• Tagebuch 11

    Hier ist das neue Tagebuch, das alte ist schon recht voll! :-) Dann mal los! :-) bei mir gabs noch: 1 Spanisch Brötli 1 Speckbrötchen (eigentlich wollte ich ein Weggli aber die hat mir das falsch eingepackt und ich habs erst draussen gemerkt...:-|) Abends gibts nichts mehr. :-)
  • 969 Antworten

    Oh sorry, wollte schreiben @charlie...war da wohl in Gedanken noch ganz wo anders. *ups*


    also nochmal:

    @charlie

    Putenbrust enthält auch Laktose.

    Hmjoa..aber meiner Seele tuts gut. :-)


    Naja, mal abwarten, was mein Hausarzt sagt, wenn ich Termin dort habe. Sind ja nur noch 29 Tage. Irgendwie glaube ich nicht so richtig, dass ich so dramatisch untergewichtig bin. Ich nicht. Warum gerade ICH?! .. nee.. *kopfschüttel* Dafür esse ich ja leider viel zu gerne und bin nicht diszipliniert genug. ;-)

    Gestern hatte ich


    Frühstück:


    - Nestle Clusters mit Vollmilch


    Mittag:


    - Vollkornnudeln mit Rosenkohl, Karotten und Brokkoli


    Nachmittag:


    - 1 Joghurt


    Abend:


    - 1 Stk. Vollkornbrot mit Aufstrich, Käswurst, Mozarella, Paradeiser und Ketchup


    - 1 Topfen-Creme von Danone


    Liebe Grüße


    Erdbeere

    boah gestern war ein Fresstag....%-|


    mir war den ganzen Tag schlecht (vom vielen essen)


    aaaaalso:


    -viel Couscous


    - 250ml Ovo-Drink


    -2 1.August-Wecken (die waren gross)


    -3 Riegel Kinderschokolade


    -1 Emmi Caffè Latte Macchiato


    -1 Wassereis


    -etliche Kokosmakronen


    -etliche kleine Schaumdinger


    -3 x Hackfleischsauce x:)


    -1mal Nudeln


    -1 Wiener Melange


    *phu*


    heute bis jetzt:


    -3 mittlere Stücke Biberfladen


    -1 Brioche


    -1 Spanisch Brötchen


    -1 Wiener Melange

    51.7kg

    gestern:


    früh -


    me müsli


    abends 6 belegte brote


    3 nektarinen, 2 vollkornkekse


    +20km rad


    heute:


    früh -


    me magerquark mit apfel, 2 vollkornweckchen


    +10minWO

    gestern hab ich nicht mehr mitgezählt, kam noch ein apfel und glaub fünf scheiben brot mit käse und wurst dazu.


    heut gab es auch schon einiges:


    1 apfel, 3 nekatrinen, 2 mini magnum, 3 scheiben brot mit käse und marmelade


    nicht so berauschend und heut abend gehn wir noch essen....

    früh -


    me: magerquark mit apfel, 2 vollkornweckchen


    abends: 1 brot, jogurt, 2 scheibn wurst und butterkekse :-/ (sind die sehr schlimm? hatte so hunger druff :-/)