53,5 kg :-(

    Was mache ich denn falsch? Es wird einfach immer mehr. Obwohl ich zum Abendbrot nur Wassermelone und ein klitzekleines Stck Brot gegessen hab. Und danach war ich sogar noch inline skaten. Ach man. :-( :°(


    Aus lauter Ärger und Verzweiflung habe ich dann heut Morgen schon, bevor ich das Haus verlassen habe, ein Nutellabrötchen gegessen :-o Und meine Mama hat mir noch eins eingepackt für die Arbeit :-o


    Dafür darf ich den Rest des Tages nur noch Obst essen. :-/


    Scheiße man. Warum wird es nur immer mehr?! Ich bin einfach nicht mehr diszipliniert genug. :-(

    ich sag dazu nichts mehr. Bitte, diejenigen die betroffen sind, holt euch Hilfe!!


    sOuL, du "darfst" mehr essen als nur ein paar Früchte! Die Zunahme wird andere Gründe haben. Und ein Nutellabrötchen ist nicht viel.


    ich glaube eher, dass du zunimmst, weil du eh schon untergewichtig bist.

    Ich meld mich auch mal wieder - ich bin aus der "Gefahr-der-wieder-in-die-Magersucht-Abrutschphase" wohl wieder herausen. Mein Verlobter hat mir die Waage weggeräumt und gibt sie mir nur noch 1x die Woche zum wägen. Das hilft mir sehr. Außerdem passt er auf dass ich esse worauf ich Lust habe und dass ich erst mal gar nicht auf die Kalorientabelle schaue. Und es klappt - ich ernähre mich wieder normal und hab noch nichts zugenommen - und das seit 2 Wochen.


    Gestern:


    Frühstück:


    - 1 Portion Nestle Clusters mit Vollmilch


    Vormittag:


    - 1 Apfel


    Mittag:


    - 1 Joghurtweckerl


    - 2 Paradeiser


    - 1 rote Paprika


    - vieel Gurke


    Nachmittag:


    - 1 Joghurt


    - 1 Eis (Magnum Joghurt-Fresh)


    Abend:


    - 2 Brote mit Leberstreichwurst, geräuchertem Schinken,Camenbert, Paradeiser und Ketchup


    - 2 Brote mit Becel, Marmelade und Nutella


    - Schoki (8 Stück weiße Schoki und ein Bounty)


    Nicht schlecht, oder???? Heute durfte ich mich wieder abwägen: 54,7kg


    Ich glaub ich habs geschafft... ich denk auch nicht mehr nur ans Essen. Ich bin totaaaal glücklich!


    Liebe Grüße


    Erdbeere

    @ Erdbeere82

    Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!!!!


    52,0 Kg


    Ich wiege auch schon wieder mehr, obwohl ich gestern doch auch wenig gegessen hab und sogar beim Sport war. Ich versteh das auch nicht. heute werd ich trotzdem frühstücken und nachmittags im Cafe kuchen essen und einen Kakao mit Sahne trinken. Hab mich so drauf gefreut. Wenn das Wetter mitmacht, werde ich dafür mit dem Rad dahin fahren und heute abend meinen neuen Stepper einweihen. Konnte auch schon lange nicht mehr zum Klo gehen! Vielleicht liegts auch ein bisschen dadran.

    @ soul:

    mach dich doch nicht unnötig fertig. du hast sowieso untergewicht. hör auf dir ständig über dein gewicht gedanken zu machen. du bist nicht fett! und 1 nutellabrötchen und dann nur noch obst ist wirklich zu wenig


    mein plan bis jetzt:


    frühstück:


    -1 0% ananas joghurt


    -1 toast mit honig


    wenn mein bruder bald mal einkaufen geht, werd ich mir zu mittag nen obstsalat machen. muss nämlich gesünder und auch bissl weniger essen, hab mich in letzter zeit zu sehr gehen lassen...


    war heute auch schon ne halbe stunde schwimmen *stolzbin*


    also bis später *:)

    ich will ja nur ma fragen aber ist das hier nicht ein abnehmtagebuch???


    bei manchen gewichtsangaben kommt es mir vor als würden wir nicht von über sondern untergewicht sprechen....


    finde ich sehr strange hier


    allen viel spass weiterhin


    verena

    so, jetzt gabs die andre hälfte brezel doch noch, mit honig und den halben apfel dazu.


    werd jetzt wäsche auf- und abhängen und hier aufräumen und nachhher vielleicht mit ner freundin in die stadt was trinken. gegessen wird erst heut abend wieder mit allen zusammen.

    mein ganzer plan:


    frühstück:


    -1 0% joghurt


    -1 ananas


    mittagessen:


    -obstsalat (1kiwi, 1 banane, 1 apfel, paar erdbeeren), drüber etwas zitronensaft und etwas staubzucker *mmmh*


    zum abendessen mach ich mir nen gemüseteller: paprika, salatgurke und essiggurkerl, dazu etwas joghurtsoße und 1 ciabattabrot


    vl. gönn ich mir dann auch 1 stück schokolade


    sport: 30 min. schwimmen, 40 sit-ups (werden aber noch mehr), etwa. 20 min. spazieren

    @soul

    du hast grade mal 300 gr. mehr als gestern, oder? das ist mit sicherheit die wassermelone - fast null kalorien, weil sie eben nur aus wasser besteht (und wenn du 500gr davon ist, können schon 300 gr mehr beim wiegen rauskommen); das ist allerdings auch der grund, warum ich meine "tolle" 100 gr. - genaue waage wieder gegen meine alte o,5 - kilo waage getauscht hab; ist einfach realistischer und baut mehr auf!!!!


    kopf hoch!

    Bei mir gabs heute


    2 scheiben baguettebrot mit marmelade und nutella


    3 Kugeln Eis mit Schokosoße und Raspeln


    1 Haribokirsche


    Sport:


    16 km Rad gefahren


    versuche nachher noch 30 Min. auf meinem Stepper durchzuhalten