@ Sunnie:

    Naja..eigentlich trinke ich nicht genug. Nur, wenn der Hunger kommt, dann trinke ich ganz viel oder wenn ich was esse, damit das Satt-sein-Gefühl schneller kommt. Kommt immer auf den Tag drauf an. Heut Morgen hatte ich 1 Glas Wasser getrunken bevor ich Radfahren war.

    @ Gras-Halm:

    Ja, kenne ich, dass Essen tröstet. Aber ich habe mir angewöhnt, dass ich immer nix mehr essen kann, wenn ich sauer oder traurig bin. So aus Trotz :-/


    Heut Abend gabs noch 1 Laugenbrötchen mit Käse, Gurken, Paprika und Nutella.


    Danach wollte ich mit meinem Freund Eis essen gehen, aber während der Autofahrt kamen wir auf ein Thema, dass einen Streit zwischen uns entfachen ließ und als wir da waren, meinte er "Und, was willst du?" .. da hab ich gesagt "Gar nix".. da hat er trotzig das Auto wieder angeschmissen und ist zurück gefahren und hier zu Hause flogen dann noch die Fetzen. :°(


    Er sagt, er hat meine schlechte Laune satt und dass ich ständig nur rummotze :-( Scheiße man, ich muss das unter Kontrolle kriegen.. dieses scheiß ES machen alles kaputt :-(

    51.2kg

    früh: diätjogurt


    me: 2 tomaten-, 2 gurkenkäsebrote


    1 apfel


    abends: fettarmer naturjogurt mit himbeeren, 4 leere brote


    +10minWO, schwimmen, fahhrad, gleich noch situps!


    sOul: email ;-)

    @ grasi:

    was ist denn los? gehts dir nich gut ? wegen diesenm chouscous musst du dir doch keine gedankn machn die sin doch voll kalorienarm oder?


    überwind dich mal ins FS zu gehn.. dann fühlst du dich hinterher 100pro besser *ganz viel antischweinehund kraft rüberschick* ;-)

    52,2 kg

    Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Sauerkirschkonfitüre und Nutella + 1 Kakao (Milch 0,3 % Fett, Kakao mit weniger Zucker!) :-/


    Mittag: Fettucini mit Hackbällchen in Toskana Sauce. Ich muss mich beherrschen! Aber mir ist eh grad schlecht.


    Und für heut Abend hab ich mir nen schönen Obstsalat vorgenommen. Hoffentlich klappt das. Ich glaub, ich mache gleich nen großen, den ich dann auch noch morgen essen kann *freu* :-) Dazu nehme ich dann Ananas aus der Dose und Pfirsich aus der Dose, auch wenn daran (glaub ich) mehr Zucker ist. Das wird mich wohl nicht umbringen. Besser als Brötchen oder so ;-)

    Ich hatte heute:


    Frühstück:


    - 1 Stk. Butterzopf mit Becel und Nutella


    - 1 Nilpferd (kleines Stk. Nusskuchen mit Marmelade und Schoko)


    - 1 Großer Milchkaffee


    Vormittag:


    - 3 Aprikosen


    Mittag:


    - Erdapfelgulasch


    - 1 Stk. Brot


    Nachmittag:


    - Activia-Joghurt


    Abend weiß ich noch nicht. Kommt drauf an ob noch genug Gulasch da ist oder ob ich kochen muss. Hätte aber gerne einfach nur einen Grieskoch.

    Bei mir gabs heute


    eine pflaume und ca. 300 Gramm Erdbeeren, habe aber ein bisschen zucker drüber gemacht, weil die so sauer waren.


    Heute abend gibts vielleicht noch ein eis? weiß noch nicht. mal sehen wir ich so drauf bin. Gehen heute ins kino ohne da was zu essen ist ja auch blöd.

    frühstück: 1 0% joghurt, 1 mohnweckerl mit marmelade


    mittagessen: ne halbe spinat-schafkäse pizza


    nachmittag: 1 apfel


    abendessen: die restliche pizza


    werd nachher noch ins cafe mit meinen freundinnen gehen, mal sehen, was es da gibt, vl. nur eistee, vl. aber nen eisbecher....


    sport: 60 min. gehen, ca. 30 min. radfahren

    Also wie gesagt gabs zum Abendbrot eine Riiiiesenschüssel Obstsalat. Ich hab nicht alles aufgegessen, aber darin waren 2 Äpfel, 2 Pfirsiche und 1 Banane. Hab noch was für morgen da gelassen. ;-) Fühl mich trotzdem total vollgefressen |-o


    War vorhin noch ca. 10 km Radfahren.

    Huhu!


    Bei mir gab es heute bis jetzt:


    1 Brot mit Nutella


    4 kleine Würstchen mit Kartoffeln und Kohlrabigemüse


    1 Banane


    2 Mini Ritter-Sport


    Traubenzucker


    Werd gleich noch Brot und nen Apfel oder so essen...


    Musste mir heut mal wieder Blut abnehmen lassen wegen meinem doofen Kreislauf...hab Dienstag Belastungs-EKG machen müssen und irgendwie war mein Puls gleich total hoch und mein Blutdruck zu niedrig...und jetzt musste ich schon wieder zum Arzt, weil nochmal alle Schilddrüsenwerte untersucht werden sollen etc.


    Ach ja, ist das toll :-/ Und jetzt gehts mir Kreislaufmäßig seit der Blutabnahme schon wieder net so doll *heul*


    Gewicht: 54,4kg :-/ (so langsam will ich nicht mehr abnehmen...aber irgendwie kann ich momentan auch nicht mehr essen, ich hab gar kein richtiges Hungergefühl mehr seit ich das mit dem Kreislauf hab...ich ess halt wenn Zeit für ist. Toll.)