Deswegen heisst es ja auch SUESSES ;-D......ne im Ernst, versucht euch zusammen zu reissen, stat Suesses esst doch lieber Salat oder Obst.


    Also bei mir klappt es zum Glueck mit dem Beherrschen.


    Ich hab hier ne Schalle auf dem Tisch mit Stork Riesen,Gummibaerchen,Gummiwuermchen, diverse andere Bonbons, Lackritz (Ihhhhhhhhhh......sind von meinem Mann) u.s.w und diese Schleckereien koennen mich nicht verfuehren.....auch nicht wenn sie mich Lieb anschauen;-D

    Hi Charli, ich hätte jetzt voll Bock auf ein paar Reeses Pieces und peanutbutter cups:-) Meine Freundin kommt nächste woche von Florida zu Besuch, die bringt mir jede Menge wieder mit. Die muß ich vor meinen Kids verstecken, die lieben die auch. Aber ich glaube, ich werde mir gleich zum Abendbrot einen Poptart gönnen:-)

    @ Charli:

    Aber irgendwann bist du immer Obst und Gemüse statt Süßes essen auch leid. Mein Gott, es ist doch kein Verbrechen, sich mal was zu gönnen. Und diese ollen Gummidinger sind nu echt tausendmal besser als ne Tafel Schokolade. ;-)

    Gewicht heute: 75 kg - das sind 2 kg mehr als vorige Woche...das wird morgen nochmal nachkontrolliert...wegen nicht auf die Toilette können...:-/


    gestern abend noch ein paar Schokorosinen


    gegessen hab ich:


    - 1 kl. Schüssel Cornflakes mit Milch


    - Speckfisolen und Petersilkartoffel


    - 1/2 Ananas, Weintrauben


    - 1 Magnum Sound


    - 1 Joghurt

    sich ma mit einreiht :-)))


    ich bin die verena


    wiege zur zeit 77kg bei einer größe von 167cm


    ende letzten jahres und anfang diesen jahres waren es noch 87 kg habe aber abgenommen ohne es richtig zu merken da ich wegen blasenentzündung sehr viel trinken musste habe ich automatisch etwas an gewicht verloren :-))


    ich habe heute gegessen


    >>zwei scheiben brot ohne alles


    >>himbeerquark (selbst gemachten mit frischem obst)


    >>spaghetti mit hackgemüße soße


    und zu trinken super viel wasser und ein glas pepsi light und eine tasse kaffee


    sport heute: taebo traning


    bis morgen

    süßes...

    ich hab festgestellt, dass ich mich besser im griff hab, seit ich in der arbeit ab und zu was süßes esse. bei uns gibts oft gummibärlis od. mal so ne kleine ritter-sport u.ä. früher hab ich mir noch oft im supermarkt nach der arbeit ne tafel schokolade gekauft und die in 5 min weggegessen. jetzt werden es höchstens noch katjes (auch nicht toll, aber sicher besser als 100 od. manchmal sogar 300 gr. schokolade?!) glaub schon, dass man seinen heißhunger auf süßes durch kleine portionen zumindest a bisserl stillen kann

    @tutti-frutti

    ist ja nicht mein einzige "droge" (leider); wie komm ich denn von deftigem essen weg - ich lieb z.b. käse über alles - könnt ich kilo-weise essen. brot dagegen ess ich fast nie.... od. wie ich grad gelesen hab: erdnuss-butter: ist das reinste gift, aber ich könnt n ganzes glas davon essen (lieber noch als nutella ;-) )

    käse, tomaten mit unmengen von salz, würschtl mit ganz viel senf ... solche sachen; am liebsten zu allem noch extra-scharfe soße / die ich mir allerdings verkneife, wenn anschl. wieder alles raus soll :-(

    Wieso soll denn anschließend alles wieder raus? Ist doch ein bisschen verkehrt sich vor dem Essen schon Gedanken zu machen, ob es stark brennen wird, wenn ich es wieder ausk***...


    Das Salz einfach weglassen? Käse und Tomaten sind nichts deftiges. Die Würstel schon eher, weil sie meist sehr fett sind, aber das isst man ja nicht jeden Tag.