@ Gras-Halm

    ja, ist ein bisschen wenig vielleicht, aber will 2-3 kg abnehmen. Ich weiß es gibt bessere Alternativen Ernährung umstellen usw. Aber das bringt alles nichts. So wollen die Kilos nicht runter. Jetzt muss es dann erstmal radikal gehen. Nein, bis Mittags geschlafen hab ich leider nicht :-). Bin schon seit halb sieben wach, also morgens, war schon arbeiten.

    Zitat

    statt Eis würd ich dann lieber was essen, was mehr Substanz hat

    ja, weiß ich. aber war schon mit Mama zum eis verabredet, wollte dann nicht absagen. deshalb gibts ja heute dann auch nichts anderes mehr.


    will ja dann wieder versuchen immer weniger, vielleicht nicht so wenig, zu essen, dass ich die kilos halten kann.

    @ Sunnie82

    Du bist dir aber bewusst, dass das das ungesündeste ist, was man eigentlich machen kann? Wenn du schon das Ziel hast immer weniger zu essen...irgendwann wirst du noch magersüchtig, weil du immer weniger essen "musst" um dein Wunschgewicht zu halten.

    dass es nicht gesund ist weiß ich. Aber irgendwie muss ich doch wieder auf meine alte kilozahl kommen. Fühle mich so nicht wohl. Und es kommen auch wieder zeiten wo ich "normal" esse. Hab manchmal so ne phasen, wo ich einfach wenig essen "muss". dann gehts mir besser. Wollte jetzt in der woche wenig essen und am wochenende normal. also was heißt normal, da trinkt man ja auch mal alkohol, dass hat ja auch viele kalorien und isst auch mal fast food. Dann gleicht sich das doch mit unter der woche aus?

    gestern Abend hatte ich noch ein Magnum Sound x:)


    Heute:


    Frühstück:


    - 1 kl. Stk. Gebäck mit Philadelphia


    - 2 Scheiben Putenbrust


    - 1 Scheibe Gouda


    Vormittags:


    - 0,3 l Vollmilch


    Mittags:


    - Erdäpfelgulasch mit Gebäck


    ja, mal schauen wies dann weitergeht

    52,4 kg um halb neun oder so ;-D

    Frühstück: 2 (!) Toasties mit Nutella.. mhh..schön zerlaufen.. aber wenigstens sindse nu endlich leer!


    War dann eben noch so 10 km radfahren. War ne ziemlich schlechte Idee. Dachte, es wäre noch nicht so warm. Naja, hab schon beim Fahren gemerkt, dass was nicht in Ordnung ist. Hab keine Luft mehr bekommen und fühlte mich so schwach.. naja.. als ich dann endlich zu Haus war erstma nen Kreislaufzusammenbruch *seufz* Aber ich kenn das schon.. is nur voll das ekelige Gefühl. Denke immer, der Kopf platzt gleich, wenn ich mein Herz so dolle schlagen höre und im Kopf pocht das irgendwie auch ;-D Puls oder so!? Na egal..

    @ sOuL

    Hast du gut gemacht das Mittagessen. War nicht nur zu liebe deine mama, sondern auch zu dir! Hättest du nichts gegessen, wärst du bestimmt bald wieder zusammen geklappt. Trinkst du denn genug?


    Also mein Essen bis jetzt:


    6 Erdbeeren, 2 Pflaumen


    Bin 16 km Rad gefahren. Wir fahren gleich schwimmen. Will heute abend wenns kühler ist, versuchen 1000 m zu schwimmen. Mal sehen was es dann heute abend noch gibt. Vielleicht noch ein Brötchen oder sowas.

    das wird doch wohl kaum einen Unterschied gemacht haben...


    :-
    heute gabs:


    2 Schälchen NJQ mit Fitflakes


    1 kleines Stück Marmor-Gugelhopf


    1 Stück Brot mit Butter


    2 Vollkornbrötchen


    1 Birchermüesli


    etwas Nudeln


    1 Stück Brot mit Butter


    ein Ministück Blumenkohl (war noch übrig)


    2 Stengel Ovo-Riegel


    das wars. Heute gibts, falls ich noch Hunger hab, noch 125g 0.1% Joghurt.


    ich muss endlich mal wieder ins Fitness, sonst ist das herausgeschmissenes Geld...


    Gewicht immer noch so zwischen 65 und 66.


    Naja ich hab mich in letzter Zeit in punkto Süssigkeiten und Magnum Taste sehr gehen lassen..;-)

    puh, ich bin so geschafft!!!war von halb neun bis um halb vier austragen!mir tun die füße weh kann ich nur sagen.


    gestern habe ich noch die andre hälfte der banane gegessen und einen pfirsich.


    abends haben mein schatz ich spontan beschlossen, gemeinsam was zu kochen und so gab es ein steak mit salat.


    heute bis jetzt: 1 apfel, 1laugenbrötchen mit käse, ein halbes brot mit salamie, viel wassermelone.


    heut abend nochmal nen apfel oder so, mal schaun.