• Tagebuch 11

Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

@Buttercup

Dagegen ist er schon Imun (oder wie man das schreibt).

Im Moment nimmt er ''Maalox Max'', das lindert etwas.

Das komische ist ja.....mal hat er Tagelang ruhe und dann kommen wieder Tage wo es voll heftig wird.

Es ist erst so Megaschlimm, seit wir in Amerika sind.

Du weist ja auch das das Essen hier nicht immer unbedingt Gut ist.

Hier gibt es ja kein Lebensmittelgesetz und da knallen die schon mal so einigen Mist in die nahrung.

Wir haben aber auch manchmal Stress, das wir viel Arbeit haben u.s.w und das schlaegt ihm dann auch auf den Magen.

Und wie sieht es mit Pepto Bismol aus??? Ich mein, es ist zwar nichts auf dauer, da es bei diesem auch zu Verstopfungen führen kann, aber diese pinkfarbene, milchige Flüssigkeit verschließt ja die Säure an den Magenwänden. Puts a coat on the inside of the stomach , also for an upset stomach, nausea, etc. Aber wie gesagt, nicht auf dauer:-)

Gewicht heute: ident mit dem gestrigen - 74 kg - frag mich bloß was das war, dass ich Mittwochs 2 kg mehr hatte...

gestern abend gabs noch eine Semmel mit Liptauer und Toastkäse

Heute:

- 1 kl. Schüssel Cornflakes mit Milch

- Marillen, Erdbeere, Heidelbeeren

- 1 Kotelette, Petersilkartoffel, Gemüse

- 1 Laugen-Butter-Crossiant mit Erdbeer-Rhabarber-Aufstrich

- 1 Joghurt

bis jetzt:

-1 0% straciatella joghurt

-1 apfel

war schon mim hund spazieren und ne halbe stunde schwimmen, sehr erfrischen, ist nä´mlich wieder so heiß...

Gewicht: 74 kg - seit 3 Tagen gleichbleibend, das hatte ich noch nie

Bis jetzt:

- 1 Ciabatta

- Cevapcici, Kartoffelpüree, Gemüse, Salat

51.4kg

gestern 51.9kg

früh: -

me: brot, tomatensalat, diätjogurt

1 apfel

laugenweckchen, belegte brote

+17km rad, 10minWO, situps

heute: früh: müsli

+10mimWO, 30km rad

@ charli:

Hast ja Recht. Hatte nicht drüber nachgedacht. Sorry :-(

@Lara: Bin 20 Jahre alt.

Heute: 52,6 kg

Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Sauerkirschkonfitüre und Nutella

Mittag: 1 Apfelpfannkuchen

Abends: Krautsalat und ne Karotte ...aber nachher vielleicht noch Salat mit Paprika, Gurken usw. (was da halt immer so drin ist)