Deine Kollegen denken sich wohl eher: Oh mann, wann isst sie denn eigentlich was? Sie ist ja total dünn.

Einmischen wollen sie sich auch nicht, weil sie nicht wissen wie und es sicher blöd ankommen würde, wenn sie dich darauf ansprechen.

Ich glaub, denen fällts gar nicht auf. Und wenn, dann interessierts die nicht.

Meine Mit-Azubis z.B.! Die eine hetzt andere Leute gegen mich auf. Ich soll dies und jenes gesagt haben und ich wäre ja so falsch usw.! Und dass ich allen erzähle, wie wenig ich esse und alle sich Sorgen machen und ich doch wohl mal damit aufhören könnte, so wenig zu essen usw.! Die drehen total am Rad. Mich macht das total fertig. Ich habe mich letzt krank gestellt und bin zum Arzt gegangen, damit er mich krank schreibt und ich nicht mit auf dieses 2wöchige Seminar muss. Ich hatte einfach angst davor. Genauso wie ich Angst vor dem nächsten Berufsschulblock habe. Ich habe Angst, dass sie auch noch die Klasse gegen mich aufhetzt, weil sie sich ja so gut mit denen versteht. Ich verstehe mich normalerweise auch gut mit denen, nur ist es nicht meine Art so wie sie es tut mit jedem Mädchen einen auf "Best Friends" zu machen. Jede Woche ist eine andere ihre beste Freundin und in Wirklichkeit lästert sie hinter den Rücken der Mädels. Ich will nicht sagen, dass es nicht stimmt, dass ich was Schlechtes über sie gesagt habe. Aber das hat sie in meinen Augen auch nicht anders verdient. Aus jeder Mücke macht sie nen Elefanten. Wegen jeder Kleinigkeit regt sie sich auf. Sie provoziert mich immer mehr mit diesen Diskussionen, bis ich platze und richtig auspacke.. wie scheiße ich es finde, dass sie ihrem Freund nachspioniert, dass sie nie meine beste Freundin war (auch wenn ich ihre war) usw.!

Am liebsten wärs mir, wenn ich gar nix mehr mit ihr zu tun haben müsste. Ich hasse sie!!! :°(

Zitat

@Charli: Und davon willst du leben können? Das hab ich ja eben zum Abendbrot verputzt. Nun krieg ich irgendwie ein noch schlechteres Gewissen.