• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    ach mensch sOuL!


    die nachbarn werden bestimmt nicht sagen "guck mal ihr Hintern wird dicker", die werden garantiert sagen "guck mal was sie für eine gute Figur bekommt" Wirklich. Wenn es anders rum wäre, wenn bei dir ein Mädel wohnt, was wirklich viiiiiiel zu dünn wäre, und sie ein paar kilo zunimmt, dann aber immer noch sehr dünn ist, würdest du das ja auch nicht denken "jetzt wird sie fett", sondern vielleicht "gott sei dank, scheint ihr doch wieder besser zu gehen". Mach dir darüber keine sorgen!


    Früher in der Realschule so in der 7./8. Klasse hab ich auch nie vor anderen gegessen. Habe sogar meine Brötchen immer verschenkt in der Schule, weil es mir peinlich war zu essen. Weiß auch nicht warum. Dann irgendwann hat das aber nachgelassen.


    Und das Mädel aus deiner Arbeit. Sie ist ja total lächerlich, jede woche ne neue Freundin, und dann noch hinterm Rücken lästern. Wenn du dich mit den anderen auch gut verstehst aus deiner Klasse, dann mach dir auch keine sorgen, lass es nicht zu, dass sie die anderen aufhetzt. Bleib so wie du bist und fang nicht auch an zu lästern, dann sind das die besten voraussetzungen. Nur keine angst haben! Das merkt sie sofort und "schnappt" zu. Das will sie doch vielleicht nur, weil sie neidisch ist aus irgendwelchen Gründen?! die anderen werden doch merken dass die andere, ihre Freundinnen wechselt wie ihre unterhosen :-) .


    Du hast das Seminar abgesagt?! Warum??? Mensch, du musst sehen dass du deine Ausbildung gut bestehst! Nur wg. dieser Zicke absagen! Das geht doch nicht, wirklich! Stell dir vor sie schneidet viel besser ab als du, dann hat sie genau das erreicht was sie wahrscheinich will!!! Kannst du das nicht rückgängig machen?


    Genau, im moment isst du nicht viel. du isst normal! Mach dir keine Sorgen, du bist so groß, da darfst du wirklich auch ein bisschen mehr wiegen als wir zwerge :-). Wundert mich, dass du noch nicht umgekippt bist!


    Mit dem Klo gehen. bei mir hilft immer, einen Kakao auf nüchternen Magen, also morgens, das kommt mir dann so vor, als ob er alles nach unten schiebt und dann kann ich auch gehen. Aber wenn man so wenig isst, ists ja klar, dass man nicht richtig kann, wo soll der Körper die Ausscheidungen her nehmen?! Er verbraucht ja das wenige Essen.


    Also Kopf hoch, Süße! Sei so wie du bist, hab nicht so viel Angst was andere sagen!!!! :)^

    Soedele 8-)

    Nu hab war ich grad erstmal Sportlich Aktiv und hab 15 min. auf meiner Gazelle absolviert und 80 Sit ubs gemacht (autsch:- hab nen bissel Muckikater:-);-) ) .


    Dann hab ich grad zum Fruehstueck ein wehnig Cocoa Krispis mit (Fettfreier) Milch verputzt;-D

    Gewicht gestern: 62,8 kg :-)


    Morgen wiege ich bestimmt mehr, mir gehts seit gestern gar nicht gut und hab deswegen heute ein bischen mehr gegessen!! :-(


    Frühstück: 1 Semmel mit Honig


    Mittag: 1 Wiener + 1 Semmel mit Salami


    Zwischendrin: 1 Wassereis "Flutschfinger" + 75 g Schoki


    Abend: 1 Butterbreze


    LG

    War grad noch ne Stunde "walken". :)*besserfühl*

    @ Sunnie:

    Dieses Seminar war nicht von allzu großer Bedeutung. Dann ist im Grunde genommen nur son "Wir lernen uns kennen und haben uns alle lieb"-Seminar. Son Freizeitkram mit AGs usw.! Nettes Angebot der Firma, aber meinetwegen bräuchten sie es nicht machen, denn mir ist das zu lange und ich lege keinen großen Wert auf Freizeit mit DEN Weibern. :-/


