• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    hab mich leider nicht zurückhalten können und noch ne scheibe schokokuchen gegessen. hatte mir schon ne zweite abgeschnitten und dann aber halt gesagt, was bringtt dir das jetzt? du bist doch eigentlich zufrieden so....


    nur wollt ich nachher mit meinem schatz eise essen, da hätte das also nicht sein müssen, aber besser eine scheibe als zwei!

    Huhu!


    Ich bin wieder aus dem sonnigen Spanien zurück :-)


    Mann, war das Essen dort grausam *grusel* Also eigentlich war es ja ein 4-Sterne-Hotel, aber essen kochen konnten die dort wirklich nicht...Zum Frühstück immer nur so weiße Brötchen, die alle irgendwie anders eklig und meist total verzuckert geschmeckt haben, und zum Abendessen gab es viel undefinierbares und IMMER Nudeln mit Tomatensoße und Pommes. Nachtisch war auch meist unterträglich, weil vieeeeel zu verzuckert und süß.


    Naja, ab jetzt gibt es wieder gutes Essen von Mama *g*


    Heute waren es bis jetzt:


    1 Vollkornbrot mit Marmelade


    Kekse


    Kartoffeln mit Kohlrabi und Bratwurst.


    Gewicht ist immer noch 54,6kg.


    Ich denke, ich werde mich jetzt hiermit auch verabschieden bzw. vielleicht noch ab und zu schreiben, denn ich bin mit meinem Gewicht mehr als zufrieden (auch wenn es 2-3kg wieder mehr werden, ist es auf jeden Fall noch okay, soviel hätt ich ja gar net abnehmen wollen) :-)


    Lg,


    diamond

    Ooooook, ich weiß jetzt, warum sie weg sind. Hab Ärger bekommen. :-/ Muss mich wohl etwas zurückhalten. Tut mir leid @all ..ich hätte das alles nicht schreiben dürfen. Sorry! :-x


    Frühstück: 2 Schokozwiebacks, 1 Laugenbrötchen mit Nutella


    Mittag: 1 Apfel


    Nachmittags: 1 Banane und 0,3 l Kirschsaft.

    @charlie...

    hört sich ja krass an, mit deinem mann - und wenn ich´s recht im kopf hab, hast du doch so einige probleme mit einigen lebensmitteln, oder?


    wen ich so was lese, denk ich mir natürlich schon, wie froh ich eigentlich sein sollte, alles essen zu können....


    das mit dem "gewichts-vergleich" kann ich allerdings nachvollziehen - hab auch immer das gefühl, dass ich mich lieber mit "dicken" männern einlass, weil ich neben denen dünner ausschau - oh gott, sind wir dumm, oder???

    *Freu*

    Meinem Mann geht es wieder etwas Besser:-) Er hat gestern nen Schinkenkrautbroetchen gegessen (aber ich hab die Mayo weggelassen, weil ich noch vorsichtig sein will) und war total begeistert, hat er wohl noch nie gegessen und ich hatte es auch noch nie gemacht.


    Er hatte zwar etwas stechen im Bauch, aber keine Sodbrennen.


    Ich Denke mal das Broetchen hat das ein wehnig Aufgesaugt.


    Danach hat er noch ein paar Frostis mit Milch und ein wehnig Eis gegessen.......er hatte echt Saumaessig Hunger, ist ja auch kein Wunder.


    Bin so Froh das es ihm wieder besser geht.


    Zu mir:


    Zum Fruehstueck ein paar Frostis mit Milch.


    Mittags eine Scheibe weissbrot mit halb Salami und halb Kochschinken.


    1 Ferrero Rochee und nen halbes Lackritz weil ich Magenschmerzen hatte (ihhhhhh lackritz).


    Abends ein wehnig Krautsalat und ein bischen Erdbeereis.


    Sport:


    12 Min. Gazelle (will es nicht uebertreiben weil es so heiss draussen ist) und 100 Sit ubs.


    Gewicht: knapp 56,7 kg :-)

    naja

    freut mich zwar auch - aber n schinkenkraut-brötchen ist ja wohl kaum was, wenn man magenprobleme hat? ich denk da eher an grießbrei, haferflocken od. zwieback - aber vielleicht ist das ja the american way of life ? :)^

    @SOul

    Das deine Beitraege geloescht wurden, wundert mich nicht und ich hatte mir schon gedacht das es mal darauf hinauslaeuft:-
    Wenn Du mal darueber nachdenkst, weist Du sicher auch warum.


    Aber das wird Dir Admin oder einer Der Mods. (ich weis ja nicht wer dir geschrieben hat) auch erklaert haben.


    Fuer Leute die wirklich an uebergwicht leiden und dann solche Beitraege lesen, ist es nicht besonders schoen.


    Man darf auch nie vergessen, das hier viele Teens bei sind die grad mal 13, 14 u.s.w sind und bei soetwas auf falsche Gedanken kommen.


    Aber nun gut, Schwamm drueber;-)........ich kann dich aber beruhigen....ich war hier auch nicht immer ein Mustermidglied und hab auch schon einigen Bockmist geschrieben:-
    Wir sind ja alles auch nur menschen;-)