• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    @Buttercup

    Dagegen ist er schon Imun (oder wie man das schreibt).


    Im Moment nimmt er ''Maalox Max'', das lindert etwas.


    Das komische ist ja.....mal hat er Tagelang ruhe und dann kommen wieder Tage wo es voll heftig wird.


    Es ist erst so Megaschlimm, seit wir in Amerika sind.


    Du weist ja auch das das Essen hier nicht immer unbedingt Gut ist.


    Hier gibt es ja kein Lebensmittelgesetz und da knallen die schon mal so einigen Mist in die nahrung.


    Wir haben aber auch manchmal Stress, das wir viel Arbeit haben u.s.w und das schlaegt ihm dann auch auf den Magen.

    Und wie sieht es mit Pepto Bismol aus??? Ich mein, es ist zwar nichts auf dauer, da es bei diesem auch zu Verstopfungen führen kann, aber diese pinkfarbene, milchige Flüssigkeit verschließt ja die Säure an den Magenwänden. Puts a coat on the inside of the stomach , also for an upset stomach, nausea, etc. Aber wie gesagt, nicht auf dauer:-)

    Gewicht heute: ident mit dem gestrigen - 74 kg - frag mich bloß was das war, dass ich Mittwochs 2 kg mehr hatte...


    gestern abend gabs noch eine Semmel mit Liptauer und Toastkäse


    Heute:


    - 1 kl. Schüssel Cornflakes mit Milch


    - Marillen, Erdbeere, Heidelbeeren


    - 1 Kotelette, Petersilkartoffel, Gemüse


    - 1 Laugen-Butter-Crossiant mit Erdbeer-Rhabarber-Aufstrich


    - 1 Joghurt

    bis jetzt:


    -1 0% straciatella joghurt


    -1 apfel


    war schon mim hund spazieren und ne halbe stunde schwimmen, sehr erfrischen, ist nä´mlich wieder so heiß...

    Gewicht: 74 kg - seit 3 Tagen gleichbleibend, das hatte ich noch nie


    Bis jetzt:


    - 1 Ciabatta


    - Cevapcici, Kartoffelpüree, Gemüse, Salat

    51.4kg

    gestern 51.9kg


    früh: -


    me: brot, tomatensalat, diätjogurt


    1 apfel


    laugenweckchen, belegte brote


    +17km rad, 10minWO, situps


    heute: früh: müsli


    +10mimWO, 30km rad

    @ charli:

    Hast ja Recht. Hatte nicht drüber nachgedacht. Sorry :-(

    @Lara: Bin 20 Jahre alt.

    Heute: 52,6 kg


    Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Sauerkirschkonfitüre und Nutella


    Mittag: 1 Apfelpfannkuchen

    Abends: Krautsalat und ne Karotte ...aber nachher vielleicht noch Salat mit Paprika, Gurken usw. (was da halt immer so drin ist)