    Du hast Recht. Ich darf keine Schwäche zeigen und muss einfach so bleiben, wie ich bin. :-)


    Trotzdem hab ich Angst. Weil wir drei sind, dieimmer aus derselben Richtung kommen und zusammen mit dem Zug zur Schule fahren (1,5 Stunden). Und diese "Zicke" will nicht mit mir zusammen fahren (wollte sie beim seminar ja auch nicht, deshalb hatte ich erst recht kein bock mehr. Ist das etwas kollegialität??).. und die andere, die auch aus dieser Richtung kommt, hält immer voll zu ihr. :-/ Und ich steh immer allein und dumm dar. Und wenn wir dann zur Schule kommen...die beiden zusammen und ich allein, denken die anderen in der Klasse sich ja auch ihren Teil und glauben eher den zwei Mädels als mir.


    Aber ich weiß nur nicht, was ich falsch gemacht habe?!?!?!?

    @sOul

    Die Wacholderölkapseln wurden mir empfohlen, weil ich bei großer Hitze hin und wieder Wassereinlagerungen in Händen und Beinen hatte; kennst Du vielleicht auch: geschwollene Füße und Beine bei Hitze. Haben viele Frauen. Der Arzt hat mir das auch bestätigt.


    Die Wacholderölkapseln entwässern das Körpergewebe und unterstützen die Nierenfunktion und dadurch auch die Anregung des Stoffwechsels. Nach einer Einnahme von 1 Woche mit 2 Kapseln morgens auf nüchternen magen mit einem Glas Wasser habe ich dann festgestellt, daß ich entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten nicht nur einmal aufs Klöchen kann, sondern 2 bis 3 mal am Tag ;-D Das hat natürlich auch meine Gewichtsabnahme unterstützt.


    Ein Abführmittel ist das keinesfalls! Ich hab die Kapseln von Firma Solaguttae. Hoffe, daß das jetzt keine Schleichwerbung ist.


    Hatte auch schon welche aus der Apotheke, da haben aber 50 Stück etwa 5 Euro gekostet. Die o.g. sind also im Drogeriemarkt schon günstiger.


    Vielleicht probierst Du es ja mal, ich denke 3,70 kann man da schon mal investieren.


    Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich.


    LG - und weiterhin viel Erfolg *:)

    so, gestern hab ich dann noch en apfel und ein halbes klaugenbrötchen gegessen.


    heute siehts bis jetzt wieder besser aus:


    morgens: eine kleine scheobe brot mit käse, ein apfel


    mittags:viel wassermelone, ein halbes brötchen mit käse, eine kleine scheibe brot mit honig


    heut abend will ich mir ein putenschnitzel natur mit gemüse oder salat machen, mal schaun.


    ich weiss ja eigentlich, dass ich nicht dick bin, bin eben keine von den ganz schlanken, hab eher ne weibliche figur; vor allem kräftige oberschenkel, da kann ich machen was ich will, die werden nicht straffer oder dünner!!


    und in letzter zeit stört mich mein bauch sehr, der wird immer dicker:°(!!


    trotzdem danke fürs aufmuntern gestern, war echt lieb von euch!!!:)^

    3 Stück Brot mit Butter


    2 Schälchen Joghurt mit undefinierbarem Müsli


    2 Vollkornbrötchen


    Früchteteller


    60 g Chips


    Emmi Caffè Latte Macchiato - Eis (nicht so gut wie der Drink)


    1 Stange Ovo-Sport

    53,2 kg :-/

    Frühstück: 2 Schokozwiebacks :-o + 1 Laugenstange mit Nutella. Fing schon scheiße an der Tag.


    Mittag: 1 Apfel


    Nachmittags: Fressflash. Hatte son Hunger. 1 Apfel, Gurkensalat, Schlesische Gurkenhappen + ein paar Nudeln in Champignonsauce |-o

    %-|


    mittags ein Apfel ist sehr wenig für Mittagessen. Dann hast du das mit den Nudeln halt nachgeholt. 2 Schokozwieback ist nicht schlimm. Laugenstange auch nicht, und du wirst ja nicht das halbe Glas Nutella draufgeschmiert haben.


    Ein Apfel ist nichts. Gurkensalat auch nicht. Schlesische Gurkenhappen kenn ich nicht.