtig auspacke.. wie scheiße ich es finde, dass sie ihrem Freund nachspioniert, dass sie nie meine beste Freundin war (auch wenn ich ihre war) usw.!

Am liebsten wärs mir, wenn ich gar nix mehr mit ihr zu tun haben müsste. Ich hasse sie!!! :°(

Zitat

@Charli: Und davon willst du leben können? Das hab ich ja eben zum Abendbrot verputzt. Nun krieg ich irgendwie ein noch schlechteres Gewissen.

Du brauchst da kein schlechtes Gewissen haben.

Ich hab nur im Moment Starke Probleme mit meinem Magen .

Ich hab euch doch schon erzaehlt das ich durch die Scheiss ES Probleme mit vielen nahrungsmitteln hab.

Ausserdem haben wir im Moment hier temperaturen von ueber 40 grad, da hab ich nicht so denn Hunger.

ach mensch sOuL!

die nachbarn werden bestimmt nicht sagen "guck mal ihr Hintern wird dicker", die werden garantiert sagen "guck mal was sie für eine gute Figur bekommt" Wirklich. Wenn es anders rum wäre, wenn bei dir ein Mädel wohnt, was wirklich viiiiiiel zu dünn wäre, und sie ein paar kilo zunimmt, dann aber immer noch sehr dünn ist, würdest du das ja auch nicht denken "jetzt wird sie fett", sondern vielleicht "gott sei dank, scheint ihr doch wieder besser zu gehen". Mach dir darüber keine sorgen!

Früher in der Realschule so in der 7./8. Klasse hab ich auch nie vor anderen gegessen. Habe sogar meine Brötchen immer verschenkt in der Schule, weil es mir peinlich war zu essen. Weiß auch nicht warum. Dann irgendwann hat das aber nachgelassen.

Und das Mädel aus deiner Arbeit. Sie ist ja total lächerlich, jede woche ne neue Freundin, und dann noch hinterm Rücken lästern. Wenn du dich mit den anderen auch gut verstehst aus deiner Klasse, dann mach dir auch keine sorgen, lass es nicht zu, dass sie die anderen aufhetzt. Bleib so wie du bist und fang nicht auch an zu lästern, dann sind das die besten voraussetzungen. Nur keine angst haben! Das merkt sie sofort und "schnappt" zu. Das will sie doch vielleicht nur, weil sie neidisch ist aus irgendwelchen Gründen?! die anderen werden doch merken dass die andere, ihre Freundinnen wechselt wie ihre unterhosen :-) .

Du hast das Seminar abgesagt?! Warum??? Mensch, du musst sehen dass du deine Ausbildung gut bestehst! Nur wg. dieser Zicke absagen! Das geht doch nicht, wirklich! Stell dir vor sie schneidet viel besser ab als du, dann hat sie genau das erreicht was sie wahrscheinich will!!! Kannst du das nicht rückgängig machen?

Genau, im moment isst du nicht viel. du isst normal! Mach dir keine Sorgen, du bist so groß, da darfst du wirklich auch ein bisschen mehr wiegen als wir zwerge :-). Wundert mich, dass du noch nicht umgekippt bist!

Mit dem Klo gehen. bei mir hilft immer, einen Kakao auf nüchternen Magen, also morgens, das kommt mir dann so vor, als ob er alles nach unten schiebt und dann kann ich auch gehen. Aber wenn man so wenig isst, ists ja klar, dass man nicht richtig kann, wo soll der Körper die Ausscheidungen her nehmen?! Er verbraucht ja das wenige Essen.

Also Kopf hoch, Süße! Sei so wie du bist, hab nicht so viel Angst was andere sagen!!!! :)^

Soedele 8-)

Nu hab war ich grad erstmal Sportlich Aktiv und hab 15 min. auf meiner Gazelle absolviert und 80 Sit ubs gemacht (autsch:- hab nen bissel Muckikater:-);-) ) .

