• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Ja, also von allein nimmt man ja nicht mal eben so fastn Kg zu. Ich war die letzte Woche bei Mc Donalds, hab Tortellini gegessen, Pizza.. find das schon ziemlich normal. Außerdem ist mein Hunger momentan einfach nie zu stillen. Ich glaub, das kommt weil ich ständig Kaugummis kaue und wenn ichs nicht tue, denkt mein Magen "oh, sie kaut nich mehr.. hungaaa" ;-D

    ich stecke gar nicht drin. SouL ja, ich nicht. Esse ja noch richtig.


    Bei mir gabs auch doch noch was zum Abendbrot :-(


    eine scheibe Volkornbrot mit dünn butter und putenbrust drauf (zwei dünne scheiben) und 6 Haribo-Kirschen. Jetzt ist mir schlecht. Musste das denn wieder sein?! Wollte doch morgen schön frühstücken zu hause und Nachmittags Kuchen essen gehen. Hab nämlich morgen frei.

    ohje, kann mich euch nur anschliessen, ich hab grad leider auchseit genau ner woche nen totalen fressflash.


    mir gehts psychisch nich so gut (die arbeit ist mega anstrengend und ätzend, frag mich jeden tag, wie ich da noch aushalten soll, dann war die letzte woche allgemein komisch, mit meinem freund wars auch nicht so dolle, er war so komisch drauf und wir wussten nix mit unsrer zeit anzufangen.kann ja mal vorkommen, aber seit dem ich mir mal ne zeitlang nicht so sicher über meine gefühle war hab ich in so situationen immer schiss, das die zweifel wiederkommen%-|


    naja, das wirkt sich alles aufs essen aus, hab dann so ne scheiss egal haltung und bin nur noch am stopfen:°(


    hoffe, es wird schnell wieder besser.wär heut beinahe losgefahren um mir schokolade zu kaufen, konnte aber zum glück widerstehen, hab stattdessen 2 alte marzipaneier gefunden, die waren zwar eklig, aber seitdem hab ich keine lust mehr auf schokolade, zmindest im moment.


    schönen abend noch, ich werd mich hinlegen, mein bauch ist so voll und tut weh...

    Deswegen heisst es ja auch SUESSES ;-D......ne im Ernst, versucht euch zusammen zu reissen, stat Suesses esst doch lieber Salat oder Obst.


    Also bei mir klappt es zum Glueck mit dem Beherrschen.


    Ich hab hier ne Schalle auf dem Tisch mit Stork Riesen,Gummibaerchen,Gummiwuermchen, diverse andere Bonbons, Lackritz (Ihhhhhhhhhh......sind von meinem Mann) u.s.w und diese Schleckereien koennen mich nicht verfuehren.....auch nicht wenn sie mich Lieb anschauen;-D

    Hi Charli, ich hätte jetzt voll Bock auf ein paar Reeses Pieces und peanutbutter cups:-) Meine Freundin kommt nächste woche von Florida zu Besuch, die bringt mir jede Menge wieder mit. Die muß ich vor meinen Kids verstecken, die lieben die auch. Aber ich glaube, ich werde mir gleich zum Abendbrot einen Poptart gönnen:-)

    @ Charli:

    Aber irgendwann bist du immer Obst und Gemüse statt Süßes essen auch leid. Mein Gott, es ist doch kein Verbrechen, sich mal was zu gönnen. Und diese ollen Gummidinger sind nu echt tausendmal besser als ne Tafel Schokolade. ;-)

    Gewicht heute: 75 kg - das sind 2 kg mehr als vorige Woche...das wird morgen nochmal nachkontrolliert...wegen nicht auf die Toilette können...:-/


    gestern abend noch ein paar Schokorosinen


    gegessen hab ich:


    - 1 kl. Schüssel Cornflakes mit Milch


    - Speckfisolen und Petersilkartoffel


    - 1/2 Ananas, Weintrauben


    - 1 Magnum Sound


    - 1 Joghurt