Dann hab ich grad zum Fruehstueck ein wehnig Cocoa Krispis mit (Fettfreier) Milch verputzt;-D

Gewicht gestern: 62,8 kg :-)

Morgen wiege ich bestimmt mehr, mir gehts seit gestern gar nicht gut und hab deswegen heute ein bischen mehr gegessen!! :-(

Frühstück: 1 Semmel mit Honig

Mittag: 1 Wiener + 1 Semmel mit Salami

Zwischendrin: 1 Wassereis "Flutschfinger" + 75 g Schoki

Abend: 1 Butterbreze

LG

War grad noch ne Stunde "walken". :)*besserfühl*

@ Sunnie:

Dieses Seminar war nicht von allzu großer Bedeutung. Dann ist im Grunde genommen nur son "Wir lernen uns kennen und haben uns alle lieb"-Seminar. Son Freizeitkram mit AGs usw.! Nettes Angebot der Firma, aber meinetwegen bräuchten sie es nicht machen, denn mir ist das zu lange und ich lege keinen großen Wert auf Freizeit mit DEN Weibern. :-/

Du hast Recht. Ich darf keine Schwäche zeigen und muss einfach so bleiben, wie ich bin. :-)

Trotzdem hab ich Angst. Weil wir drei sind, dieimmer aus derselben Richtung kommen und zusammen mit dem Zug zur Schule fahren (1,5 Stunden). Und diese "Zicke" will nicht mit mir zusammen fahren (wollte sie beim seminar ja auch nicht, deshalb hatte ich erst recht kein bock mehr. Ist das etwas kollegialität??).. und die andere, die auch aus dieser Richtung kommt, hält immer voll zu ihr. :-/ Und ich steh immer allein und dumm dar. Und wenn wir dann zur Schule kommen...die beiden zusammen und ich allein, denken die anderen in der Klasse sich ja auch ihren Teil und glauben eher den zwei Mädels als mir.

Aber ich weiß nur nicht, was ich falsch gemacht habe?!?!?!?

@sOul

Die Wacholderölkapseln wurden mir empfohlen, weil ich bei großer Hitze hin und wieder Wassereinlagerungen in Händen und Beinen hatte; kennst Du vielleicht auch: geschwollene Füße und Beine bei Hitze. Haben viele Frauen. Der Arzt hat mir das auch bestätigt.

Die Wacholderölkapseln entwässern das Körpergewebe und unterstützen die Nierenfunktion und dadurch auch die Anregung des Stoffwechsels. Nach einer Einnahme von 1 Woche mit 2 Kapseln morgens auf nüchternen magen mit einem Glas Wasser habe ich dann festgestellt, daß ich entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten nicht nur einmal aufs Klöchen kann, sondern 2 bis 3 mal am Tag ;-D Das hat natürlich auch meine Gewichtsabnahme unterstützt.

Ein Abführmittel ist das keinesfalls! Ich hab die Kapseln von Firma Solaguttae. Hoffe, daß das jetzt keine Schleichwerbung ist.

Hatte auch schon welche aus der Apotheke, da haben aber 50 Stück etwa 5 Euro gekostet. Die o.g. sind also im Drogeriemarkt schon günstiger.

Vielleicht probierst Du es ja mal, ich denke 3,70 kann man da schon mal investieren.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich.

LG - und weiterhin viel Erfolg *:)

so, gestern hab ich dann noch en apfel und ein halbes klaugenbrötchen gegessen.

heute siehts bis jetzt wieder besser aus:

morgens: eine kleine scheobe brot mit käse, ein apfel

mittags:viel wassermelone, ein halbes brötchen mit käse, eine kleine scheibe brot mit honig

heut abend will ich mir ein putenschnitzel natur mit gemüse oder salat machen, mal schaun.

ich weiss ja eigentlich, dass ich nicht dick bin, bin eben keine von den ganz schlanken, hab eher ne weibliche figur; vor allem kräftige oberschenkel, da kann ich machen was ich will, die werden nicht straffer oder dünner!!

und in letzter zeit stört mich mein bauch sehr, der wird immer dicker:°(!!

trotzdem danke fürs aufmuntern gestern, war echt lieb von euch!!!:)^